❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.01.2012 08:31
guten morgen,
@ justice: danke für deine lieben worte*drück* wir scheinen echt die gleiche mutter zu haben
lieb hab ich meine auch aber das geht garnicht wie die sich benimmt
mein mann hat auch schon gesagt ich hab telefonverbot bis nach der geburt ...ich hab schon gesagt ich will während ich im krankenhaus bin keinen besuch! es weiss auch wirklich niemand den entbindungstermin (ausser euch
)
wow...du bist ja schon richtig früh mama geworden (find ich klasse das du das durchgezogen hast)
@breutzmaus: glückwunsch zum krümel
@phönixfeder: du schaffst das
du jammerst doch nicht! und wenn dann darfst du das, bist ja schließlich auch hoch schwanger
und wir sind ja auch dafür da das man mal seinen kummer frust sorgen etc. rauslassen kann
@me: juhu war heute nacht nur 4 mal pipi
ich sags euch meine schwangerschaftsstreifen brennen und jucken...ich dreh noch durch
wow und ich hab gestern so nen tritt von meiner maus abbekommen das ich beinahe in die hose gepiselt hätte

@ justice: danke für deine lieben worte*drück* wir scheinen echt die gleiche mutter zu haben

wow...du bist ja schon richtig früh mama geworden (find ich klasse das du das durchgezogen hast)
@breutzmaus: glückwunsch zum krümel

@phönixfeder: du schaffst das

@me: juhu war heute nacht nur 4 mal pipi

wow und ich hab gestern so nen tritt von meiner maus abbekommen das ich beinahe in die hose gepiselt hätte

27.01.2012 08:50
Boar was ne nacht...
Zuerst mal:
.
Viola: Du kleine Vordränglerin
alles gute zum kleinen Ben. Ging ja dann recht flux. Hoffe die Geburt war schön!
.
Viala: Schön das ihr endlich zu Hause seid. Mach dir nicht so nen Kopf um den Billi-Wert, wenn er gut trinkt ist das halb so wild.
Warum hast du eigentlich mit dem Abpumpen angefangen?
Nimmt er dann denn noch die Brust?
.
Oh man bei uns ist was los.
Philipp ist krank. Er hat ja schon seit 2 Wochen ne Rotznase und seit gestern plötzlich Husten, keinen Plan woher. Nachher geh ich dann erstma ne Runde zum KiA nicht das am WE jetzt noch irgendwas ist und ich dann den Notdienst brauche.
War heute nacht also alle 2 Stunden auf und ab halb 5 war er bei uns und an schlafen war da nicht mehr zu denken.
Jetzt liegt er noch in meinem Bett und pennt (gott sei dank).
Dann hab ich eben noch erfahren, das ne Freundin von mir mit ihrem kleinen heut nacht ins KH gefahren ist da er über 40 Fieber hatte und Schüttelfrost (er ist jetzt 15 Monate alt).
Na mal sehen wie das WE so wird.
.
Tjoar ansonsten hier immer noch alles ruhig und bei so Chaos-Nachrichten und nem Kranken Kind kann das andere ja nur drin bleiben wollen.
Ist ja auch besser so, als wenn ich mich dann mit Neugeborenem um das kranke große kümmern muss.
Also ich schätze Zwerg bleibt so lange drin bis die "Seuche" bei uns rum ist.
Zuerst mal:
.
Viola: Du kleine Vordränglerin

.
Viala: Schön das ihr endlich zu Hause seid. Mach dir nicht so nen Kopf um den Billi-Wert, wenn er gut trinkt ist das halb so wild.
.
Oh man bei uns ist was los.
Philipp ist krank. Er hat ja schon seit 2 Wochen ne Rotznase und seit gestern plötzlich Husten, keinen Plan woher. Nachher geh ich dann erstma ne Runde zum KiA nicht das am WE jetzt noch irgendwas ist und ich dann den Notdienst brauche.
War heute nacht also alle 2 Stunden auf und ab halb 5 war er bei uns und an schlafen war da nicht mehr zu denken.
Jetzt liegt er noch in meinem Bett und pennt (gott sei dank).
Dann hab ich eben noch erfahren, das ne Freundin von mir mit ihrem kleinen heut nacht ins KH gefahren ist da er über 40 Fieber hatte und Schüttelfrost (er ist jetzt 15 Monate alt).
Na mal sehen wie das WE so wird.
.
Tjoar ansonsten hier immer noch alles ruhig und bei so Chaos-Nachrichten und nem Kranken Kind kann das andere ja nur drin bleiben wollen.
Ist ja auch besser so, als wenn ich mich dann mit Neugeborenem um das kranke große kümmern muss.
Also ich schätze Zwerg bleibt so lange drin bis die "Seuche" bei uns rum ist.
27.01.2012 08:51
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So Hebi war da!!!
Lilli hast fast wieder ihr Geburtsgewicht!Sie hatte grade 3180 gSonst ist die Maus auch super fit und die Gelbsucht ist auch weg!Wir haben Jacob aus Spaß mal gewogen
er hat 12,2 kg
![]()
lg
hihi.. lilli wiegt 11,5. aber sie ist auch n mädel. wir groß ist dein lütter denn?
er ist 80 cm groß!!!

27.01.2012 08:53
Zitat von Phoenixfeder:
So Hebi war da!!!
Lilli hast fast wieder ihr Geburtsgewicht!Sie hatte grade 3180 gSonst ist die Maus auch super fit und die Gelbsucht ist auch weg!Wir haben Jacob aus Spaß mal gewogen
er hat 12,2 kg
![]()
lg
hihi.. lilli wiegt 11,5. aber sie ist auch n mädel. wir groß ist dein lütter denn?
er ist 80 cm groß!!!![]()
Philipp war auch so nen brocken bzw. ist es noch:
U 6 29.06.11 78 cm 47 cm 11 100 Gramm
da war er fast 1 Jahr alt.
mittlerweile hat er so 13 KG
27.01.2012 08:55
Ich mach mir da auch keine Gedanken.Er sieht nicht dick aus sondern ganz normal.KiA war bei der U6 auch ganz zufrieden mit ihm!
27.01.2012 08:59
guten mrogen,
wie gehts euch??
ich bin aufgewacht und draußen is alles weiß, musste i gleich schnee fegen vor der haustür
so sieht es in HH aus
wie gehts euch??
ich bin aufgewacht und draußen is alles weiß, musste i gleich schnee fegen vor der haustür

so sieht es in HH aus

27.01.2012 09:01
Zitat von Michelle:
Ja, der wert ist ja auch schon bei entlassung tiefer gewesen als erwartet... dafür war er erst trotz phototerapie angestiegen

Ich musste pumpen, weil er durch die Gelbsucht zu müde war zum trinken... ist immer eingeschlafen, bevor was kam, also musste ich pumpen, wenn er Muttermilch statt Prenahrung bekommen sollte. Durfte auch letztlich nimmer stillen, weil er dafür zu lange von der lampe weggemusst hätte

aber gestern, als ich ihn kurz angelegt hatte, hat er es tatsächlich geschaft, was aus der Brust zu trinken

wenn der wert heute ok ist, werde ich das wochenende nutzen, um viiiieeel ohne kleidung zu kuscheln und ihn oft anzulegen. Ich denke, dann sollte das klappen mit dem stillen... er will ja und milch ist da...

Du hast aber schon einen sehr umsichtigen Bauchbewohner, finde ich

27.01.2012 09:02
Zitat von MamiMareike2012:
guten mrogen,
wie gehts euch??
ich bin aufgewacht und draußen is alles weiß, musste i gleich schnee fegen vor der haustür![]()
so sieht es in HH aus![]()
so ähnlich sieht es bei uns auch aus

27.01.2012 09:17
@viala du sollst ja auch nicht gleich übertreiben!!!
*
ich werde erstmal unsere bude entkeimen
*
ich werde erstmal unsere bude entkeimen

27.01.2012 09:22
Nachricht von Sandra- Bibi:
Bevor ich es nicht mehr schaffe...bin im kreißsaal, habe alle zwei Minuten wehen. Melde mich sobald ich kann.
Die Nachricht wurde um 4.55 abgeschickt. Bis jetzt gibt es noch nichts neues.

Bevor ich es nicht mehr schaffe...bin im kreißsaal, habe alle zwei Minuten wehen. Melde mich sobald ich kann.

27.01.2012 09:24
Zitat von Invidia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und direkt die nächste...hier haben es aber alle echt eilig

Alles Gute für die Geburt!!
27.01.2012 09:38
oho.. sandra wird wohl die nächste sein...
*
jaa, bei núns liegt auch schnee.... ich bin gespannt, ob die flachpfeifen von nachbarn hinten diesen winter mal ihren besen geschwungen bekommen..
ansonsten muss da echt ne andere regelung her... an die alte halten sie sich ja nich, die idioten *motz*
und ich seh nich ein, dass wir das alles machen, schließlich wird die auffahrt nach hinten ebenso von denen genutzt... penner...
*
dann wollen wir mal sehen, was der tag heute sonst noch so bringt....
*
jaa, bei núns liegt auch schnee.... ich bin gespannt, ob die flachpfeifen von nachbarn hinten diesen winter mal ihren besen geschwungen bekommen..

und ich seh nich ein, dass wir das alles machen, schließlich wird die auffahrt nach hinten ebenso von denen genutzt... penner...
*
dann wollen wir mal sehen, was der tag heute sonst noch so bringt....

27.01.2012 09:40
Zitat von Invidia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

27.01.2012 09:43
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr konntet gut schlafen!
Ich schlafe im Moment wie ne Göttin und kann nich damit aufhören.
Der Storch hat hier auch wieder nicht angeklopft,
glaub der Futzi hat Angst vor mir.
Ich wünsch euch noch tollen Freitag.
ich hoffe ihr konntet gut schlafen!
Ich schlafe im Moment wie ne Göttin und kann nich damit aufhören.
Der Storch hat hier auch wieder nicht angeklopft,
glaub der Futzi hat Angst vor mir.

Ich wünsch euch noch tollen Freitag.

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt