Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2012 10:22
@ schoki, das is doch super, dass du so gut schläfst
@ 123, ich meine, dass du das warst, mit dem 4 maligen klogang heute nacht??
boah... da bin ich ja gut dran, da ich max. nur 1 x hoch muss, wenn überhaupt... viermal find ich shcon heftig...
*
noch 7 tage
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.01.2012 10:46
So,

guten Morgen!!!

Backe gerade ienne Käsekuchen (mit Boden und allem drum und dran) für die Schwiegermama, die nachher wieder bis Dienstag hier hilft. Na ja... und für mich Habe Appetit drauf. Ist aber echt ein ätzender Kuchen... so viele einzelne Schritte, dann wieder warten, dann wieder manschen, dann wieder warten

Habe bis eben mal im Gewichts-bzw Abnehmthread rumgebastelt. Könnt ja mal draufschauen, wenn ihr Lust habt.

Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.01.2012 10:46
usa: noch 7 tage? boah... ich freu mich für dich!

sandra-bibi: ALLES ALLES GUTE! IHR SCHAFFT DAS!
Isabel1987
3259 Beiträge
27.01.2012 10:47
Guten Morgen, obwohl es ja schon fast mittag ist
@Schoki: Schön, dass du gut geschlafen hast Ich schlafe auch prima, könnte immer weiter schlafen.
Heute wurde ich von meiner Schnecke geweckt. Die ist heute nicht im Kindergarten, weil wir nachher den letzten Kontrolltermin beim Orthopäden (von ihrem Beinbruch) haben. Bin mal gespannt was er sagt.
Danach wollen wir noch zum Babymarkt (die letzten Besorgungen machen ) und zum DM. Meine Süße braucht noch ein paar Sachen für ihre Tasche, wenn wir ins KH müssen.
Hab grad noch ein Regal fürs Schlafzimmer aufgebaut. Jetzt muss noch Klarschiff gemacht werden und ein bisschen Deko und dann ist das fertig

@Stolze: Gibt es eigentlich Neuigkeiten von ihr?
Isabel1987
3259 Beiträge
27.01.2012 10:50
Zitat von Phoenixfeder:

So,

guten Morgen!!!

Backe gerade ienne Käsekuchen (mit Boden und allem drum und dran) für die Schwiegermama, die nachher wieder bis Dienstag hier hilft. Na ja... und für mich Habe Appetit drauf. Ist aber echt ein ätzender Kuchen... so viele einzelne Schritte, dann wieder warten, dann wieder manschen, dann wieder warten

Habe bis eben mal im Gewichts-bzw Abnehmthread rumgebastelt. Könnt ja mal draufschauen, wenn ihr Lust habt.

hmm...lecker...ich liebe Käsekuchen. Backe den immer nach dem uralten Geheimrezept von meiner Oma
jetzt wo ich so drüber nachdenke, könnte ich auch nochmal einen machen...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.01.2012 10:51
Zitat von Isabel1987:

Guten Morgen, obwohl es ja schon fast mittag ist
@Schoki: Schön, dass du gut geschlafen hast Ich schlafe auch prima, könnte immer weiter schlafen.
Heute wurde ich von meiner Schnecke geweckt. Die ist heute nicht im Kindergarten, weil wir nachher den letzten Kontrolltermin beim Orthopäden (von ihrem Beinbruch) haben. Bin mal gespannt was er sagt.
Danach wollen wir noch zum Babymarkt (die letzten Besorgungen machen ) und zum DM. Meine Süße braucht noch ein paar Sachen für ihre Tasche, wenn wir ins KH müssen.
Hab grad noch ein Regal fürs Schlafzimmer aufgebaut. Jetzt muss noch Klarschiff gemacht werden und ein bisschen Deko und dann ist das fertig

@Stolze: Gibt es eigentlich Neuigkeiten von ihr?

Würde auch zu gern wissen, wie es stolze geht. Und ihrer Emily...

Isabel: Du hast das Regal aufgebaut? Allein? Mein größter respekt! Also, ich bau auch manchmal Sachen auf...aber nur, wenn mein Mann greifbar in der Nähe ist *lach* Ach ja..deine Süße war das mit dem Beinbruch. Sag mal, wie hast du sie denn damals schlussendlich wieder zum Laufen animieren können? Da war doch was, oder?
27.01.2012 10:51
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Phoenixfeder:

So,

guten Morgen!!!

hmm...lecker...ich liebe Käsekuchen. Backe den immer nach dem uralten Geheimrezept von meiner Oma

da bekommt man echt appetiet drauf, werds mal aufn einkaufszettel schreiben
27.01.2012 10:52
7 tage noch
Phoenixfeder
5102 Beiträge
Es schneit, es schneit....

*tralalala

Draußen ist alles weiß und es rieseln dickste Schneeflöckchen!

Phoenixfeder
5102 Beiträge
Zitat von JuleMaus24:

7 tage noch

*hibbel

Na, da können usa und du sich ja zusammentun
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.01.2012 10:54
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Phoenixfeder:

So,

guten Morgen!!!

ja, käsekuchen ist auch echt einer der leckersten kuchen. ich habe früher auch immer einen von meiner oma gemacht. also nach omas rezept. jetzt habe ich aber aus dem dr. oetker backbuch ein noch geileres rezept. der ist sooooo lecker, der kuchen. aber man muss den echt in 6 schritten oder so machen und dazwischen immer mal warten und viel rummanschen..aber es lohnt sich =)
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.01.2012 10:59
Hier.... damit ich euch noch mehr ärgern kann

Schade, dass es keine Geruchsübertragung via Internet gibt. Es duftet so lecker

Der kleine Kuchen ist für meine Lilli-Maus =)

27.01.2012 11:00
wie süß ist das denn bitte??! extra nochn kleinen für lilli <3
27.01.2012 11:00
Hallo Februarmamis

Ich weiss jetzt nicht, ob ich einfach mal so hier reinplatzen darf, aber ich versuch es mal vorsichtig

Ich bin auch eine Februarmai... Habe ET am 12.02.
ich habe da so paar fragen, vielleicht an die Mamis sie im Februar das 2te Kind erwarten.
Und zwar:
Bin ja zum 2ten mal schwanger... Meine kleine Maus, spüre ich schon sehr, sehr lange... Man sagt ja auch, das man das 2te " früher" spürt.. So, ich spüre sie aber viiiiiel und total stark, manchmal so stark, das es einfach weh tut, an der Bauchdecke.. Das war bei meiner 1 Tochter nicht der Fall, abends mal auf der Couch hat sie sich gemeldet ja, aber ansonsten war Ruhe... Und jetzt meine kleine Maus ist echt heftig ( nicht das ich das nicht schön finde) aber so doll, kann auch echt manchmal......
So, man weiss und liest, gegen Ende der ss, 34 Woche oder so, wird es ruhiger weil das Kind kein Platz mehr hat! Bei mir total das Gegenteil. Sie tritt und boxt immernoch so heftig, das selbst Freundinnen, die die Bewegungen sehen und spüren, sagen nur BOAH! Selbst meine FÄ sagte dies letztens
Meine FÄ sagt, ja sie hat halt noch Platz und ich bin so klein und kann deshalb noch so ausholen. Muss echt sagen, bin ein kleiner Zwerg (1,53)und hab nen riesen Bauch so 140.
Ach und ich spüre sie immer, morgens, mittags und abends..
Jetzt meinte ne Freundin zu mir, na dann viel Spass wenn sie draussen ist. Sie wird seeeeeehhhhr aktiv sein....
Meint ihr es wird wirklich so sein??
Und ist es vielleicht bei jemandem noch so?

Sorry für den langen Text und das ich hier einfach so reingeplatzt bin

LG
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.01.2012 11:01
Zitat von Schokibauch:

wie süß ist das denn bitte??! extra nochn kleinen für lilli <3

hihi =) ja, das mache ich immer, wenn ich kuchen backe. dann freut sie sich immer so und ist ganz stolz auf ihren mini-kuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt