Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43565 Beiträge
25.01.2012 09:36
Zitat von Justice78:

Mal zu mir: Hatte heute Nacht gegen halb drei zum ersten Mal schmerzhafte Wehen. Allerdings mit durchgehenden Schmerzen und nicht in Wellen. Fühlte sich aber genauso an wie im 6. Monat als ich die vorzeitigen Wehen hatte. Zum Glück hat ne Wärmflasche geholfen. Aber langsam werd ich echt nervös.

das glaub ich, hast ja auch nicht mehr lange.
Isabel1987
3259 Beiträge
25.01.2012 09:38
Zitat von Justice78:

Mal zu mir: Hatte heute Nacht gegen halb drei zum ersten Mal schmerzhafte Wehen. Allerdings mit durchgehenden Schmerzen und nicht in Wellen. Fühlte sich aber genauso an wie im 6. Monat als ich die vorzeitigen Wehen hatte. Zum Glück hat ne Wärmflasche geholfen. Aber langsam werd ich echt nervös.

Das glaube ich...jetzt auf der Zielgeraden - vielleicht macht sich die kleine Maus ja auch früher auf den Weg
Justice78
1388 Beiträge
25.01.2012 09:47
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Justice78:

Das glaube ich...jetzt auf der Zielgeraden - vielleicht macht sich die kleine Maus ja auch früher auf den Weg

Wäre mir lieber als die Einleitung..und wenns nur wie bei Christine nen Tag früher ist
Isabel1987
3259 Beiträge
25.01.2012 09:56
Zitat von Justice78:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Justice78:

Wäre mir lieber als die Einleitung..und wenns nur wie bei Christine nen Tag früher ist

ja, das glaube ich dir...bei mir war es bei meiner Tochter genauso. Ich habe 12 Tage übertragen und am 22.11. wäre eingeleitet worden, doch am 21.11. abends haben die Wehen eingesetzt...als hätte die Kleine es gehört
Poca
43565 Beiträge
25.01.2012 10:03
Isabel1987
3259 Beiträge
25.01.2012 10:04
Zitat von JuleMaus24:

http://www.bild.de/news/ausland/geburt/handy-video -geburt-im-auto-22251852.bild.html

Das habe ich vorhin bei RTL gesehen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
25.01.2012 10:25
Zitat von Isabel1987:

Zitat von JuleMaus24:

http://www.bild.de/news/ausland/geburt/handy-video -geburt-im-auto-22251852.bild.html

haha... wie lässig die damit umgehen!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
25.01.2012 10:28
So... erst mal: Bin seit 6 wach, Micha ist seit 7 an der FH und hat Prüfung. Ich hab Lilli versorgt und mich dann irgendwie bis 10 Uhr bei der Tagesmami festgequatscht. Nun übermannte mich aber die Müdigkeit und ich bin nach Hause. Deshalb melde ich mich mal eben bei euch, bevor ich mich etwas ausruhe.

Habe mal alles nachgelesen, teilweise überflogen.

Christine: ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT!!! Ich freu mich so!

Breutzmaus: wie geht es dir jetzt? Hast du noch Wehen?

Stolze: hat jemand was von stolze gehört?

neckis:

@ all: Mir gehts heute etwas besser von den Schmerzen. Vielleicht waren es erste Senkwehen? so bei der zweiten Schwangerschaft vllt schon jetzt? Oder wann fangen die üblicherweise an?
Mimamk
10503 Beiträge
25.01.2012 10:30
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von JuleMaus24:

haha... wie lässig die damit umgehen!!!

ist fast schon wieder unglaubwürdig!
Mimamk
10503 Beiträge
25.01.2012 10:31
Zitat von Phoenixfeder:

@ all: Mir gehts heute etwas besser von den Schmerzen. Vielleicht waren es erste Senkwehen? so bei der zweiten Schwangerschaft vllt schon jetzt? Oder wann fangen die üblicherweise an?

man sagt so 4-6 wochen vorher!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.01.2012 10:34
HIMBEERBLÄTTERTEE!!!
habe da mal ne frage habe mir den gestern gekauft in der apotheke, es gibt doch nur den einen oder??
auf der verpackung steht nämlich was von zur diät oder entschlackung geeignet?!
Usa83
34786 Beiträge
25.01.2012 10:40
oh man.... was is denn hier schon wieder alles passiert... ich verliere so langsam echt den überblick
alsooo, mal sehen, oib ich es behalten konnte....
*
@ christine : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN SVEA!!!!!!
@ neckis : toi toi toi
@ viola : na, dann wird es bei dir sicher nicht mehr sooo lange dauern
@ justice : neckis is wohl ne Ulknudel mit den ganzen smileys, wa
@ shaiya : alles gute!!! melde dich hast du keine sms-patin?
@ all : haltet durch *tschakka*
Usa83
34786 Beiträge
25.01.2012 10:40
Zitat von MamiMareike2012:

HIMBEERBLÄTTERTEE!!!
habe da mal ne frage habe mir den gestern gekauft in der apotheke, es gibt doch nur den einen oder??

ich meine, es gibt nur den einen vielleicht hättest du die dame hinter dem tresen mal fragen sollen
25.01.2012 10:44
Zitat von MamiMareike2012:

HIMBEERBLÄTTERTEE!!!

der wird halt auch zum diäten oder entschlackung genutzt,
auch bei mensschmerzen und im wochenbett kannst du den trinken.
der tee ist immer der selbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt