❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.01.2012 07:16
Zitat von sandra-bibi:
Danke dir liebe Poca....du weisst ja wenigstens schon wann dein Mini kommt
Wie war denn die letzte Gewichtsschätzung???
du bist ja doch noch wach. Wolltest du nicht schlafen.
25.01.2012 07:18
Herzlichen Glückwunsch liebe Christin
*
Eine schöne Zeit mit der kleinen Swea
*
Eine schöne Zeit mit der kleinen Swea
25.01.2012 07:21
@ Viola.....
weisst doch wie das ist....der Wille ist da,
aber es klappt nicht
weisst doch wie das ist....der Wille ist da,
aber es klappt nicht
25.01.2012 07:21
Zitat von sandra-bibi:
Vor einer knappen Woche so bei 2.100 bis 2.200
25.01.2012 07:22
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von sandra-bibi:
du bist ja doch noch wach. Wolltest du nicht schlafen.
Ich lieg auch schon wieder seit drei Stunden wach
25.01.2012 07:32
Aber einen vorteil hatte es ja bei mir. Habe meinen Mann Kaffee gemacht. Kühltaschen für den Markt gepackt.
Und meine Wohnung ist auch schon sauber, bis auf saugen und wischen, aber das geht erst wenn Miri wach ist.
Und meine Wohnung ist auch schon sauber, bis auf saugen und wischen, aber das geht erst wenn Miri wach ist.
25.01.2012 07:35
@ Poca.....
na es muss auch kleine Kinder geben....mein Männlein wurde auch nur auf 2300 Gramm geschätzt!
Mein Mann sagt immer :"Dann sieht unser Jung halt aus wie ne
Pommes"...
Babyspeck kriegen sie noch genug wenn sie auf der Welt sind
na es muss auch kleine Kinder geben....mein Männlein wurde auch nur auf 2300 Gramm geschätzt!
Mein Mann sagt immer :"Dann sieht unser Jung halt aus wie ne
Pommes"...
Babyspeck kriegen sie noch genug wenn sie auf der Welt sind
25.01.2012 07:41
Genau, außerdem sind das ja nur Schätzwerte.
.
So, ich werd mal aufstehen und frühstücken. Vielleicht kann ich dann noch mal auf der Couch einschlafen
.
So, ich werd mal aufstehen und frühstücken. Vielleicht kann ich dann noch mal auf der Couch einschlafen
25.01.2012 08:19
@christin alles gute zur geburt
@stolze alles gute drücke dir die daumen das alles gut wird
so fertig machen und ab zum krankenhaus
@stolze alles gute drücke dir die daumen das alles gut wird
so fertig machen und ab zum krankenhaus
25.01.2012 08:35
Guten Morgen Mädels,
@SandraBibi: Willkommen zurück Das Problem mit nem Virus hatte ich auch kurz vor Weihnachten...echt ätzend!!
@Viola: Hast du überhaupt geschlafen? Du Arme... Wie ist es mit den Schmerzen? Wieder weg?
@Christine: Alles alles Gute zur Geburt...das ging ja echt flott Wünsche euch dreien eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
@Justice: Gibt es Neuigkeiten von Neckis?
@Nici: Morgen ist es schon so weit
@Poca: Bei dir ist es ja auch nicht mehr lang...schon aufgeregt? Bin mal gespannt was dein Häuptlich dann tatsächlich auf die Waage bringt!!
So, euch allen einen schönen Tag!!
@SandraBibi: Willkommen zurück Das Problem mit nem Virus hatte ich auch kurz vor Weihnachten...echt ätzend!!
@Viola: Hast du überhaupt geschlafen? Du Arme... Wie ist es mit den Schmerzen? Wieder weg?
@Christine: Alles alles Gute zur Geburt...das ging ja echt flott Wünsche euch dreien eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
@Justice: Gibt es Neuigkeiten von Neckis?
@Nici: Morgen ist es schon so weit
@Poca: Bei dir ist es ja auch nicht mehr lang...schon aufgeregt? Bin mal gespannt was dein Häuptlich dann tatsächlich auf die Waage bringt!!
So, euch allen einen schönen Tag!!
25.01.2012 09:01
so richtig noch nicht Ich kann es iwie nicht realisieren. Ich denke aufgeregt werd ich erst am Montag morgen sein. Bin sehr gespannt. (auch auf das Gewicht)
25.01.2012 09:03
Guten Morgen!
Und schon wieder ein Januar Baby!!! Gratulation Christine...
@Breutzmaus, ich hatte das mit den Schmerzen auch, und bei mir war es so, dass der kleine nun in seiner finalen Stellung liegt, nämlich im Becken, mit dem Gesicht nach unten... Vielleicht ist es bei dir auch gerade und du hast deshalb die Schmerzen??
@me, heute ist mal nix geplant... was mache ich denn den ganzen Tag???
Und schon wieder ein Januar Baby!!! Gratulation Christine...
@Breutzmaus, ich hatte das mit den Schmerzen auch, und bei mir war es so, dass der kleine nun in seiner finalen Stellung liegt, nämlich im Becken, mit dem Gesicht nach unten... Vielleicht ist es bei dir auch gerade und du hast deshalb die Schmerzen??
@me, heute ist mal nix geplant... was mache ich denn den ganzen Tag???
25.01.2012 09:03
Zitat von Poca:
so richtig noch nicht Ich kann es iwie nicht realisieren. Ich denke aufgeregt werd ich erst am Montag morgen sein. Bin sehr gespannt. (auch auf das Gewicht)
ja, das kann ich mir vorstellen...musst du Montag früh da sein, oder schon Sonntag abend?
25.01.2012 09:07
guten morgen,
meine nacht war auch beschissen meine senkwehen haben sich bis halb 5 heute morgen hin gezogen aber jetzt sind sie erstmal weg
*
@phönix das is so ein ziehen vond er flanke ins becken rein!
*
@sandra schön das es dir gut geht u dein läppi wieder funzt
*
wars bei christine ne spontan geburt?wann war denn ihr et???
meine nacht war auch beschissen meine senkwehen haben sich bis halb 5 heute morgen hin gezogen aber jetzt sind sie erstmal weg
*
@phönix das is so ein ziehen vond er flanke ins becken rein!
*
@sandra schön das es dir gut geht u dein läppi wieder funzt
*
wars bei christine ne spontan geburt?wann war denn ihr et???
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt