❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.01.2012 10:00
Zitat von Stolze_Mami1989:
Guten Morgen Mädels...
Nacht war wie vorhersehbar bescheiden!
Emily ist Krank und ich komme mir hier leicht verarscht vor!
Fahre jetzt gleich auf jedenfall zum FA. hin und heute mittag mit Emily zum Kinderarzt!
Wenn es nach meiner Familienhilfe ginge...were das alles nicht notwendig, weil sie das gar nicht so schlimm findet und die Ärzte hätten mich ja nicht um sonst wieder nach Hause geschickt
Seit gestern Abend kam nichts mehr...aber ich habe so nen Mörder ausfluss heute Morgen gehabt (leicht Gelblich) das ich das jetzt gleich auch noch mal nachschauen lasse!
Komm mir vor wie so ne Glucke....überall werde ich doof angemacht nur weil ich mir sorgen machen
Lass dir von keinem da rein reden...fahr lieber einmal zu viel zum Arzt und lass es abklären!
Gute Besserung an deine Maus!
23.01.2012 10:01
Zitat von MamiMareike2012:
elich is es warm bei uns
*
nici23 das wird schon alles gut gehen u dann hast dein schatzi im arm
Wenn es eine zeitlang kalt war, ist Wärme im Haus richtiger Luxus, oder?
23.01.2012 10:05
Zitat von Breutzmaus:
Ach nee Heizung wird auch überbewertet.
23.01.2012 10:05
stolze du machst das alles gut u lass dich nicht verunsichern !!!
23.01.2012 10:06
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Breutzmaus:
kamin haben wir leider nicht
23.01.2012 10:07
Dankeschön ihr beiden....
Habe jetzt gerade beim Fa. angerufen und ich kann erst heute Mittag da hin...die haben nur bis 10:30 Sprechstunde....soll aber aufjedenfall heute mittag rein kommen, damit der Arzt da noch mal nachschauen kann und da mit ich wieder ruhiger werde!
Jetzt schau ich das ich den Kinderarzt erreiche (schon scheiße wenn man zu lange schläft ), dann geh ich doch mit Püppy zuerst zum Arzt!
Man ist das ein Morgen
Habe jetzt gerade beim Fa. angerufen und ich kann erst heute Mittag da hin...die haben nur bis 10:30 Sprechstunde....soll aber aufjedenfall heute mittag rein kommen, damit der Arzt da noch mal nachschauen kann und da mit ich wieder ruhiger werde!
Jetzt schau ich das ich den Kinderarzt erreiche (schon scheiße wenn man zu lange schläft ), dann geh ich doch mit Püppy zuerst zum Arzt!
Man ist das ein Morgen
23.01.2012 10:07
Zitat von Isabel1987:
elich is es warm bei uns
*
nici23 das wird schon alles gut gehen u dann hast dein schatzi im arm
Wenn es eine zeitlang kalt war, ist Wärme im Haus richtiger Luxus, oder?
oh ja baer die wärme macht auch müde
23.01.2012 10:08
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Breutzmaus:
kamin haben wir leider nicht
Dann mach dir warme Gedanken.
23.01.2012 10:09
Dankeschön ihr beiden....
Man ist das ein Morgen
Manchmal ist einfach der Wurm drin...du schaffst das schon!! Halt die Ohren steif!
23.01.2012 10:14
stolze:
oh mann. was für ein stress bei dir. du arme. ich wünsch dir viel kraft für den heutigen tag.
und ich finde auch, dass du das alles super machst. schlimmer fände ich es, wenn du dir überhaupt keine sorgen machen würdest.
lass die anderen ruhig reden... es ist deine gsundheit und die deines babys! das geht vor allem!
oh mann. was für ein stress bei dir. du arme. ich wünsch dir viel kraft für den heutigen tag.
und ich finde auch, dass du das alles super machst. schlimmer fände ich es, wenn du dir überhaupt keine sorgen machen würdest.
lass die anderen ruhig reden... es ist deine gsundheit und die deines babys! das geht vor allem!
23.01.2012 10:19
Bekommt man diese Streifen so in der Apo und wie heißen die?
@Mimi: was meinst du damit das es sich nicht gut anhört das er schon weich und fingerdurchlässig ist
juhu....
ne ne also ich kenn mich dami net so aus...mhhh weiss net ob es jetzt schon sein darf das mumu weich und fingerdurchlässig ist!!!
Deswegen habe ich auch in die runde gefragt ob es ok ist wenn es in deiner ssw schon so ist!Bei mir ist der z.b. nur weich und leicht verkürzt...also zumindest war das der letzte stand!!!
Kam mir nur bissel komisch vor,aber muss ja nix heißen!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt