❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.01.2012 08:22
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen,
ich bin noch soooo müde, aber um 7 sollen die menschen für die heizung kommen, sitze in einer 11,4 grad kalten bude selbst dobby is kalt meine schnullerketten sind angekomm
*
@ stolze super das es nur ein fehlalarm war
@usa meine jungs sind für den bvb gewesen
Guten Morgen,
ich habe grade meine Familie auf den Weg geschickt und liege jetzt wieder auf der Couch.
@Mareike: Mensch, da ist es ja wirklich richtig warm bei euch Unsere Heizung ist Anfang Januar ausgefallen (hatte vorher ein paar Defekte und keiner wusste was es war) und da war es auch echt ars***kalt hier. Man war ich froh, als der Typ kam und wir wieder heizen konnten.
@Stolze: Gibt es was neues? Hast du mit deinem FA gesprochen?
@Lenama: Alles Gute zur Geburt! Ich drücke die Daumen, dass der kleine Elias bald vond er Intensiv runter kommt und ihr ihn mit nach Hause nehmen könnt!
@Snoopy: Mensch, ich muss den ganzen Tag an sie und ihren kleinen Kämpfer denken. Ich hoffe wirklich, dass es da bald ein bisschen Entwarnung gibt...
23.01.2012 08:26
@isabel,der unfreundliche heizungsfutzi is immer noch wusste i doch das der nix kann, sitze jetzt heir schon mit nem dicken pulli von philipp u tee zum glück kommt philipp gleich zum frühstück nach hause u kann sich mit dem rum ärgern
23.01.2012 08:32
@isabel,der unfreundliche heizungsfutzi is immer noch wusste i doch das der nix kann, sitze jetzt heir schon mit nem dicken pulli von philipp u tee zum glück kommt philipp gleich zum frühstück nach hause u kann sich mit dem rum ärgern
Oh man, da bin ich ja froh, dass unser Typ recht kompetent und schnell war...ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder funktioniert!!
23.01.2012 08:35
Ganz Liebe Grüße von Betty, sie ist bei Kaylen. Sie meldet sich sobald sie Zeit hat. Bettys Mama hat mir nee Mail geschrieben.
23.01.2012 08:36
Zitat von Breutzmaus:
Ganz Liebe Grüße von Betty, sie ist bei Kaylen. Sie meldet sich sobald sie Zeit hat. Bettys Mama hat mir nee Mail geschrieben.
Na wenigstens kann sie jetzt bei ihrem Schatz sein!! Hat sie geschrieben wie es dem Kleinen geht?
Danke für die Info!!
23.01.2012 08:37
Zitat von nici23ge:
Zitat von nici23ge:
nur noch 3 tage n
spannung
panik
jetzt muss i nochmal blöde fragen, eingeleitet oder kaiserschnittt wird bei dir nicht gemacht oder?? du wartest einfach drauf das es los geht, ne?
ne kaiserschnitt donnerstag um 8 uhr
23.01.2012 08:38
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Breutzmaus:
Na wenigstens kann sie jetzt bei ihrem Schatz sein!! Hat sie geschrieben wie es dem Kleinen geht?
Danke für die Info!!
Nein leider nicht. Das will uns Betty berichten. Also müssen wir uns gedulden. Aber ich kann verstehen das sie sich nicht meldet es gibt wichtigeres für sie im moment.
23.01.2012 08:41
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Breutzmaus:
Danke für die Info!!
Nein leider nicht. Das will uns Betty berichten. Also müssen wir uns gedulden. Aber ich kann verstehen das sie sich nicht meldet es gibt wichtigeres für sie im moment.
Ja, auf jeden Fall...sie soll die Zeit mit ihrem Schatz verbringen!!
23.01.2012 08:44
Oh ja. Ich finde Betty so stark. Schon in der Schwangerschaft.
Sie kann echt stolz auf sich, Ihren Mann und Ihren ganzen Familie sein. Und Kaylen wird es auch schaffen, bei so einer starken Mama.
Sie kann echt stolz auf sich, Ihren Mann und Ihren ganzen Familie sein. Und Kaylen wird es auch schaffen, bei so einer starken Mama.
23.01.2012 09:18
Ohhhhhh nicht mehr lange Donnerstag gehts schon ab ins KH und Freitag früh ist es soweit
23.01.2012 09:24
Irgendwie beneide ich ja die die Wissen wann ihre Kinder kommen. Anderseits möchte ich auch nicht mit euch tauschen. Falls ihr wisst was ich meine.
23.01.2012 09:46
elich is es warm bei uns
*
nici23 das wird schon alles gut gehen u dann hast dein schatzi im arm
*
nici23 das wird schon alles gut gehen u dann hast dein schatzi im arm
23.01.2012 09:56
Guten Morgen Mädels...
Nacht war wie vorhersehbar bescheiden!
Emily ist Krank und ich komme mir hier leicht verarscht vor!
Fahre jetzt gleich auf jedenfall zum FA. hin und heute mittag mit Emily zum Kinderarzt!
Wenn es nach meiner Familienhilfe ginge...were das alles nicht notwendig, weil sie das gar nicht so schlimm findet und die Ärzte hätten mich ja nicht um sonst wieder nach Hause geschickt
Seit gestern Abend kam nichts mehr...aber ich habe so nen Mörder ausfluss heute Morgen gehabt (leicht Gelblich) das ich das jetzt gleich auch noch mal nachschauen lasse!
Komm mir vor wie so ne Glucke....überall werde ich doof angemacht nur weil ich mir sorgen machen
Fahre jetzt gleich auf jedenfall zum FA. hin und heute mittag mit Emily zum Kinderarzt!
Wenn es nach meiner Familienhilfe ginge...were das alles nicht notwendig, weil sie das gar nicht so schlimm findet und die Ärzte hätten mich ja nicht um sonst wieder nach Hause geschickt
Seit gestern Abend kam nichts mehr...aber ich habe so nen Mörder ausfluss heute Morgen gehabt (leicht Gelblich) das ich das jetzt gleich auch noch mal nachschauen lasse!
Komm mir vor wie so ne Glucke....überall werde ich doof angemacht nur weil ich mir sorgen machen
23.01.2012 09:58
Zitat von Stolze_Mami1989:
Guten Morgen Mädels...
ich finde du machst das alles prima und lass dir nichts einreden, du musst das alles fast ganz allein schaffen und das soll dir mal einer nachmachen!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt