❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.01.2012 21:02
Zitat von Usa83:
wann kannst du denn nach hause yvo??
wie lange bleibt man eigentlich im kh??
also nach ner spontanen geburt und nach nem ks?? oder is das von kh zu kh unterscheidlich??
Also ich hatte Montan meinen KS und bin Freitag morgen nach Hause!!
22.01.2012 21:02
glaube dir das du froh bist das er noch im bauch ist...wäre ja auch sehr früh gewesen!!!!!!!aber das mit dem test verstehe ich auch net!!behalt es bitte im auge!!!!
22.01.2012 21:03
Zitat von nici23ge:
Zitat von Yvo88:
Zitat von nici23ge:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Usa83:
aber warum war der erste test denn fw-positiv??? das versteh ich nich... nich, dass jetzt doch iwi fw abgeht und das nich weiter verfolgt wurde....
na, ich würde es an deiner stelle aber dennoch weiter beobachten
das stimmt usa,
ich würd glaub ich nur noch daran denken...
denn wenn es so wäre,und es doch fw wäre,is das gar nicht toll
und yvo wie geht es dir denn eigentlich so
Mir geht es ganz gut.
kann mich nicht beschweren...
doch ,,ich will heim" LOL
wie geht es dir?
ja soweit ganz gut aber solangsam krieg ich panik ,ja das glaub ich dir krankenhaus ist ja nicht so toll wann wirst du denn entlassen?
ich laufe ja schon seit freitag 19 uhr
die ärzte und schwestern sind alle total platt das ich schon soo rum renne und das es mir sooo gut geht.
die schütteln alle den kopf lol
heut kam mein pflaster ab,alles super verheilt.
muss morgen auf die visite warten und dann wird die u2 noch gemacht. und dann entscheidet sich das wann ich heim darf...
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Usa83:
also nach ner spontanen geburt und nach nem ks?? oder is das von kh zu kh unterscheidlich??
also rechnet man bei nem ks mit guten 4-5 tagen oder??
Zitat von Stolze_Mami1989:
Entwarnung Mädels.... Bin wieder zuhause!
Also als ich im KH ankam hat sie mir erst mal den Teststreifen gegeben den ich mir unten vorlegen sollte, dann hat sie mich ans CTG geschlossen!
Nach 10 min kam sie wieder rein und schaute nach den Teststreifen und guckete mich total blöde an und sagte....das sieht wohl Positiv aus!
Sie fing sofort an an mit:
Das ist gar nicht gut...der kleene kommt 4 Wochen zu früh....da müssen wir jetzt gucken bla bla!!!!
Ich war hinterher so fertig das ich kurz vor dem heulen war...weil in diesesn KH gibt es keine Kinderklinik
Sie hat mich sowas von wuschig gemacht...das die Ärztin hinterher sagte, das sie noch nen zweiten Test zu sicherheit machen wolle!
Ich kag dann noch mal 20 min am CTG....keine Wehen und mit den kleinen alles in Ordnung, trotzdem schaute sie das CTG an und sagte...da schauen wir aber noch mal 5 min....
Ja 10 min. gingen wir dann rüber in die Ambulanz und dort schaute die Ärztin dann nach den Muttermund und machte dort noch mal den Test!
Dieser Test viel diesmal Negativ aus
So mit konnte ich mich langsam wieder beruhigen...
Sie schaute dann nach den Muttermund, der weich und mittlerweile Fingerdurchlässig ist!
Ultraschall hat sie auch noch mal gemacht und den kleinen geht es super....sie war sehr zufrieden und hatte leichte probleme beim Messen weil Leon so am rumtoben war
Laut KH ist Leon jetzt 2623 gramm schwer
Also Mädels...ich habe zwar die schnauze voll von der ganzen SS...aber ich bin dennoch froh das der kleene da ist wo er hingehört... Ich hatte vorhin so bammel um den kleinen das glaubt ihr gar nicht!!!!
Mein Tag ist für heute zuende
Danke für die Daumendrücker...die haben gut geholfen
Oh man, du hast uns hier einen ganz schönen Schrecken eingejagt!! Zum Glück ist der kleine Mann noch da wo er hingehört!
Wie konnte es denn sein, dass der erste Test positiv angezeigt hat?
Dann sind unsere 2 Krümel vom Gewicht her nicht weit auseinander, das beruhigt mich
Hat sie dir auch gesagt wie groß Leon ist?
22.01.2012 21:04
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
nix da wenn es meinem kleinen gut geht und ich es bis zum auto schaffe bin ich samstag verschwunden
22.01.2012 21:06
Zitat von nici23ge:
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
nix da wenn es meinem kleinen gut geht und ich es bis zum auto schaffe bin ich samstag verschwunden
Zitat von Yvo88:
Zitat von nici23ge:
Zitat von Yvo88:
Zitat von nici23ge:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Usa83:
aber warum war der erste test denn fw-positiv??? das versteh ich nich... nich, dass jetzt doch iwi fw abgeht und das nich weiter verfolgt wurde....
na, ich würde es an deiner stelle aber dennoch weiter beobachten
das stimmt usa,
ich würd glaub ich nur noch daran denken...
denn wenn es so wäre,und es doch fw wäre,is das gar nicht toll
und yvo wie geht es dir denn eigentlich so
Mir geht es ganz gut.
kann mich nicht beschweren...
doch ,,ich will heim" LOL
wie geht es dir?
ja soweit ganz gut aber solangsam krieg ich panik ,ja das glaub ich dir krankenhaus ist ja nicht so toll wann wirst du denn entlassen?
ich laufe ja schon seit freitag 19 uhr
die ärzte und schwestern sind alle total platt das ich schon soo rum renne und das es mir sooo gut geht.
die schütteln alle den kopf lol
heut kam mein pflaster ab,alles super verheilt.
muss morgen auf die visite warten und dann wird die u2 noch gemacht. und dann entscheidet sich das wann ich heim darf...
ja wundert mich bei dir auch von dir hat man kein gejammer gehört bist wohl hart im nehmen was und der kleinen geht es auch gut?
Zitat von Mimi24:
glaube dir das du froh bist das er noch im bauch ist...wäre ja auch sehr früh gewesen!!!!!!!aber das mit dem test verstehe ich auch net!!behalt es bitte im auge!!!!
ja, das sollte sie unbedingt!!!
denn ich persönlich finde es komisch, dass der test positiv war aber nix gewesen sein soll...
22.01.2012 21:08
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
denn ich persönlich finde es komisch, dass der test positiv war aber nix gewesen sein soll...
mhh ich habe davon keine ahnung,aber ist es denn gut das mumu schon weich ist und fingerdurchlässig???da würde ich mir mehr gedanken machen
der ist bei mir erst seid kurzem weich und alles ist zu!!!
22.01.2012 21:09
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
man kann sich doch diese teststreifen in der apotheke holen das würde ich morgen früh nochmal machen und wenn das ding noch mal anschlägt ab zum frauenarzt
22.01.2012 21:09
Zitat von Usa83:
Also in meinem KH hat die Hebamme gesagt nach einer spontanen Geburt sind es im Schnitt 3 Tage und nach einem KS ca. 5 Tage. Je nachdem wie es einem geht natürlich auch länger oder kürzer.
Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit einer ambulanten Geburt, dass man min. 4 Stunden nach Entbindung im KH bleibt und wenn alles gut ist mit Mutter und Kind, nach Hause kann...
22.01.2012 21:10
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
Also in meinem KH hat die Hebamme gesagt nach einer spontanen Geburt sind es im Schnitt 3 Tage und nach einem KS ca. 5 Tage. Je nachdem wie es einem geht natürlich auch länger oder kürzer.
Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit einer ambulanten Geburt, dass man min. 4 Stunden nach Entbindung im KH bleibt und wenn alles gut ist mit Mutter und Kind, nach Hause kann...
ja usa das ambulante fällt ja für uns wohl aus
22.01.2012 21:10
Zitat von nici23ge:
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
Hihi, so war ich auch immer.. sollte 4 Tage bleiben..bin aber immer nach 2 Tagen heim.. kann Krankenhäuser net leiden.. wenn ich net so ein Angsthase wär würd ich zuhause entbinden..
22.01.2012 21:12
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
danke
so hab ich das auch iwi im hinterkopf.. meine mutter war ganz erstaunt, zu ihrer zeit war man wohl 10 tage im kh nach nem ks und überhaupt...
*
@ teststreifen, ja stolze, besorg dir mal sowas... ich würde mir an deiner stelle sowas zur sicherheit besorgen....
@ mimi, das stimmt... da sollte sie auch nen auge drauf werfen
*
weiß man eigentlich shcon was von viala??
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt