Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Tiegerle84
1013 Beiträge
22.01.2012 17:48
oh stolze hats ja eilig..wolln wir mal hoffn,dass der bauchbewohner noch etwas bleibt.. *daumendrück*
Rachel85
1663 Beiträge
22.01.2012 18:22
Hey, hab jetzt nur am rande mitbekommen das stolze wohl Fruchtwasser verloren hat??? Mensch, ich hoffe nicht. Aber gut 35+ ist ja auch schon nicht mehr ganz so tragisch.
Hat man mal wieder ne neue info von betty? Denke ganz oft an sie und ihren kleinen schatz. Hoffe er ist bald überm Berg!!!
*
Ich hab seit gestern ne Brustentzündung Hat mit schmerzen angefangen und dann hab ich gegen Abend Fieber bekommen Meine Hebi will morgen vorbei kommen und sich das anschauen, aber man kann da wohl nicht so viel machen außer viiiieeeel ruhe/schlafen, stillen und weißkohl oder quark auf die möppies. Mach ich beides...Hannes massiert die Brust vorher aus und hat sich die ganze Zeit um Janosch gekümmert. Hat ihn mir immer nur zum abfüllen gebracht.
Das Fieber ist jetzt schon runter, aber die Brust tut mir trotzdem noch weh
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 18:25
@ rachel, ach wie doof
ich hoffe, dass es dir bald besser geht und die entzündung schnell weg ist.
*
*
nein, von betty kam bisher nichts. ihre mama schrieb, dass der kleine mann leider immer noch nicht über´n berg ist das war aber heute vormittag... bisher gabs leider noch keine weitere info
Shaiya77
415 Beiträge
22.01.2012 18:50
Stolze ist auf dem Heimweg war FEHLALARM
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 18:52
Zitat von Shaiya77:

na gott sei dank!!!
aber was war es dann?? also wenn es im ersten test fw war??
Invidia
693 Beiträge
22.01.2012 18:54
Zitat von Usa83:

Zitat von Shaiya77:

na gott sei dank!!!

das ist ja nochmal gut gegangen
delya184
3722 Beiträge
22.01.2012 18:55
Zitat von Usa83:

Zitat von Shaiya77:

na gott sei dank!!!

das möchte ich auch wissen hehe
Invidia
693 Beiträge
22.01.2012 18:56
Zitat von Rachel85:

Hey, hab jetzt nur am rande mitbekommen das stolze wohl Fruchtwasser verloren hat??? Mensch, ich hoffe nicht. Aber gut 35+ ist ja auch schon nicht mehr ganz so tragisch.
Hat man mal wieder ne neue info von betty? Denke ganz oft an sie und ihren kleinen schatz. Hoffe er ist bald überm Berg!!!
*
Ich hab seit gestern ne Brustentzündung Hat mit schmerzen angefangen und dann hab ich gegen Abend Fieber bekommen Meine Hebi will morgen vorbei kommen und sich das anschauen, aber man kann da wohl nicht so viel machen außer viiiieeeel ruhe/schlafen, stillen und weißkohl oder quark auf die möppies. Mach ich beides...Hannes massiert die Brust vorher aus und hat sich die ganze Zeit um Janosch gekümmert. Hat ihn mir immer nur zum abfüllen gebracht.
Das Fieber ist jetzt schon runter, aber die Brust tut mir trotzdem noch weh

Ich wünsche dir gute Besserung, die Schmerzen sind wirklich nicht ohne
Mimi24
3548 Beiträge
22.01.2012 19:36
@ stolze...habe nen schrecken bekommen!!!Bin froh das alles gut ist!!!nen bissel soll der liebe Leon ja noch drin bleiben!!!!!
Aber das mit dem Test ist schon komisch...naja solange es kein FW war!!!das ist ja nu die hauptsache!!!
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 19:39
Zitat von Mimi24:

@ stolze...habe nen schrecken bekommen!!!Bin froh das alles gut ist!!!nen bissel soll der liebe Leon ja noch drin bleiben!!!!!
Aber das mit dem Test ist schon komisch...naja solange es kein FW war!!!das ist ja nu die hauptsache!!!

aber mich würde mal interessieren, was es war???? weil ja im ersten test fw nachgewiesen wurde... das find ich ja so komisch... ich hoffe, dass die sich nich vertan haben!
was soll denn da so schwallartig rausgekommen sein??
Tiegerle84
1013 Beiträge
22.01.2012 19:42
Zitat von Shaiya77:

gott sei dank. Bin au gespannt was es war.
Mimi24
3548 Beiträge
22.01.2012 19:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

aber mich würde mal interessieren, was es war???? weil ja im ersten test fw nachgewiesen wurde... das find ich ja so komisch... ich hoffe, dass die sich nich vertan haben!
was soll denn da so schwallartig rausgekommen sein??

mhhh ich kann mir nur vorstellen das der test falsch war und das es vielleicht daran lag das sie baden war....war sie doch,oder???vielleicht kam deswegen nen bissel wasser...
bin echt nur froh das da nix war!!!!
Drücke natürlich die daumen das die sich net vertan haben!!!!!aber wir wollen ja net den teufel an die wand malen!!!
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 19:45
naja, aber wenn man badet, nimmt man ja nich soviel wasser auf, dass es schwallartig rauskommt bzw. sie immer nass is..
*
naja, warten wir, was sie sagt, wenn sie wieder online is...
Mimi24
3548 Beiträge
22.01.2012 19:47
Zitat von Usa83:

naja, aber wenn man badet, nimmt man ja nich soviel wasser auf, dass es schwallartig rauskommt bzw. sie immer nass is..
*
naja, warten wir, was sie sagt, wenn sie wieder online is...

mhh das stimmt...ja müssen wir wohl...hoffe sie kommt bald...bin da auch echt gespannt!!!!
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 19:50
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt