Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.01.2012 17:42
@ Betty: Wünsche dir ganz viel Kraft und das es deinen kleinen bald besser geht
Invidia
693 Beiträge
20.01.2012 17:43
Zitat von Kati90:

@ betty ich hoffe und bete für euch das dein kleiner mann sich schnell von der op erholt und sende euch auch ganz viel kraft! ihr schafft das!!!

Der letzte Stand war, das ihr laptop kaputt ist. Ich schreib ihr später mal eine SMS. Aber an dem Tag, wo das erste Februar Baby geboren wurde, war bei ihr noch alles ok sprich Baby war noch im Bauch
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.01.2012 17:46
Zitat von Mimamk:

auch ich sende ein riesen kraftpaket an betty und den kleinen!!!#

bei uns heißt es auch bibbern, der kleine von meiner nichte (4wochen) liegt seit gestern auf der intensiv, seine leber ist 6x so groß wie normal aufgrund einer stoffwechselerkrankung, nur davon gibt es tausende und erstmal muss rausgefunden werden was da los ist. sieht ganz schlecht aus. ich bin fertig und am heulen, weil mir das alles so leid tut und so nahe geht!

Oh man da kann man nur die Daumen drücken das man die Urasche schnell findet.
20.01.2012 17:47
Zitat von Invidia:

Zitat von Kati90:

@ betty ich hoffe und bete für euch das dein kleiner mann sich schnell von der op erholt und sende euch auch ganz viel kraft! ihr schafft das!!!

Der letzte Stand war, das ihr laptop kaputt ist. Ich schreib ihr später mal eine SMS. Aber an dem Tag, wo das erste Februar Baby geboren wurde, war bei ihr noch alles ok sprich Baby war noch im Bauch

achso ok, schon mal gut zu wissen! danke für die info!
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 17:51
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Mimamk:

bei uns heißt es auch bibbern, der kleine von meiner nichte (4wochen) liegt seit gestern auf der intensiv, seine leber ist 6x so groß wie normal aufgrund einer stoffwechselerkrankung, nur davon gibt es tausende und erstmal muss rausgefunden werden was da los ist. sieht ganz schlecht aus. ich bin fertig und am heulen, weil mir das alles so leid tut und so nahe geht!

Oh man da kann man nur die Daumen drücken das man die Urasche schnell findet.

ja, daumen drücken ist gut! danke.
Poca
43557 Beiträge
20.01.2012 17:59
Zitat von Mimamk:

Oh je ich drück die Daumen
20.01.2012 18:12
Zitat von Phoenixfeder:

Kati: So, jetzt noch mal ganz kurz (Lilli kommt gleich heim). Mir gehts soweit gut, danke. Ich kann eigentlich schon - für meine Verhältnisse - viel machen ohne dass der Bauch gleich rumweht. Aber solche Sachen wie lange Stehen, oft Hinhocken, Treppen etc. das geht auch gar nicht. Ich habe ja erst nächsten do. wieder termin. mal sehen, wies dann anschaut. Ach, eine Woche schafft deine Süße sicher noch. Mach bloß schön ruhig! Ich denk an dich!

MamaDelices: Wieso gehts dir beschissen? Bei Viala wird eingeleitet, weil sie über Nacht (?) FW verloren hat, dann ins KH ist und jetzt alles in Gange ist bzw. noch zusätzlich in Gang gebracht werden soll.

AH ok .. mensch das geht ja nun ratzi fatz hier . ich hoffe viala hat es bald geschafft !!!!!!!
20.01.2012 18:13
Zitat von Diamantenomi2012:

Hallo, ich bin die Mams von Snoopy (Betty), ich soll euch ausrichten, das es ihr den Umständen entsprechend geht. Kaylen ist 50cm groß und wiegt 3020g. Er liegt auf der Intensivstation und hatte gestern gleich eine mehrstündige Operation zu überstehen. Es geht ihm nicht so gut. Wir hoffen das er alles gut meistert. Betty hat ihn gestern nicht zu sehen bekommen, da er nicht spontan geatmet hat. Alles weitere wird sie euch aber sicher noch mitteilen, sobald sie kann. Liebe Grüße von ihr.

Ohh man es tut mir so leid Ich hoffe so sehr das es dem kleinen bald gut geht und das betty ihn endlich sehn kann .

Liebe betty wenn du das liest ich denke den ganzen tag an dich !!!!!!!
20.01.2012 18:15
@Mari

Ich habe irgendwas am Ohr , was mir echt zu schaffen macht , egal wie ich rede es tut im ohr so weh . dazu kommen noch Kopfschmerzen .

Heute ist nicht mein Tag , ich hoffe mir gehts am we besser
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 18:46
Gute Besserung @ MamaD
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.01.2012 19:02
Ach Mausi heute gehts mir gut aber dir doof.
Wir wechseln uns echt ab.
20.01.2012 19:21
Zitat von Breutzmaus:

Ach Mausi heute gehts mir gut aber dir doof.
Wir wechseln uns echt ab.

Ja scheint echt so
20.01.2012 19:21
Zitat von Mimamk:

Gute Besserung @ MamaD

Danke dir
20.01.2012 19:30
Zitat von MamaDelicés:

@Mari

Ich habe irgendwas am Ohr , was mir echt zu schaffen macht , egal wie ich rede es tut im ohr so weh . dazu kommen noch Kopfschmerzen .

Chanti wünsche dir gute Besserung....kann es sein das du dir ne Mittelohrentzündung zugezogen hast
20.01.2012 19:30
Zitat von MamaDelicés:

@Mari

Chanti wünsche dir gute Besserung....kann es sein das du dir ne Mittelohrentzündung zugezogen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt