❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.01.2012 16:07
NE WUNDERT MICH AUCH DAS VON BETTY NICHTS KOMMT HOFFENTLICH IST ALLES GUT
20.01.2012 16:08
Kati: So, jetzt noch mal ganz kurz (Lilli kommt gleich heim). Mir gehts soweit gut, danke. Ich kann eigentlich schon - für meine Verhältnisse - viel machen ohne dass der Bauch gleich rumweht. Aber solche Sachen wie lange Stehen, oft Hinhocken, Treppen etc. das geht auch gar nicht. Ich habe ja erst nächsten do. wieder termin. mal sehen, wies dann anschaut. Ach, eine Woche schafft deine Süße sicher noch. Mach bloß schön ruhig! Ich denk an dich!
MamaDelices: Wieso gehts dir beschissen? Bei Viala wird eingeleitet, weil sie über Nacht (?) FW verloren hat, dann ins KH ist und jetzt alles in Gange ist bzw. noch zusätzlich in Gang gebracht werden soll.
MamaDelices: Wieso gehts dir beschissen? Bei Viala wird eingeleitet, weil sie über Nacht (?) FW verloren hat, dann ins KH ist und jetzt alles in Gange ist bzw. noch zusätzlich in Gang gebracht werden soll.
20.01.2012 16:09
Hallo, ich bin die Mams von Snoopy (Betty), ich soll euch ausrichten, das es ihr den Umständen entsprechend geht. Kaylen ist 50cm groß und wiegt 3020g. Er liegt auf der Intensivstation und hatte gestern gleich eine mehrstündige Operation zu überstehen. Es geht ihm nicht so gut. Wir hoffen das er alles gut meistert. Betty hat ihn gestern nicht zu sehen bekommen, da er nicht spontan geatmet hat. Alles weitere wird sie euch aber sicher noch mitteilen, sobald sie kann. Liebe Grüße von ihr.
20.01.2012 16:09
Zitat von nici23ge:
NE WUNDERT MICH AUCH DAS VON BETTY NICHTS KOMMT HOFFENTLICH IST ALLES GUT
An Betty muss ich auch unentwegt denken...
Aber sie hat sicher anderes im Kopf oder zu tun, als hier ins Forum zu schreiben oder was meint ihr? Oh je... mache mir auch Sorgen!
20.01.2012 16:11
Zitat von Diamantenomi2012:
Hallo, ich bin die Mams von Snoopy (Betty), ich soll euch ausrichten, das es ihr den Umständen entsprechend geht. Kaylen ist 50cm groß und wiegt 3020g. Er liegt auf der Intensivstation und hatte gestern gleich eine mehrstündige Operation zu überstehen. Es geht ihm nicht so gut. Wir hoffen das er alles gut meistert. Betty hat ihn gestern nicht zu sehen bekommen, da er nicht spontan geatmet hat. Alles weitere wird sie euch aber sicher noch mitteilen, sobald sie kann. Liebe Grüße von ihr.
Vielen dank für die Info! Oh mann.. ich könnte heulen... Wie sch... muss es Betty denn jetzt gerade gehen. Hat sie ihren Kleinen überhaupt schon mal gesehen?
Und der Kleine... da kommen mir wirklich die Tränen... kaum aus dem Bauch, gleich eine OP.
Wieso musste das denn nur so kommen?
Ich schick euch allen GANZ GANZ viel Kraft!!!!
20.01.2012 16:16
Danke das ist ganz lieb das ihr Betty und Kaylen so viel Kraft schickt, können die Beiden auch sicher gut gebrauchen. Im Übrigen kann sie alles von euch lesen, nur nicht antworten, wird sie aber sicher bald können.
20.01.2012 16:20
Oh Betty. Ich hoffe euer Kleiner wird sich schnell von der Op erholen und wird von selbst bald atmen.
Wir denken an euch.
Wir denken an euch.
20.01.2012 16:21
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von MamiMareike2012:
@zok, schön das ihr zuhause seid
zuckerwerte sind gut, ja`?!
Die sind suuuuuuuper
haben die sich wieder eingespielt?
20.01.2012 16:25
Denk auch ganz viel an dich Betty und schick dir nochmal ne Riesenportion Kraft um das noch durchzustehen und deinem kleinen Kaylen natürlich auch das er alles meistert.
20.01.2012 16:31
Zitat von Nelaris:
Ich habe so Lust auf russischen Zupfkuchen ... gibts doch nicht, kam mir plötzlich in den Kopf ... und will nun nicht mehr raus.
ZUPFKUCHEN!
und ich auf Kaiserschmarrn
20.01.2012 16:32
Zitat von MamaDelicés:
@Yvo herzlichen Glückwunsch !!!! Schön das es euch soweit gut geht !!! Und so zierlich finde ich sie garnicht !!
HAT JEMAND WAS VON BETTY GEHÖRT ????? MACHE MIR SORGEN !!!!!!!
Mir gehts heut mega beschissen
Wieso wird bei Viala eingeleitet ?? HAB ICH WAS VERPASST
Sry Mädels ihr schreibt soooviel man kommt garnicht hinter her
Ich mach mir ehrlich gesagt auch tierische Sorgen um Betty!
Jule... magst du ihr mal ne SMS schicken? Oder ist dir das doof.
Ich hab echt Angst, dass was Schlimmes ist
20.01.2012 16:34
Zitat von Diamantenomi2012:
ohjeee
Vielen Dank für die Information!!!!
.
Betty, ich wünsche dir ganz viel Kraft, und hoffe, dass euer Kleiner ganz schnell ganz gesund wird!!!
20.01.2012 16:35
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
@Yvo herzlichen Glückwunsch !!!! Schön das es euch soweit gut geht !!! Und so zierlich finde ich sie garnicht !!
schau mal ein paar Beiträge über dir, da hat Bettys Mam geschrieben.
20.01.2012 16:36
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
schau mal ein paar Beiträge über dir, da hat Bettys Mam geschrieben.
habs schon entdeckt.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt