Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.01.2012 21:35
ich bin fleissig am Himbeerblättertee trinken und hoffe das unser Kleines bald auszieht. Mein Mann hat endlich alles fertig
heute hat er noch die neue Tür eingebaut und nu raus mit dem Baby!!!
Yvo88
1543 Beiträge
19.01.2012 21:36
Hallo Mädels,

Also nach langem hin und her.
Wo es vorhin noch gehießen hat sie wollen morgen noch mal mit ner Tablette oder Gel versuchen.
Dann vor 1 1/2 beim Blutabnahme sagte ich zu der Ärztin wie es denn nun aussieht das ich entlich klarheit haben möchte...
Wie es jetzt weiter geht,sie sagte wenn meine Blutwerte und die CTG werte in Ordnung sind,kann man noch lange mit einem Blasensprung rum machen,bis zu 2 wochen,und das halt ich nicht aus.... nein
Also hab Ich sie auf einen KS angesprochen,sie sagte zu mir ich soll erst noch mal ne nacht drüber schlafen,aber sie trägt es in die Akte ein,und sie will sich mit der oberärztin darüber unterhalten. sie ging dann zu Oberärztin und berät sich mit Ihr,vor 45 min kam sie dann mit den KS zettel und hat mir alles erklärt. Sie sagte bevor wir dich und die maus noch weiter quälen ist es sinnvoll einen KS zu machen da ich ja auch nach gefragt habe.Gleich kommt noch eine Nakosearzt.

Meine Maus wird morgen zwischen 8.30-9.30 geholt....

Breutzmaus
4697 Beiträge
19.01.2012 21:39
Yvo ich freue mich für euch.
Wann hattest du deine ET?
Mimamk
10503 Beiträge
19.01.2012 21:39
Zitat von Yvo88:

Hallo Mädels,

Wo es vorhin noch gehießen hat sie wollen morgen noch mal mit ner Tablette oder Gel versuchen.
Dann vor 1 1/2 beim Blutabnahme sagte ich zu der Ärztin wie es denn nun aussieht das ich entlich klarheit haben möchte...
Wie es jetzt weiter geht,sie sagte wenn meine Blutwerte und die CTG werte in Ordnung sind,kann man noch lange mit einem Blasensprung rum machen,bis zu 2 wochen,und das halt ich nicht aus.... nein
Also hab Ich sie auf einen KS angesprochen,sie sagte zu mir ich soll erst noch mal ne nacht drüber schlafen,aber sie trägt es in die Akte ein,und sie will sich mit der oberärztin darüber unterhalten. sie ging dann zu Oberärztin und berät sich mit Ihr,vor 45 min kam sie dann mit den KS zettel und hat mir alles erklärt. Sie sagte bevor wir dich und die maus noch weiter quälen ist es sinnvoll einen KS zu machen da ich ja auch nach gefragt habe.Gleich kommt noch eine Nakosearzt.

Wow, na dann wünsche ich dir für morgen früh alles Gute!!!
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2012 21:40
Zitat von Yvo88:

Hallo Mädels,

na, dann weißt du wenigstens, woran du bist
Yvo88
1543 Beiträge
19.01.2012 21:46
Zitat von Breutzmaus:

Am 13.2.
1 Tag vor Dir! *glaub ich*
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.01.2012 21:47
Zitat von Yvo88:

Zitat von Breutzmaus:

Am 13.2.

Mh jetzt werde ich neidisch
Mimamk
10503 Beiträge
19.01.2012 21:47
Ich geh jetzt in mein Bettchen! Gute Nacht
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.01.2012 21:48
Zitat von Mimamk:

Guten Nacht
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2012 21:48
Zitat von Mimamk:

schlaf gut
Poca
43558 Beiträge
19.01.2012 22:03
Yvo
19.01.2012 22:04
@Yvo alles gute für dich morgen !!!!!!!!!!!!!

MENOOOOOO ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Poca
43558 Beiträge
19.01.2012 22:05
Zitat von MamaDelicés:

Wirst du doch auch sehr bald, oder?!
Yvo88
1543 Beiträge
19.01.2012 22:07
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Breutzmaus:

Am 13.2.

Mh jetzt werde ich neidisch

nicht neidisch werden...
jeder tag mehr im bauch is doch eigentlich gut.
19.01.2012 22:08
Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

Wirst du doch auch sehr bald, oder?!
hmm wer weiß

ich will aber jetzt ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt