❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.01.2012 20:51
stolze :ich kenne keine senkwehen.
ja, ich war schon mal schwanger, aber mit dauerwehen, dauer-wehenhemmer und nur bis zur 35. woche. ich hab keine ahnung, wie sich senkwehen anfühlen. und auch diese SS hab ich nur wehen und denke daher, dass ich sie auch dieses mal nicht von senkwehen unterscheiden können werde.
ja, ich war schon mal schwanger, aber mit dauerwehen, dauer-wehenhemmer und nur bis zur 35. woche. ich hab keine ahnung, wie sich senkwehen anfühlen. und auch diese SS hab ich nur wehen und denke daher, dass ich sie auch dieses mal nicht von senkwehen unterscheiden können werde.
19.01.2012 20:51
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Phoenixfeder:
@ me:
[/b
kiel ist echt ein kaff. immer, wenn man unterwegs ist, trifft man zig leute.
heute waren wir bei IKEA und haben erst ein befreundetes pärchen getroffen, dann meine schwester samt mann und meiner nichte und dann noch mal ne mitstudentin von meinem mann.
und das, wo ich heute aussah wie hingesch.. *sorry* ...
Na hätte ich das gewußt dann wäre ich auch vorbeigekommen.
19.01.2012 20:52
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Usa83:
was sind denn storchenbisse??
das sind so feuermale meist an Stirn, Augenlieder oder Hinterkopf die bei der geburt entstehen.. die verschwinden nach nem Jahr etwa..aber ich finds nicht so schön und mich intressiert woher das kommt und ob ich das vermeiden kann..weil bei meinen 3 das immer war bei geburt
http://www.baby-lexikon.com/news/kinderkrankheiten /der-storchenbiss-562.html
19.01.2012 20:53
lilli hatte keinen storchenbiss.
kenne im bekanntenkreis auch nur ein baby, das einen hatte.
und der blieb ewig lange... 8 monate oder länger. war echt krass und sah echt merkwürdig aus (war eine riesige rot/teilweise dunkelrote stelle im nacken)
und der blieb ewig lange... 8 monate oder länger. war echt krass und sah echt merkwürdig aus (war eine riesige rot/teilweise dunkelrote stelle im nacken)
19.01.2012 20:54
Zitat von Phoenixfeder:
stolze :ich kenne keine senkwehen.
Mhhhhh
Ach menno das ist doch blöde...weiß es auch nicht mehr...
19.01.2012 20:56
@stolze, bei mir hat sich das so angefühlt wie mensschmerzen und mit vermehrten druck nach unten!
19.01.2012 20:57
Zitat von Breutzmaus:
Hey dann hätte ich schön nen Hot Dog Essen können.
ich wollte auch n hot dog. aber dann haben wir doch oben im restaurant gegessen. lilli bekam elch-nudeln, micha einen pommes-teller mit schnitzel, salat und schokopudding zum nachtisch und ich ne kleene portion pommes. aber im endeffekt habe ich nicht mal so bock auf die pommes gehabt und dafür michas ganzen salat aufgefuttert.
ich steh momentan so auf salat...echt heftig
19.01.2012 20:59
Zitat von Phoenixfeder:
ich hatte es laut meiner Mutter auch bei der Geburt,.. und meine 3 hatten es auch zwischen den Augen, Augenlieder und Nacken. zwar nicht stark..aber doch sichtbar..und wirklich fast ein Jahr lang..dachte vllt liegts daran dass es unter der geburt sich verletzt oder so.. aber wenn ichs nicht vermeiden kann..
19.01.2012 21:01
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Breutzmaus:
Hey dann hätte ich schön nen Hot Dog Essen können.
ich wollte auch n hot dog. aber dann haben wir doch oben im restaurant gegessen. lilli bekam elch-nudeln, micha einen pommes-teller mit schnitzel, salat und schokopudding zum nachtisch und ich ne kleene portion pommes. aber im endeffekt habe ich nicht mal so bock auf die pommes gehabt und dafür michas ganzen salat aufgefuttert.
ich steh momentan so auf salat...echt heftig
hört sich gut an. Ich esse da immer Waffeln mit Kirschen und Vanielle Soße. Lecker und dann noch einen Hot Dog.
19.01.2012 21:03
Zitat von Mimamk:
@stolze, bei mir hat sich das so angefühlt wie mensschmerzen und mit vermehrten druck nach unten!
Also den Druck nach unten habe ich auch....
19.01.2012 21:05
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Mimamk:
Ich hab zur Zeit so ein Stechen so in Muttermundgegend.. mit Druck nach unten.. wo ich jedesmal denke gleich platzt die Fruchtblase.. denk aber das is normal
19.01.2012 21:07
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Phoenixfeder:
ich hatte es laut meiner Mutter auch bei der Geburt,.. und meine 3 hatten es auch zwischen den Augen, Augenlieder und Nacken. zwar nicht stark..aber doch sichtbar..und wirklich fast ein Jahr lang..dachte vllt liegts daran dass es unter der geburt sich verletzt oder so.. aber wenn ichs nicht vermeiden kann..
scheinbar nciht... laut dem link kommt es schon in der schwangerschaft dazu
19.01.2012 21:15
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Mimamk:
Ich hab zur Zeit so ein Stechen so in Muttermundgegend.. mit Druck nach unten.. wo ich jedesmal denke gleich platzt die Fruchtblase.. denk aber das is normal
Ich denke auch, dass es bei jedem anders ist
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt