Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.01.2012 11:30
Zitat von Phoenixfeder:

viala:

ja, das stimmt schon. ist alles nicht einfach. mich nervt auch, dass ich am liebsten n halben frühjahrsputz starten würde, es aber wehenbedingt nicht kann.

auch so, würde ich gern mehr machen. aber da hast du schon recht, nur rumliegen ist auch immer langweilig. fernsehen nervt mich auch

aber dennoch genieß ich die ruhe vorm sturm...bzw. versuche es zu genießen ... und einen kleinen wirbelwind habe ich ja schon hier

am meisten freue ich mich darauf, wenn das baby da ist, wie lilli dann wohl reagiert.

zu ihrer nichte (jetzt 1 monat jung) ist sie so mega süß. sie ist richtig verschossen in die kleine.

eifersucht oder so, wenn sich mal vieles um die nichte dreht, gibts gar nicht.

mal sehen, wie das bei uns wird.

sie ist auf jeden fall immer so süß zu meinem bauch. sie redet mit dem, gibt dem küsschen, macht "ei", legt da ein warmes körnerkissen oder ein kuscheltier rauf und zeigt dem baby immer alles (indem sies auf den bauch legt). das ist echt goldig

oh man wie süß deine kleine ist !!!
da bekomme ich ja tränchen in die augen wenn ich mir das bildlich vorstelle
19.01.2012 11:31
Wie süß
hab ja nur klein Levi hier und selbst mit ihm genieße ich das kuscheln richtig (obwohl ich ihn meiner schwägerin nicht zu oft abnehmen mag... die ziehen ende januar/anfang februar aus und dann hat sie keinen mehr, der ihr den kleinen mal eben abnehmen kann )... auch wenn iliano dann immer meint, nach ihm treten zu müssen

Hach, vielleicht liegst auch daran, dass ich einfach schon soooo lange drauf warte, endlich ein Kind zu haben haben ja schon jahre gewartet, bis wir mit Hibbeln angefangen haben, dann nochmal 2 Jahre und jetzt... ich habe schlichtweg nichts mehr, was ich gern noch unbedingt machen möchte, bevor der kleine da ist... gar nichts mehr... und das schon seit vor der schwangerschaft

ach verdammt, jetzt kommen die Hormone durch ich geh besser was essen... oder trinken oder so...
19.01.2012 11:31
ich habe noch keine SMS erhalten
Poca
43565 Beiträge
19.01.2012 11:32
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

@Phoenix: ja, so hatte ich es auch verstanden
@Mareike: dennoch bin ich drauf und dran, mir für den hausgebraucht nen katheter legen zu lassen... und ne pda... damit ich mal wenigstens 1 Nacht wieder schlafen kann
@MamaD: hey, du weißt wenigstens, wann es soweit ist... der rest muss auf einen ungewissen termin warten... *ungeduldig wird*

ja da hast du recht .. aber wenn man weiß wann der tag ist , glaub mir da wird man ganz bekloppt

kannst du noch mal den Link zu deinem Fred posten. ich wollt mal schauen, was ich getippt habe
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.01.2012 11:33
Zitat von Viala:

Wie süß
hab ja nur klein Levi hier und selbst mit ihm genieße ich das kuscheln richtig (obwohl ich ihn meiner schwägerin nicht zu oft abnehmen mag... die ziehen ende januar/anfang februar aus und dann hat sie keinen mehr, der ihr den kleinen mal eben abnehmen kann )... auch wenn iliano dann immer meint, nach ihm treten zu müssen

Hach, vielleicht liegst auch daran, dass ich einfach schon soooo lange drauf warte, endlich ein Kind zu haben haben ja schon jahre gewartet, bis wir mit Hibbeln angefangen haben, dann nochmal 2 Jahre und jetzt... ich habe schlichtweg nichts mehr, was ich gern noch unbedingt machen möchte, bevor der kleine da ist... gar nichts mehr... und das schon seit vor der schwangerschaft

ach verdammt, jetzt kommen die Hormone durch ich geh besser was essen... oder trinken oder so...

ach je... *dich mal drück*

na, bei der vorgeschichte kann ich verstehen, dass du so sehnsüchtig auf dein baby wartest. dann ist es natürlich echt doof, wenn die tage sich wie kaugummi ziehen. aber bald hast du es ja geschafft und dein größter traum geht in erfüllung.

deshalb: nicht weinen!
Poca
43565 Beiträge
19.01.2012 11:33
Mari... ich hoffe mal, dass ich endlich nen Termin bekomme. Möchte nun auch wissen woran ich bin.
.
Viala... das kann ich gut verstehen. Mir gehts noch so gut, dass ich eben die Zeit genießen kann und ich bin auch dankbar dafür!
Isabel1987
3259 Beiträge
19.01.2012 11:36
Zitat von Viala:

Wie süß

*ein Taschentuch rüber reich*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.01.2012 11:36

ich find meine schnecke momentan eh so süß. gestern waren wir ja auch auf dem geburtstag von meiner schwester und sie hat der kleinen Leana (also der nichte) immer so einen greifball in die hand gegeben und gestrahlt und weil leana natürlich mit ihren paar wochen nicht zugreifen konnte, hat lilli ihr dann geholfen, indem sie leanas hand gehalten hat. ach, das war so süß.

und dazu ist sie momentan auch so ein clown..

hier, das video ist vorgestern entstanden (also ganz frisch).

da war sie mit mir am tuschen (man beachte meine kindgerechte-mama-stimme *lach* *rot werd*) und ich finds so süß, wie sie dann redet. sie tuscht da mit grün und als sie dann die farbe wechselt..da tippt sie süß mit ihrem finger auf die neue farbe und sagt dann "ich habe das!" (im sinne von: jetzt habe ich aber diese farbe und nicht mehr grün) mit so einer süßen art...

hier guck selbst:

MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.01.2012 11:37
oh gott halb 12 u i werde jetzt schon wieder mittag essen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.01.2012 11:38
Zitat von Poca:

Mari... ich hoffe mal, dass ich endlich nen Termin bekomme. Möchte nun auch wissen woran ich bin.
.
Viala... das kann ich gut verstehen. Mir gehts noch so gut, dass ich eben die Zeit genießen kann und ich bin auch dankbar dafür!

kann ich verstehen
verrätst du ihn dann oder behälst du ihn dann für dich?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.01.2012 11:38
Zitat von MamiMareike2012:

was gibts denn leckeres?
19.01.2012 11:47
Zitat von Phoenixfeder:

ich find meine schnecke momentan eh so süß. gestern waren wir ja auch auf dem geburtstag von meiner schwester und sie hat der kleinen Leana (also der nichte) immer so einen greifball in die hand gegeben und gestrahlt und weil leana natürlich mit ihren paar wochen nicht zugreifen konnte, hat lilli ihr dann geholfen, indem sie leanas hand gehalten hat. ach, das war so süß.

da war sie mit mir am tuschen (man beachte meine kindgerechte-mama-stimme *lach* *rot werd*) und ich finds so süß, wie sie dann redet. sie tuscht da mit grün und als sie dann die farbe wechselt..da tippt sie süß mit ihrem finger auf die neue farbe und sagt dann "ich habe das!" (im sinne von: jetzt habe ich aber diese farbe und nicht mehr grün) mit so einer süßen art...

hier guck selbst:

ahhhhh wie süüüüüüüüüüüß !!!!!! du kannst soo stolz auf deine kleine maus sein!!! krieg mich grad nicht mehr ein sooo goldig

ich werd jetzt milchsuppe essen *jammi*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:

was gibts denn leckeres?

reste von gestern reis mit frikassee
Mimamk
10503 Beiträge

Ich auch demnächst, bei mir gibts Spinat
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.01.2012 11:50
Zitat von Kati90:

Zitat von Phoenixfeder:

hier guck selbst:

ahhhhh wie süüüüüüüüüüüß !!!!!! du kannst soo stolz auf deine kleine maus sein!!! krieg mich grad nicht mehr ein sooo goldig

ich werd jetzt milchsuppe essen *jammi*

süüüüüüüüüüüüüüüüß deine kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt