❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.01.2012 11:37
wen es interessiert... auf Arte wird jetzt der Beitrag von letztens wiederholt "Diagnose im Mutterleib"
18.01.2012 11:38
Zitat von kleineswunder08:schließe mich glatt an alles gute für freitag
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von kleineswunder08:
Hallo
ich melde mich auch nochmal werde ja morgen stationär im kh aufgenommen und freitag morgen um 8.30 wird meine maus per kaiserschnitt geholt.
ich wünsch dir liebe snoopy alles alles gute für morgen und das es deinem kleinen mann gut geht. und auch sonst allen die in der zwischenzeit entbinden.
Ich wünsche dir für Freitag alles alles gute !!!!!!!!!!!!!
Danke wünsch ich dir auch kann sich ja auch nur noch um tage oder stunden handeln
18.01.2012 11:47
Zitat von Viala:
Zitat von kleineswunder08:schließe mich glatt an alles gute für freitag
Zitat von MamaDelicés:
Hallo
ich melde mich auch nochmal werde ja morgen stationär im kh aufgenommen und freitag morgen um 8.30 wird meine maus per kaiserschnitt geholt.
ich wünsch dir liebe snoopy alles alles gute für morgen und das es deinem kleinen mann gut geht. und auch sonst allen die in der zwischenzeit entbinden.
Ich wünsche dir für Freitag alles alles gute !!!!!!!!!!!!!
Danke wünsch ich dir auch kann sich ja auch nur noch um tage oder stunden handeln
danke
18.01.2012 11:47
Huhuuu Mädels...
man man man hab ich wieder eine Nacht hinter mir... bin total matschig und schon wieder seit halb vier wach... Hab aber nochmal ein Stündchen auf der Couch gedöst... wenigstens etwas...
Haben gestern noch ein totaaaal schönes Mobile fürs Bettchen gekauft... Waren bei Babyone und die haben momentan auf viele Marken 20 %... Haben für unsere Püppi dieses Mobile hier gekauft:
Ist echt total ZUCKER
Dann haben wir noch eine Nagelschere, kleine Kleiderbügel und einen Nasensauger gekauft...
Und heute habe ich dann noch unser Bettset fürs Kinderzimmer bestellt... Mit Himmel usw... und sogar mit passender Kuscheldecke..
Gestern sind auch unsere Holzbuchstaben für die Zimmertüre und die Schnullerketten angekommen... Ich glaube MamaD hatte vor einer ganzen Weile mal die Schnullerketten von DaWanda angepriesen Da haben wir uns dann auch zwei bestellt... und eben ganz ganz niedliche Tierbuchstaben
Soweit haben wir dann jetzt alles zusammen glaube ich Muss nurnoch ein paar Kleinigkeiten für Püppi waschen und dann ist alles bestens
Wünsche euch schonmal einen schönen Tag!
man man man hab ich wieder eine Nacht hinter mir... bin total matschig und schon wieder seit halb vier wach... Hab aber nochmal ein Stündchen auf der Couch gedöst... wenigstens etwas...
Haben gestern noch ein totaaaal schönes Mobile fürs Bettchen gekauft... Waren bei Babyone und die haben momentan auf viele Marken 20 %... Haben für unsere Püppi dieses Mobile hier gekauft:
Ist echt total ZUCKER
Dann haben wir noch eine Nagelschere, kleine Kleiderbügel und einen Nasensauger gekauft...
Und heute habe ich dann noch unser Bettset fürs Kinderzimmer bestellt... Mit Himmel usw... und sogar mit passender Kuscheldecke..
Gestern sind auch unsere Holzbuchstaben für die Zimmertüre und die Schnullerketten angekommen... Ich glaube MamaD hatte vor einer ganzen Weile mal die Schnullerketten von DaWanda angepriesen Da haben wir uns dann auch zwei bestellt... und eben ganz ganz niedliche Tierbuchstaben
Soweit haben wir dann jetzt alles zusammen glaube ich Muss nurnoch ein paar Kleinigkeiten für Püppi waschen und dann ist alles bestens
18.01.2012 11:48
@Snoopy & kleineswunder:
Drücke euch ganz ganz fest die Daumen und wünsche euch alles alles Gute!
Drücke euch ganz ganz fest die Daumen und wünsche euch alles alles Gute!
18.01.2012 11:52
Hallo
oh mann.... noch ein termin. heftig....
18.01.2012 11:54
@ kleineswunder, ich wünsche dir einen guten und reibungslosen ablauf am freitag
*
@snoopy, eine nacht noch und der kleine ist da
*
@snoopy, eine nacht noch und der kleine ist da
18.01.2012 11:58
Zitat von Neckismaus85:
Huhuuu Mädels...
Ist echt total ZUCKER
die spieluhr ist toll
18.01.2012 12:13
Morgen ihr lieben, so langsam wird hier nun ja fleißig entkugelt Wir fahren gleich ins Kh um uns die Bilder von janoschs erstem Fotoshooting anzuschauen. Da wird auf jeden fall was gekauft
*
Hier wurde ja oft über sachen geschrieben die man noch braucht fürs Kind. Weiß nicht ob es genannt wurde, aber ich fand jetzt grade in den ersten Tagen ein kleines dinkelwärmekissen gegen Blähungen seeeeeehhhhr nützlich!!!! Geht sehr schnell in der Mikro aufzuwärmen und verschafft schnell Linderung. Ich hab das hier:
http://www.amazon.de/sigikid-37638-W%C3%A4rmekisse n-Dinkel-Blume/dp/B0015CZ37C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1326885162&sr=8-1
Das hat die perfekte Größe für ein kleines Babybäuchlein
*
Hier wurde ja oft über sachen geschrieben die man noch braucht fürs Kind. Weiß nicht ob es genannt wurde, aber ich fand jetzt grade in den ersten Tagen ein kleines dinkelwärmekissen gegen Blähungen seeeeeehhhhr nützlich!!!! Geht sehr schnell in der Mikro aufzuwärmen und verschafft schnell Linderung. Ich hab das hier:
http://www.amazon.de/sigikid-37638-W%C3%A4rmekisse n-Dinkel-Blume/dp/B0015CZ37C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1326885162&sr=8-1
Das hat die perfekte Größe für ein kleines Babybäuchlein
18.01.2012 12:23
ist es egal ob dinkel oder kirschkern`??
*
oh bring schöne bildchen mit
*
oh bring schöne bildchen mit
18.01.2012 12:32
Zitat von Shaiya77:
Zitat von Viala:
@shaiya: ganz ehrlich? den vorfall mit deinem FA würde ich der Ärztekammer mal vorbringen... sollen die entscheiden, wer richtig oder falsch gehandelt hat... solche experimente macht man nicht mit schwangeren - für die nachsorge würde ich mir dann auch gleich nen neuen suchen... und jetzt wohl eher der klinik vertrauen so sehr mich meine FA auch nervt mit ihrer übervorsicht... lieber so als ein schlampig arbeitender arzt
Danke fürs Mitgefühl, das brauch ich jetzt , meine Seele ist irgendwie richtig angekratzt und das wo ich in meinem Leben schon genug hinter mir hab (hatte mit 16 Tumor nur zum besseren Verständnis)
Hätte dir jetzt auch vorgeschlagen, dass du dich an die Klinik hälst.Hab ja auch den Diabetes und den hat man auch erst 33. SSWoche festgestellt. Muß auch 4mal am Tag Insulin spritzen und die kleine wurde am Montag in der Klinik auf 3500gr geschätzt. Kann dich also bestens verstehen. Aber ich hab zum Glück nen FA mit dem ich sehr zufrieden bin. Bei mir wird übrigens am 7.2 am ET eingeleitet. Die wollen mich mit dem Gewicht der Kleinen nicht länger laufen lassen. Vielleicht kannst du ja doch ne Einleitung probieren. Ich drück dir die Daumen dass jetzt alles besser läuft.
18.01.2012 12:32
Juhu!!!!
So melde mich dann auch mal wieder!!!
Mir gehts noch immer net so dolle..mensch diese Grippe oder was es nun auch sein soll will einfach net weichen!!!!Schlimm!!!!!Bin froh wenns überstanden ist!!!!
War dann heute auch nochmal beim Fa weil mein Blutdruck net so mitmacht wie er sollte!!!
Dem Kleinen gehts aber gut und ich muss nun am Freitag wieder hin...er will mich jetzt öfters sehen um das im Auge zu behalten!
Mein FA sieht es auch mittlerweile so das es beser ist bald einzuleiten!Wann will er mir am Freitag sagen...da bin ich ja mal gespannt!!!Mein kleiner macht sich jetzt so breit das ich net mehr richtig sitzen kann und laufen ist nur noch mit Mühe und not möglich...unten schmerzt alles!!!!
Ich hoffe bei euch ist alles gut!!!???Sind mal wieder sooo viele beiträge...da kommt man net mehr mit^^
Das wars auch schon wieder von mir...habe net sooo viel zu berichten!!!Aber man erlebt ja auch nichts wenn man nur auf dem Couch liegen kann^^
habt noch einen tollen tag!!!!
Liebe Grüße von mir!!!
So melde mich dann auch mal wieder!!!
Mir gehts noch immer net so dolle..mensch diese Grippe oder was es nun auch sein soll will einfach net weichen!!!!Schlimm!!!!!Bin froh wenns überstanden ist!!!!
War dann heute auch nochmal beim Fa weil mein Blutdruck net so mitmacht wie er sollte!!!
Dem Kleinen gehts aber gut und ich muss nun am Freitag wieder hin...er will mich jetzt öfters sehen um das im Auge zu behalten!
Mein FA sieht es auch mittlerweile so das es beser ist bald einzuleiten!Wann will er mir am Freitag sagen...da bin ich ja mal gespannt!!!Mein kleiner macht sich jetzt so breit das ich net mehr richtig sitzen kann und laufen ist nur noch mit Mühe und not möglich...unten schmerzt alles!!!!
Ich hoffe bei euch ist alles gut!!!???Sind mal wieder sooo viele beiträge...da kommt man net mehr mit^^
Das wars auch schon wieder von mir...habe net sooo viel zu berichten!!!Aber man erlebt ja auch nichts wenn man nur auf dem Couch liegen kann^^
habt noch einen tollen tag!!!!
Liebe Grüße von mir!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt