❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.01.2012 12:34
Hallo Mädels
@Dajana, ich wünsche dir und deinem Wunder nach den ganzen entkräftigenden Einleitungen eine super schöne Kennenlernzeit!!!
@Me, hatte heute um 10 Uhr Termin zum Moxen und ich bin echt erstaunt!!!
Die Hebi hat gesagt, das mein kleiner Prinz eher klein und zart ist und nicht im Becken sitzt und somit immer noch gute Chancen hat sich zu drehen
Nach dem Moxen hat sie gesagt, dass es sein kann, das er heute aktiver ist, was natürlich gut ist, denn er soll sich ja drehen und ich muss sagen, er ist wirklich sehr aktiv nach der Behandlung
Jetzt hab ich für Morgen wieder einen Termin und bekomm dann für Freitag auch noch mal einen
Falls er in BEL liegen bleibt hat sie mir zwei KHs empfohlen, die auch Steißlagengeburten machen und sich damit auch wirklich auskennen.
Das ist zum einen die Paracelsus Klinik in Henstedt-Ulzburg und dann das KH in Boberg.
Da müsste ich mich dann nächste Woche mal melden, sollte er sich nicht drehen, was ich aber hoffe
@Dajana, ich wünsche dir und deinem Wunder nach den ganzen entkräftigenden Einleitungen eine super schöne Kennenlernzeit!!!
@Me, hatte heute um 10 Uhr Termin zum Moxen und ich bin echt erstaunt!!!
Die Hebi hat gesagt, das mein kleiner Prinz eher klein und zart ist und nicht im Becken sitzt und somit immer noch gute Chancen hat sich zu drehen
Nach dem Moxen hat sie gesagt, dass es sein kann, das er heute aktiver ist, was natürlich gut ist, denn er soll sich ja drehen und ich muss sagen, er ist wirklich sehr aktiv nach der Behandlung
Jetzt hab ich für Morgen wieder einen Termin und bekomm dann für Freitag auch noch mal einen
Falls er in BEL liegen bleibt hat sie mir zwei KHs empfohlen, die auch Steißlagengeburten machen und sich damit auch wirklich auskennen.
Das ist zum einen die Paracelsus Klinik in Henstedt-Ulzburg und dann das KH in Boberg.
Da müsste ich mich dann nächste Woche mal melden, sollte er sich nicht drehen, was ich aber hoffe
18.01.2012 12:40
Zitat von Mimi24:
Juhu!!!!
So melde mich dann auch mal wieder!!!
Mir gehts noch immer net so dolle..mensch diese Grippe oder was es nun auch sein soll will einfach net weichen!!!!Schlimm!!!!!Bin froh wenns überstanden ist!!!!
War dann heute auch nochmal beim Fa weil mein Blutdruck net so mitmacht wie er sollte!!!
Dem Kleinen gehts aber gut und ich muss nun am Freitag wieder hin...er will mich jetzt öfters sehen um das im Auge zu behalten!
Mein FA sieht es auch mittlerweile so das es beser ist bald einzuleiten!Wann will er mir am Freitag sagen...da bin ich ja mal gespannt!!!Mein kleiner macht sich jetzt so breit das ich net mehr richtig sitzen kann und laufen ist nur noch mit Mühe und not möglich...unten schmerzt alles!!!!
Ich hoffe bei euch ist alles gut!!!???Sind mal wieder sooo viele beiträge...da kommt man net mehr mit^^
Das wars auch schon wieder von mir...habe net sooo viel zu berichten!!!Aber man erlebt ja auch nichts wenn man nur auf dem Couch liegen kann^^
habt noch einen tollen tag!!!!
Liebe Grüße von mir!!!
Welche Maße hat dein kleiner Pupser denn??
Und Gute Besserung!
18.01.2012 12:41
Huhu Mädels.
Noch eine INFO von Dajana.
3680 und 54 cm.
Atmet schon von alleine, werte sind gut
LG Yvonne
3680 und 54 cm.
LG Yvonne
18.01.2012 12:48
Zitat von Yvo88:
Huhu Mädels.
3680 und 54 cm.
LG Yvonne
Hey das hört sich echt super an!!!
Freu mich für Dajana, das es jetzt alles so gut läuft nach den ganzen Strapatzen die sie mit den Einleitungen hatte...
18.01.2012 12:48
Zitat von Rachel85:
Morgen ihr lieben, so langsam wird hier nun ja fleißig entkugelt Wir fahren gleich ins Kh um uns die Bilder von janoschs erstem Fotoshooting anzuschauen. Da wird auf jeden fall was gekauft
*
Hier wurde ja oft über sachen geschrieben die man noch braucht fürs Kind. Weiß nicht ob es genannt wurde, aber ich fand jetzt grade in den ersten Tagen ein kleines dinkelwärmekissen gegen Blähungen seeeeeehhhhr nützlich!!!! Geht sehr schnell in der Mikro aufzuwärmen und verschafft schnell Linderung. Ich hab das hier:
http://www.amazon.de/sigikid-37638-W%C3%A4rmekisse n-Dinkel-Blume/dp/B0015CZ37C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1326885162&sr=8-1
Das hat die perfekte Größe für ein kleines Babybäuchlein
Wir haben ein Kirschkernkissen von Theraline... einen einfachen gelben Stern... Fand das Kissen ganz gut, weil man es komplett waschen kann... Ausserdem ist es schön leicht und genau richtig für einen kleinen Babybauch
http://www.mytoys.de/Theraline-Kirschkernkissen-St ern-klein/W%C3%A4rmekissen/Babyspielzeug/KID/de-mt .ba.ca02.05.%28de-mt.to.ca02.03.25%29/1032326
18.01.2012 12:53
Zitat von Poca:
Zitat von Annalein:
Ach es gibt zum Kindergeldantrag noch ne Haushaltsbescheinigung auszufüllen... - Nur INFO
bei mir nicht
hier:
KG1 ganz normal
+ KG3a
http://www.arbeitsagentur.de/nn_26666/zentraler-Co ntent/Vordrucke/A09-Kindergeld/Publikation/Formula re-Kindergeld.html
18.01.2012 12:58
@jasmin, boberg is gleich bei mir um die ecke
*
dajana tolles gewicht und größe
*
dajana tolles gewicht und größe
18.01.2012 13:15
Zitat von Yvo88:
Huhu Mädels.
3680 und 54 cm.
LG Yvonne
na, das ist doch ne super größe
und n tolles gwicht. welche ssw war die geburt jetzt?
18.01.2012 13:35
UUUUUUUSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAA wo bleibst du denn?? wie gehts anna??
18.01.2012 13:41
Oh je, noch nen Termin zum KS... hier gehts echt nun zack zack.
.
Das sind ja klasse Maße von Dajanas Schnuckelchen.
.
Das sind ja klasse Maße von Dajanas Schnuckelchen.
18.01.2012 13:43
Zitat von MamiMareike2012:
ich finde das wir ganz schön viele KS haben....
das finde ich allerdings auch...mal sehen wie viele noch kommen
Weil einige sind ja dann doch nicht geplant...(not-ks z.b.)
18.01.2012 13:48
Zitat von Isabel1987:
ja und es liegen noch viele in BEL wo auch noch kein termin steht...
18.01.2012 13:53
Zitat von Isabel1987:
ja und es liegen noch viele in BEL wo auch noch kein termin steht...
finds gruselig irgendwie
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt