❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.01.2012 20:00
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
leider is unsere matrazen expertin nich da...
aber in meinem stubenwagen is nur so ne hochbauschmatraze drin...
was haltet ihr vn denen hier??
http://www.mytoys.de/Alvi-Baby-Matratze-Luftikus-m ini-Air-Clean-f%C3%BCr-Stubenwagen-70-x-3/Matratze n-f%C3%BCr-Stubenwagen-Co/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/K ID/de-mt.fu.ca06.02.04/2018030
oder
http://www.mytoys.de/Alvi-Baby-Matratze-Hygienica- f%C3%BCr-Stubenwagen-70-x-40-cm/Matratzen-f%C3%BCr -Stubenwagen-Co/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.f u.ca06.02.04/2018032
nr 2 haben wir auch
ja weil die, die drin is, is iwi komisch
was macht nr. 2 für´n eindruck?? is die gut??
ja die die vorher drin war fande i auch nicht gut... ja bis jetzt bin i mit der matratze zufrieden, kanst ja bestellen u wenn nicht schickst sie halt wieder weg
werd ich wohl auch machen... im stubenwagen wird sie ja auch nich soooo lange liegen. da sollte das eigentlich ok sein
*
@ schoki, ja, wenn denn aber fristlos ne
nee deswegen reichen die auch
17.01.2012 20:00
usa: jaaa fristlos is ne idee, werd ich mit in der kündigung einfließen lassen
17.01.2012 20:02
naja, wenn die fristlose nicht fruchtet, dann musst du ihr eh mind. die fristgemäße anbieten.... aber alles was drüber hinaus geht.... geht gar nicht.
17.01.2012 20:03
Was steht denn bei euch im MuPa im Gravidogramm als Fundusstand? Bei mir steht N/5 scheint also schon tief zu liegen.. versuche immer Hinweise darauf zu finden, wanns denn endlich losgehen könnte
Zitat von Schokibauch:
usa: jaaa fristlos is ne idee, werd ich mit in der kündigung einfließen lassen
Teil 2 der antworten *ächz* ihr schreibt zu viel *grml*
@Jule:
@sternzeichen: bei uns im haus gibts dann: meine mutter-Jungfrau, Marco-Stier, Ich-Steinbock, der Kleine-Wassermann... 3 Erdzeichen und ein Luftvieh... großes tennis
@tiegerle: hat das kleine vielleicht einfach zu viel gezappelt? mein bauch ist heut auch irgendwie... hm... schwer zu beschreiben... aber der kleine hat auch gestern wieder getobt und getreten wie nix
@schokibauch: na, das sind doch mal maße bekommst wohl ein propperes Kind, hm? und wenns schon tief liegt, kann ja kaum noch was schief gehen, hm?
@Me: hab gedöst aufm sofa... und nicht mehr ganz so platt... dafür hab ich rückenschmerzen und mein hintern tut weh und müde bin ich auch immernoch
Meine Mutter hat mir jetzt mal angeboten, eine blutprobe von mir mitzunehmen (sie arbeitet im labor im krankenhaus) und mal ein blutbild zu machen, ob irgendwas nicht in ordnung ist wegen blutdruck usw. - ist alles ok, hab ich genug sicherheit, meiner FA entgegen zu treten und bin vielleicht auch etwas entspannter unterwegs
@Jule:
@sternzeichen: bei uns im haus gibts dann: meine mutter-Jungfrau, Marco-Stier, Ich-Steinbock, der Kleine-Wassermann... 3 Erdzeichen und ein Luftvieh... großes tennis
@tiegerle: hat das kleine vielleicht einfach zu viel gezappelt? mein bauch ist heut auch irgendwie... hm... schwer zu beschreiben... aber der kleine hat auch gestern wieder getobt und getreten wie nix
@schokibauch: na, das sind doch mal maße bekommst wohl ein propperes Kind, hm? und wenns schon tief liegt, kann ja kaum noch was schief gehen, hm?
@Me: hab gedöst aufm sofa... und nicht mehr ganz so platt... dafür hab ich rückenschmerzen und mein hintern tut weh und müde bin ich auch immernoch
Meine Mutter hat mir jetzt mal angeboten, eine blutprobe von mir mitzunehmen (sie arbeitet im labor im krankenhaus) und mal ein blutbild zu machen, ob irgendwas nicht in ordnung ist wegen blutdruck usw. - ist alles ok, hab ich genug sicherheit, meiner FA entgegen zu treten und bin vielleicht auch etwas entspannter unterwegs
17.01.2012 20:04
Zitat von Poca:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Kati90:
@ rachel ich habe diese 2 tücher geschenkt bekommen:
http://www.mamarella.com/mahlzeiten.princess_posie _2er_set_puck__und_spucktucher.3024.1.1.htm
denke mal das es damit auch so geht ?
ja stell bitte mal ein video rein, ich bin so ungeschickt was sowas angeht
haben ja ein didymos tuch gekauft (in größe 7 damit mein männle kate lynn auch tragen kann, ich kann dann damit den boden wischen ) aber omg bin immer noch am probieren...und ich stell mir das noch viel schwieriger vor wenn man dann noch ein zappelndes baby hat
Wie sind die tücher denn? Kann man die gut dehnen? Also haben die nen guten stretchanteil? Die sehen nämlich eher so aus wie normale Mullbinden und es ist schon gut wenn man ein Tuch hat welches sich dehnt...
Ich werd mit auch das didymos Jacquard Welle holen,aber Größe 6 reicht bei uns. Mein Freund ist 185cm groß. Ich mach mal bei Gelegenheit ein pukvideo
Supi, bin auch interessiert am Video.
Kann ich sowas auch hier bei MC hochladen, das nur ihr das sehen könnt? Bzw. meine Freunde?
17.01.2012 20:04
Zitat von Tiegerle84:
Was steht denn bei euch im MuPa im Gravidogramm als Fundusstand? Bei mir steht N/5 scheint also schon tief zu liegen.. versuche immer Hinweise darauf zu finden, wanns denn endlich losgehen könnte
bei mir stand immernoch RB-2
17.01.2012 20:05
Zitat von Rachel85:
Zitat von Poca:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Kati90:
http://www.mamarella.com/mahlzeiten.princess_posie _2er_set_puck__und_spucktucher.3024.1.1.htm
haben ja ein didymos tuch gekauft (in größe 7 damit mein männle kate lynn auch tragen kann, ich kann dann damit den boden wischen ) aber omg bin immer noch am probieren...und ich stell mir das noch viel schwieriger vor wenn man dann noch ein zappelndes baby hat
Wie sind die tücher denn? Kann man die gut dehnen? Also haben die nen guten stretchanteil? Die sehen nämlich eher so aus wie normale Mullbinden und es ist schon gut wenn man ein Tuch hat welches sich dehnt...
Ich werd mit auch das didymos Jacquard Welle holen,aber Größe 6 reicht bei uns. Mein Freund ist 185cm groß. Ich mach mal bei Gelegenheit ein pukvideo
Kann ich sowas auch hier bei MC hochladen, das nur ihr das sehen könnt? Bzw. meine Freunde?
wenn du ein video auf youtube hochlädst, kannst du auswählen, wie es auftauchen soll. da kann man auch auswählen, dass man es nur sehen soll, wenn man die genaue Url kennt so habe ich es mit meinen wuffis gemacht.
17.01.2012 20:06
Zitat von Viala:
Zitat von Tiegerle84:
bei mir RB 3
17.01.2012 20:06
@ viala find das immer voll süss, wieviel mühe du dir machst auf alle einzugehen
Praktisch das deine Mum die Möglichkeit hat und dich so auch beruhigen kann.
17.01.2012 20:11
Zitat von Viala:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Poca:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Kati90:
wenn du ein video auf youtube hochlädst, kannst du auswählen, wie es auftauchen soll. da kann man auch auswählen, dass man es nur sehen soll, wenn man die genaue Url kennt so habe ich es mit meinen wuffis gemacht.
Ahh ok, hab schon ewig nichts mehr bei youtube hochgeladen. Aber Betty hatte das ja auch so gemacht glaub ich
17.01.2012 20:11
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Zitat von Tiegerle84:
bei mir RB 3
bei mir am 20.12 N0
17.01.2012 20:13
Zitat von Tiegerle84:
@ viala find das immer voll süss, wieviel mühe du dir machst auf alle einzugehen
hehe äh... danke
Ja, ich freu mich auch und vorm ET ist Montag zum glück auch der vorletzte termin... dann muss Iliano nur pünktlich kommen und ich bin vor meiner FA sicher
17.01.2012 20:19
So Mädels...ich schmeiße mich jetzt ins Bett! Ich wünsche euch allen einen Schönen Abend und das eure Bauchkrümel euch friedlichen schlafen lassen
Melde mich Morgen wieder! Gute Nacht
Melde mich Morgen wieder! Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt