Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.01.2012 19:39
hm... fand das immer voll schlimm. weil man wartet, sich drauf einstellt, dass es los geht und dann doch nix. hab da viele echt rotz und wasser heulen sehen....
Tiegerle84
1013 Beiträge
17.01.2012 19:47
stimmt.. finde Geburtseinleitung auch total entmutigend und belastend.. bei meiner ersten wurde eingeleitet freitag morgens ab 7 uhr.. den ganzen Tag tat sich nur wenig.. dann nachts auf Station..mann heim geschickt.. platzt um 2 uhr in der Nacht die Fruchtblase.. wieder runter zu den wehenzimmer.. mann wieder angerufen.. die ganze nacht Wehen gehabt ohne Ende..hab dann PDA gebraucht.. und dann erst Samstag mittag um 11.30 kam meine Tochter zur Welt.. ich war so ausgehungert.. und die Geburt war zu spät zum mittagessen anmelden..

und bei meinem letzten sollte auch eingeleitet werden am 25.mai.. und am 24 mai nachts hat er sich doch freiwillig dazu entschlossen zu uns zu kommen.. man war ich froh .. ich hoffe das es mir auch diesmal erspart bleibt. Aber meine Kinder lassen sich gerne Zeit
17.01.2012 19:50
123 neue Beiträge? nur, weil ich mal etwas schlaf nachgeholt hab? wie gemein

@drehen/wenden wg. plattem Kopf: hab ich noch nie gehört kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn man das kind nicht alle Naselang irgendwo liegen hat auf dem rücken und selbst dann drehen die doch auch mal ihren kopf
@Kati (Tragetuch): also ich habe mir die Anleitung für die bekannteste Trageweise jetzt ein paar mal angeschaut... ist nicht soooo schwer eigentlich am anfang sind die kleinen auch noch nicht so zappelig (oder mein neffe war ein sehr ruhiger )... das einzige, was mich nervös macht, ist das köpfchen, aber das wird man auch hinbekommen Ich muss leider noch warten, bis mein Tuch kommt... und ich weiß nicht, wie lange es brauchen wird Ich habe mir das hier bestellt... braucht nur aus Norwegen entsprechend länger
http://www.ellevill.com/ds_product_info.php?produc ts_id=213&language=en
Ich steh auf das Gelb
@snooopy: das klingt doch alles super dann genieß den Tag morgen nochmal richtig und entspann dich
@mareike: wenn du zu wenig hast, kauf einfach entsprechend viele lätzchen, dann musst du nicht x-mal am Tag die klamotten wechseln
@Verwandte und nachfragen: Ich antworte jedem, der fragt, wie lang es noch dauert, dass ich für mitte Februar ausgezählt bin... außer ich weiß, diese person bohrt nicht übermäßig früh nach Sollen die leute überrascht sein, wenn der kleine pünktlich kommt... hauptsache ich werd nicht terrorisiert
@Dajana: das kannst und darfst du auch sein ich drück dir aber weiter die daumen, dass es jetzt doch endlich mal klappt
@Breutzmaus: dauerlauf? na, aber ist verständlich, wenn du ruhe brauchtest... das geht vor Mir gehts übrigens auch so... hab vorhin auf dem sofa im sitzen gedöst... nicht so wirklich erholsam
@Usa: mir fällt zu wassermann immer ein: Kopf in den Wolken das sind kreative menschen, die aber gerne auch mal träumen... mein bruder ist einer... und eigentlich wär mir ein steinbock lieber gewesen aber das werden wir nicht hinbekommen
Dajana84
3872 Beiträge
17.01.2012 19:50
Zitat von Sternenvogel:

hm... fand das immer voll schlimm. weil man wartet, sich drauf einstellt, dass es los geht und dann doch nix. hab da viele echt rotz und wasser heulen sehen....

An meisten nervt mich das ich von jeden befragt werde....naaaaa tut sich schon was???? Und das 20 mal am tag. Mein freund ist auch genervt, wir sitzen nur bei uns in zimmer. Und jeden tag sehe ich neue babys, das deprimiert
17.01.2012 19:52
werd überlesen ,
also frauenarzt termin war prima...
ctg war seeeeeeeehr lustig, sie hatte die ganze zeit schlucken.
köpfchen ist fest im becken und sie liegt schon sehr tief,
maße: 3000g und 49cm
blut abnehmen... ich habs überlebt *grins*
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 19:53
@ flacher hinterkopf, also freunde von uns haben einen sohn, der jetzt 2 ( ) ist.... keine ahnung, 1,5 - 2.... bin mir grad net sicher.. aber der hat auch nen platten hinterkopf.. das solle sich ja noch verwachsen... aber er hat es nach wie vor... er lag auch viel auf´m rücken und das wird jetzt sicherlich nich mehr weggehen....
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 19:54
Zitat von Schokibauch:

werd überlesen ,

blut abnehmen is immer grausig.... aber wat mutt, dat mutt....
aber ansonsten hört sich das doch super an
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 19:55
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

leider is unsere matrazen expertin nich da...
aber in meinem stubenwagen is nur so ne hochbauschmatraze drin...
was haltet ihr vn denen hier??
http://www.mytoys.de/Alvi-Baby-Matratze-Luftikus-m ini-Air-Clean-f%C3%BCr-Stubenwagen-70-x-3/Matratze n-f%C3%BCr-Stubenwagen-Co/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/K ID/de-mt.fu.ca06.02.04/2018030
oder
http://www.mytoys.de/Alvi-Baby-Matratze-Hygienica- f%C3%BCr-Stubenwagen-70-x-40-cm/Matratzen-f%C3%BCr -Stubenwagen-Co/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.f u.ca06.02.04/2018032

nr 2 haben wir auch

ja weil die, die drin is, is iwi komisch
was macht nr. 2 für´n eindruck?? is die gut??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2012 19:56
Zitat von Schokibauch:

werd überlesen ,

das freut mich und endlich mal wieder nen baby mit über 3000
17.01.2012 19:57

Zitat von Schokibauch:

werd überlesen ,

hijaaaaaaa
in 2 wochen geb ich Hanna die Kündigung, dann darf sie langsam ihre Tasche packen und ausziehen wenn sie mag
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2012 19:57
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

http://www.mytoys.de/Alvi-Baby-Matratze-Luftikus-m ini-Air-Clean-f%C3%BCr-Stubenwagen-70-x-3/Matratze n-f%C3%BCr-Stubenwagen-Co/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/K ID/de-mt.fu.ca06.02.04/2018030
oder
http://www.mytoys.de/Alvi-Baby-Matratze-Hygienica- f%C3%BCr-Stubenwagen-70-x-40-cm/Matratzen-f%C3%BCr -Stubenwagen-Co/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.f u.ca06.02.04/2018032

nr 2 haben wir auch

ja die die vorher drin war fande i auch nicht gut... ja bis jetzt bin i mit der matratze zufrieden, kanst ja bestellen u wenn nicht schickst sie halt wieder weg
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 19:58

Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

oder

nr 2 haben wir auch

ja die die vorher drin war fande i auch nicht gut... ja bis jetzt bin i mit der matratze zufrieden, kanst ja bestellen u wenn nicht schickst sie halt wieder weg

werd ich wohl auch machen... im stubenwagen wird sie ja auch nich soooo lange liegen. da sollte das eigentlich ok sein
*
@ schoki, ja, wenn denn aber fristlos ne
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2012 19:58
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Schokibauch:

werd überlesen ,

hijaaaaaaa
in 2 wochen geb ich Hanna die Kündigung, dann darf sie langsam ihre Tasche packen und ausziehen wenn sie mag

kündigung klingt gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt