❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.01.2012 23:20
Zitat von krümelchen2010:
Huhu Mädels, war heute wieder beim Doc.
MUMU 5 cm offen, die kleine wiegt ca 2300g.
Am Mittwoch 11.01.12 um 9:00 Uhr wird Eingeleitet
uhi uhi uhi
ihr macht das alle spannend.
Freu mich für dich
09.01.2012 23:25
ui krümelchen schon übermorgen!!!!!!!!!!!!! ich wünsche das einleiten schnell klappt
09.01.2012 23:26
waaaassss 5cm hattest also schon wehen oder???
09.01.2012 23:27
@ senf jaaa bei mir hilft es auch gegen sodbrennen, hab vor 1 monat ausprobiert, habe nicht geglaubt das es helfen könnte
noch wenns ganz schlimm brennt, nehme ich 1 teelöffel natron auf halbes glas wasser. das hilft 100%
noch wenns ganz schlimm brennt, nehme ich 1 teelöffel natron auf halbes glas wasser. das hilft 100%
09.01.2012 23:30
Uiiiii, jetzt geht es hier aber rund
09.01.2012 23:32
Uiuiui... Ich drück dir die Daumen!!!!
09.01.2012 23:32
Zitat von Dajana84:
@ senf jaaa bei mir hilft es auch gegen sodbrennen, hab vor 1 monat ausprobiert, habe nicht geglaubt das es helfen könnte
jaaaaaaaaaaaaa SENF hat tatsächlich bei mir geholfen.
Hättet ihr das bet mal eher sagen können.
Nachdem ich den ganzen tag mut sodbrenben rum lauf
09.01.2012 23:33
Zitat von Poca:
Uiuiui... Ich drück dir die Daumen!!!!
wünsch dir auch, dass alles gut läuft
09.01.2012 23:41
Danke Mädels. Ich hoffe auch das es schnell geht zumal ich ja ddavon ausgehen kann.
MUMU 5 cm offen kind mitte vom Becken. also denke ich mal lange wirds nich dauern.
Ja hatte grad samstag wieder über nen paar stunden wehen wo ich dachte das es los geht
MUMU 5 cm offen kind mitte vom Becken. also denke ich mal lange wirds nich dauern.
Ja hatte grad samstag wieder über nen paar stunden wehen wo ich dachte das es los geht
10.01.2012 00:16
Kruemmelchen ich wuensche dir eine schoene und schnelle ge
burt.
Und den anderen natuerlich auch.
Senf hat mir auch geholfen. Ich liege im bett und kann trotzdem nicht schlafen. Ich habe druck auf dem kopf und das gefuehl icj platze gleich unten herum.
burt.
Und den anderen natuerlich auch.
Senf hat mir auch geholfen. Ich liege im bett und kann trotzdem nicht schlafen. Ich habe druck auf dem kopf und das gefuehl icj platze gleich unten herum.
10.01.2012 00:23
Danke Mädels. Ich hoffe auch das es schnell geht zumal ich ja ddavon ausgehen kann.
also krümelchen..... ich wünsch dir auch alles erdenkliche gute für die geburt und das es ganz ganz schnell geht
10.01.2012 05:20
Guten morgen zusammen.
Wahnsinn,das der SENF wirklich geholfen hat.
Nicht zu fassen. *freu*
Wie geht es euch allen????
Hoffe ihr habt alle gut geachlafen.
Meine Nacht war schon mal bessr wie die vorherige.
Aber immer noch net so toll.
00 uhr eingeschlafen 00.45 wieder hellwach gwesen.
Krrrr *_* ich hatte hitze wallungen mir war soooi Warm.
Lg
Wahnsinn,das der SENF wirklich geholfen hat.
Nicht zu fassen. *freu*
Wie geht es euch allen????
Hoffe ihr habt alle gut geachlafen.
Meine Nacht war schon mal bessr wie die vorherige.
Aber immer noch net so toll.
00 uhr eingeschlafen 00.45 wieder hellwach gwesen.
Krrrr *_* ich hatte hitze wallungen mir war soooi Warm.
Lg
10.01.2012 07:46
alles gute krümmelchen und eine angenehme geburt.
ich habe keine lust mehr meine beckenknochen tun so weh war wieder die halbe nacht wach deswegen aber wenigstens sind die unterleibsschmerzen weg
ich habe keine lust mehr meine beckenknochen tun so weh war wieder die halbe nacht wach deswegen aber wenigstens sind die unterleibsschmerzen weg
10.01.2012 08:17
Zitat von Dajana84:
hab grad ne thema gelesen, hier http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/frage-zum-abpumpen-stillen
ich versteh da grad was nicht, ihre brüste bluten und tun höllisch weh und sie soll weiterstillen, oder abpumpen??? äääähm das ist aber bisschen ekelig, da mischt doch das milch mit blut zusammen und das soll dann baby trinken??? klärt mich mal auf
so war es bei mir auch, die Brüste müssen sich erstmal dran gewöhnen, durch das Abpumpen und STillhütchen, heilen die Brustwarzen wieder, und ein bissschen Blut ist nicht schlimm, es sollte kein eiter dazwischen sein dann sollte man aufhören zu stillen.
10.01.2012 08:21
Zitat von Invidia:
das wird schon wieder, geht mir auch so
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von JuleMaus24:
boar bin ich heute sentimental, man muss mich nur mal blöde anmachen schon fange ich an zu blären ist a Furchtbar, ach ja ich habe da so nee Vorahnung, ich denke ich bekomme ein KS, meine Narbe schmerzt einfach zu doll, eben dachte ich ich kann nicht mehr, kann dann auch nicht Laufen, man mein nerven liegen inmoemnt blank, kann auch sein weil die Geburt immer näher rückt
Wer von euch trinkt eigentlich schon den Himbeerblättertee??????
Ich, aber ich ´habe ein spezilien Tee, der heißt turbotee, und die Frauen aus den kursen waren immer wieder begeistert und würden ihn immer wieder nehmen..
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt