❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.01.2012 18:45
@Usa: also aus meinen füßen kommt es kaum raus... tut teilweise ganz schön weh und es reicht, dass mein gewicht sich plötzlich wieder ganz schön erhöht, obwohl es vorher deutlich langsamer ging
@Mareike: 130/100... aber ich steh heut eh irgendwie neben mir
achja, wo ich chantis größe von mika lese: Iliano soll schon 49cm haben und 2700g ich fürchte, marco und seine schwester haben recht mit ihren 51cm, die sie getippt haben
achja, wo ich chantis größe von mika lese: Iliano soll schon 49cm haben und 2700g ich fürchte, marco und seine schwester haben recht mit ihren 51cm, die sie getippt haben
09.01.2012 18:46
Zitat von Viala:
@Usa: also aus meinen füßen kommt es kaum raus... tut teilweise ganz schön weh und es reicht, dass mein gewicht sich plötzlich wieder ganz schön erhöht, obwohl es vorher deutlich langsamer ging
also meine anderen zwei waren 52 cm groß
09.01.2012 18:49
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
ja soweit gut... ok ich hab das Gefühl, dass er sich seit gestern und heute weniger bewegt, also ruhiger ist. Aber vielleicht ist das wieder ein Wachstumsschub.
Solange ich Klopfzeichen bekommen ist alles ok
jaaaa, ruhig is meine auch
na, solange du seine klopfzeichen hast dann is doch alles schick
ist aber bei mir nicht anders. Also keine Sorge
09.01.2012 18:52
Zitat von Usa83:
warum gucken eure ärzte nie nach euren mumu & co??? das gheört doch dazu! ich versteh das immer nich...
*
du hast es bald geschafft.... 10 tage nur noch
aber an deiner stelle würde ich wohl auch ein weng pansich sein
*
jaaaaa, wasser bekomm ich nu auch.. inne füße... stellenweise tut mir das laufen richtig weh, weil die sohlen soooo empfindlich sind
weil man über den Ultraschall die Länge und Beschaffenheit des GMH sehen kann und wenn dass okay ist, macht es keinen Sinn nach den MuMu zu gucken
09.01.2012 18:54
Zitat von Usa83:
@ viala, trinkst du genug?? legst du auch die füße hoch??
Ja, trinken genug... füße hoch... naja, momentan macht es kaum unterschied, ob ich die füße hochlege oder nicht... müsste dafür den ganzen tag aufm sofa liegen und das packe ich nicht...
@MamaD: ich wär eigentlich mit 50cm zufrieden... sonst muss ich mir doch noch selbst babysachen kaufen
09.01.2012 18:57
Zitat von Annalein:
Zitat von JuleMaus24:
habe ja morgen auch Geburtsplanung, meint ihr ich bekomme ein KS, da mir die Narbe ja schon seit 8 wochen schmerzen bereitet, und es auch nicht besser wird. Weil ich kenne unser KH da die sind mit sowas super vorsichtig..
mir tut seit 2 tagen die rechte Seite der KS-Narbe weh. Nicht wenn ich drauf drücke oder so, mehr wenn ich mein Bein hebe. Ist dass bei dir auch so?
Oder kennt dass jemand von euch anderen?
schieb schieb schieb
09.01.2012 18:57
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Zitat von JuleMaus24:
habe ja morgen auch Geburtsplanung, meint ihr ich bekomme ein KS, da mir die Narbe ja schon seit 8 wochen schmerzen bereitet, und es auch nicht besser wird. Weil ich kenne unser KH da die sind mit sowas super vorsichtig..
mir tut seit 2 tagen die rechte Seite der KS-Narbe weh. Nicht wenn ich drauf drücke oder so, mehr wenn ich mein Bein hebe. Ist dass bei dir auch so?
schieb schieb schieb
also ich hab keine probleme mit meiner narbe
09.01.2012 18:58
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
Ja, trinken genug... füße hoch... naja, momentan macht es kaum unterschied, ob ich die füße hochlege oder nicht... müsste dafür den ganzen tag aufm sofa liegen und das packe ich nicht...
@MamaD: ich wär eigentlich mit 50cm zufrieden... sonst muss ich mir doch noch selbst babysachen kaufen
aber soviel wachsen sie ja eh nicht mehr zum ende .. uund 1 oder 2 cm mehr ist ja auch net wild ... die jungs müssen sich doch beweisen .. wie sieht das denn aus wenn se so klein sind ^^
09.01.2012 19:02
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
aber soviel wachsen sie ja eh nicht mehr zum ende .. uund 1 oder 2 cm mehr ist ja auch net wild ... die jungs müssen sich doch beweisen .. wie sieht das denn aus wenn se so klein sind ^^
Mein Neffe hatte nur 48cm... und Iliano wird unter garantie größer Ist nur blöd, wenn ich direkt mit größe 56 starten muss, wenn Levi die auch grad noch trägt... dann klappt das nicht mit klamotten weitergeben und ich müsste spontan noch einkaufen gehen, worauf ich eigentlich keinen bock habe
09.01.2012 19:11
Ich bekomme mit meiner Tochter nen rappel
Stell mich den ganzen Tag in die Küche und Koche, mache nen Obstsalat mit ihren Lieblingsobst und was ist....sie isst nicht! Vom Essen hat sie nichts angerührt und aus dem Obstsalat hat sie nur die Weintrauben rausgesucht und den rest stehen lassen! Weiß echt nicht mehr was ich machen soll mit ihr!
Stell mich den ganzen Tag in die Küche und Koche, mache nen Obstsalat mit ihren Lieblingsobst und was ist....sie isst nicht! Vom Essen hat sie nichts angerührt und aus dem Obstsalat hat sie nur die Weintrauben rausgesucht und den rest stehen lassen! Weiß echt nicht mehr was ich machen soll mit ihr!
09.01.2012 19:19
Zitat von Annalein:
Zitat von JuleMaus24:
Ich habe ja dauer schmerzen oder es tut nur eine seite weh.
09.01.2012 19:23
Zitat von Stolze_Mami1989:
das ist doch ganz normal. mal essen sie nur dies, mal jenes, mal was ganz anderes, mal viel, mal wenig. hab hier so n super Gu Kinder-Kochbuch zum geburtstag bekommen. Hab das in einem Ruck durch (ich liebe so was ja) und da stehen so viele Sachen drin.
Ganz normal. Lass deine Kleine einfach. Sie macht es sicher nicht, um dich zu ärgern.
09.01.2012 19:26
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Annalein:
Zitat von JuleMaus24:
Ich habe ja dauer schmerzen oder es tut nur eine seite weh.
hm weiss auch nicht. Frag am Mi. mal meine FÄ. Also mach mir schon Gedanken, nur finde es übertrieben, deshalb früher hinzugehen...
09.01.2012 19:27
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Stolze_Mami1989:
das ist doch ganz normal. mal essen sie nur dies, mal jenes, mal was ganz anderes, mal viel, mal wenig. hab hier so n super Gu Kinder-Kochbuch zum geburtstag bekommen. Hab das in einem Ruck durch (ich liebe so was ja) und da stehen so viele Sachen drin.
Ganz normal. Lass deine Kleine einfach. Sie macht es sicher nicht, um dich zu ärgern.
Ja mal ist es ja auch kein Problem...aber mittlerweile zieht sich das über wochen.
Wenn es jetzt was süßes were...were es ruck zuck weg! Ich versuche sie ja schon mit einzuspannen und frage sie was sie zum Miittag will, nur selbst das hilft nicht! Hab nur angst das es irgendwann für sie normal wird
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt