❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.01.2012 18:24
ganz groß nie wieder so früh aufstehen, wenn ich am nächsten Tag einen FA-Termin habe
Darf morgen abend nochmal hin... blutdruck war zu hoch, obwohl sie direkt nach dem ctg gemessen hat... dazu kommt, dass mein gewicht stärker steigt als sonst... müsste wasser sein nun hoffe ich, dass der blutdruck morgen besser ist
Darf morgen abend nochmal hin... blutdruck war zu hoch, obwohl sie direkt nach dem ctg gemessen hat... dazu kommt, dass mein gewicht stärker steigt als sonst... müsste wasser sein nun hoffe ich, dass der blutdruck morgen besser ist
09.01.2012 18:26
hast du denn soviel wasser eingelagert viala??
das mit dem blutdruck is natürlich nich so gut!
das mit dem blutdruck is natürlich nich so gut!
09.01.2012 18:29
Zitat von Poca:
So Mädels... komme gerade aus dem KH wieder. Doppler soweit in Ordnung. Der kleine Mann wächst weiterhin, ist aber immer noch zwei/drei Wochen zurück. Gewicht war bei ca. 2.200g (am 30.12 1.950g).
Die Ärztin macht mir keine Hoffnung auf eine Drehung und bei meiner Indikation (erstes Kind, Kind zu klein, so lange darauf gewartet) wird es wohl ein KS werden. Der aber so spät wie möglich (also 39+0).
.
War dann noch am CTG, und da war wohl was nicht so toll. Hatte eine Wehe, und danach sind die Herztöne verschwunden
Ich soll heute Abend um 20:00 sicherheitshalber noch mal ein CTG machen kommen.
Ich hoffe das war nur Zufall, und der Häuptling hat sich bewegt.
.
Soweit zu mir, heute Abend gibts dann neue Infos.
meiner wiegt auch nur 100 gramm mehr
09.01.2012 18:30
Huhu bin auch ausm Kh wieder zurück
Bei mir siehts auch net so dolle aus
Mika hat abgenommen anstatt zu zunehmen . er wiegt eh schon wenig jetzt wiegt er 2310 gramm .. 100 gramm weniger als letzte woche
er muss also noch die nähsten tage etwas zunehmen bis zur geburt
Die versorgung etc ist aber gut
Nun muss ich nähste woche nochmal zum doppler , sie will sehn ob er zunimmt
Eins steht fest sagt sie diesmal bekomme ich ein sehr leichtes Kind aber dafür ein großes , soll wohl 48 cm sein
CTG war ok , keine wehen zu sehn
Mika hat abgenommen anstatt zu zunehmen . er wiegt eh schon wenig jetzt wiegt er 2310 gramm .. 100 gramm weniger als letzte woche
Eins steht fest sagt sie diesmal bekomme ich ein sehr leichtes Kind aber dafür ein großes , soll wohl 48 cm sein
09.01.2012 18:31
Zitat von MamaDelicés:
wie?? er hat abgenommen???
wie kann das denn passieren?? oder hat sich der arzt beim letzen mal verschätzt???
09.01.2012 18:32
haut euch fettige pommes und eis hinter damit eure babys zunehmen
09.01.2012 18:33
Zitat von JuleMaus24:
habe ja morgen auch Geburtsplanung, meint ihr ich bekomme ein KS, da mir die Narbe ja schon seit 8 wochen schmerzen bereitet, und es auch nicht besser wird. Weil ich kenne unser KH da die sind mit sowas super vorsichtig..
mir tut seit 2 tagen die rechte Seite der KS-Narbe weh. Nicht wenn ich drauf drücke oder so, mehr wenn ich mein Bein hebe. Ist dass bei dir auch so?
Oder kennt dass jemand von euch anderen?
09.01.2012 18:33
@ chanti, hättest du mal letztens doch die pizza gegessen, statt nur den kakao
09.01.2012 18:34
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
wie?? er hat abgenommen???
wie kann das denn passieren?? oder hat sich der arzt beim letzen mal verschätzt???
das ist nun die frage anscheind hat er nicht richtig gemessen .. geh ic hjetzt mal von aus
eig sollen die babys ja jede woche 200 gramm zunehmen , dies war bei mir nicht der fall aber sonst geht smika gut , die durchblutung der nabelschnur etc ist super
aber was hab ich ne lust nähste woche wieder hin zu müssen - war 2 std dort
09.01.2012 18:35
Zitat von Usa83:
@ chanti, hättest du mal letztens doch die pizza gegessen, statt nur den kakao
das war gestern
nee aber ernsthaft es liegt nicht an mir bzw ich bin nicht schuld .. das hat die ärtzin mir gesagt
auch wenn ich jetzt fressen würde , müsste es nicht sheissen das er viel zunimmt
09.01.2012 18:36
ich vermute aber, dass sie sich beim letzten mal schon verschätzt hat...
also anders kann ich mir es nich erklären
*
und 200 g nimmt meine auch nich zu
09.01.2012 18:38
Zitat von Usa83:
ich vermute aber, dass sie sich beim letzten mal schon verschätzt hat...
also anders kann ich mir es nich erklären
*
und 200 g nimmt meine auch nich zu
naj amein fa ist ja eh etwas doof
aber wie gesagt es ist jetzt nicht dramatisch , hauptsache die versorgung ist gut .
09.01.2012 18:41
hmmm iwie wird es bei mir jetzt immer links hart statt rechts(vorher waren die beine u popo immer rechts) na hoffentlich hat er sich nicht nochmal komplett gedreht
*
sodrbrennen ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
09.01.2012 18:42
Zitat von MamiMareike2012:
hmmm iwie wird es bei mir jetzt immer links hart statt rechts(vorher waren die beine u popo immer rechts) na hoffentlich hat er sich nicht nochmal komplett gedreht
*
vielleicht hat er nur einen auf prima ballerina gemacht dann liegt er nun eben mit´m rücken auf der anderen seite
*
@ chanti, ja, dein arzt is eh ohne worte...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt