Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Invidia
693 Beiträge
08.01.2012 21:31
Zitat von delya184:

volll verpeilt hahha sorry mal schauen wer als nächstes drann ist hihi

bei Krümelchen könnte es bald soweit sein
Mimamk
10503 Beiträge
08.01.2012 21:32
Zitat von delya184:

kann ich euch mal was fragen ?

frag mal...
Breutzmaus
4697 Beiträge
08.01.2012 21:33
Zitat von Invidia:

Zitat von delya184:

hat denn jemand von ihr was gehört
Usa83
34786 Beiträge
08.01.2012 21:33
Zitat von Mimamk:

@delya, ja.

@usa, wie schnell ist denn die KK dann wenn sie den zettel hat?

also meine war sehr schnell... ich hab den zettel am nächsten tag eingesteckt... postweg... also mein ag hatte am 02/03.01.12 schon post im kasten. also ich find,d as war fix.. und ausgestellt wurde der wisch am 27.12. und am 28. hab ich es in die post getan.
Invidia
693 Beiträge
08.01.2012 21:35
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Invidia:

Zitat von delya184:

hat denn jemand von ihr was gehört

Hat sie nicht heute noch geschrieben????
Invidia
693 Beiträge
08.01.2012 21:35
Zitat von Mimamk:

Zitat von delya184:

frag mal...

Ja, frag mal
delya184
3722 Beiträge
08.01.2012 21:36
Zitat von Mimamk:

Zitat von delya184:

frag mal...

villeicht wissen das welche die beim ersten kind die richtigen wehen bekommen haben weil men meiner tochter hatte ich ja nur welche durch die einleitung und hatte einen ks umzwar habe ich seit ein paar tagen so ein brennen und stechen im unterleib also so mumu gegend heute als ich mit der fam von meinem verlobten auf dem weg zum trödel spaziert bin musste ich wieder stehen sbleiben weil das kurz gedrückt hat nach unten und dann hat das voll gebrannt
Breutzmaus
4697 Beiträge
08.01.2012 21:37
Zitat von Invidia:

Zitat von Mimamk:

Zitat von delya184:

frag mal...

Ja, frag mal

was denn los?
delya184
3722 Beiträge
08.01.2012 21:37
Zitat von delya184:

Zitat von Mimamk:

Zitat von delya184:

frag mal...

villeicht wissen das welche die beim ersten kind die richtigen wehen bekommen haben weil men meiner tochter hatte ich ja nur welche durch die einleitung und hatte einen ks umzwar habe ich seit ein paar tagen so ein brennen und stechen im unterleib also so mumu gegend heute als ich mit der fam von meinem verlobten auf dem weg zum trödel spaziert bin musste ich wieder stehen sbleiben weil das kurz gedrückt hat nach unten und dann hat das voll gebrannt

und das letzte mal nach gbh und mumu wurde in der 14-16 ssw geschaut
Invidia
693 Beiträge
08.01.2012 21:38
Zitat von Rachel85:

Mädels, ich denke mein Schleimpropf ist heute über den Tag abgegangen. Hatte jetzt zweimal (insgesamt vielleicht n teelöffel) voll durchsichtigen glibber auf dem papier. Tiegerle hatte das ja letztens sehr anschaulich beschrieben . Beim zweiten mal eben gerade war auch ein klecks bräunlicher schleim dabei.
Bin jetzt schon ganz aufgeregt...kann ja alles bedeuten. Jetzt...in 48std oder zwei Wochen
Bin froh wenn mein schatz gleich zuhause ist!!!!

Vor zwei Tagen ist der Schleimpropf abgegangen, dann ging das ja bei Rachel recht flott
Breutzmaus
4697 Beiträge
08.01.2012 21:39
Das hört sich nach Senkwehen bei dir an.
delya184
3722 Beiträge
08.01.2012 21:42
Zitat von Breutzmaus:

ok ja ich hatte bei meiner tochter weder übungswehen noch senkwehen deswegen weis ich nicht was das sein kann weil das brennt dann richtg und danach hat mir auch noch für 15 minuten die rechte leiste weh getan nur ich mache mir immer sorgen weil das letzte mal wurde nach dem mumu und dem gbh in der 14-16 ssw geschaut
Invidia
693 Beiträge
08.01.2012 21:42
Zitat von delya184:

Zitat von Mimamk:

Zitat von delya184:

frag mal...

Bei mir ging das alles so schnell, ich kann mich aber nicht an ein stechen erinnern Den Druck nach unten hatte ich auch, weil bei der kleine mit dem Kopf so tief im Becken lag.
Ansonsten war bei mir das sicherste Anzeichen, das ich mich HÄUFIG übergeben mußte und der Bauch halt ständig hart wurde.
Invidia
693 Beiträge
08.01.2012 21:43
Zitat von delya184:

Zitat von Breutzmaus:

ok ja ich hatte bei meiner tochter weder übungswehen noch senkwehen deswegen weis ich nicht was das sein kann weil das brennt dann richtg und danach hat mir auch noch für 15 minuten die rechte leiste weh getan nur ich mache mir immer sorgen weil das letzte mal wurde nach dem mumu und dem gbh in der 14-16 ssw geschaut

Wann ist den dein nächster Termin??
delya184
3722 Beiträge
08.01.2012 21:46
Zitat von Invidia:

Zitat von delya184:

Zitat von Breutzmaus:

Wann ist den dein nächster Termin??

am donnerstag und mein bauch wird auch oll oft hart und der kleine ist von 24 std bestimmt 18 std nur am treten und das tut schon richtig weh und wenn er dann nach unten drückt ohh man kann dann garnicht laufen aber ich weis das er in sl liegt das wurde mir beim letzten termin am 29.12 gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt