❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.01.2012 11:04
Bei der Seite 1779 gieb ich jetzt auf. Ist mir zu viel zum nachlesen!
Alles Baby´s noch drinne
Also uns geht es ganz gut, Emily ist in der Kita und ich war vorhin kurz in der Stadt um mein I-Net Stick wieder aufzuladen und habe mir dann noch ein wenig Kosmetik bei DM gekauft! Jetzt sitze ich zuhause und weiß nichts mit mir anzufangen!
Die Erzieher im Kindergarten sind schon am Rätseln wann der kleine kommt, ich hab nur gesagt "hoffentlich bald"
7 Wochen habe ich ja noch, bin selber gespannt ob er etwas früher kommt oder sich Zeit lässt
Ich bin ja der meinung das ich bestimmt noch ein zweites März Kind bekomme oder meine Sohnemann entscheidet sich alle 4 jahre nur geburtstag zu feiern
Na warten wir mal ab!
Snoopy nur noch 17 Tage dann hast du deinen Schatz schon bei dir
Alles Baby´s noch drinne
Also uns geht es ganz gut, Emily ist in der Kita und ich war vorhin kurz in der Stadt um mein I-Net Stick wieder aufzuladen und habe mir dann noch ein wenig Kosmetik bei DM gekauft! Jetzt sitze ich zuhause und weiß nichts mit mir anzufangen!
Die Erzieher im Kindergarten sind schon am Rätseln wann der kleine kommt, ich hab nur gesagt "hoffentlich bald"
7 Wochen habe ich ja noch, bin selber gespannt ob er etwas früher kommt oder sich Zeit lässt
Ich bin ja der meinung das ich bestimmt noch ein zweites März Kind bekomme oder meine Sohnemann entscheidet sich alle 4 jahre nur geburtstag zu feiern
Na warten wir mal ab!
Snoopy nur noch 17 Tage dann hast du deinen Schatz schon bei dir
02.01.2012 11:18
ja 17 Tage, unglaublich und ich werde immer zittriger, von Tag zu Tag...heute sehe ich ihn erstmal wieder um 16Uhr
02.01.2012 11:22
Zitat von Snooopy:
ja 17 Tage, unglaublich und ich werde immer zittriger, von Tag zu Tag...heute sehe ich ihn erstmal wieder um 16Uhr
Ahhhhhhhhhh bin mal gespannt wann ich meinen kleinen in den Armen halte! Ich sehe Leon am Mittwoch wieder bin mal gespannt wie der kleine sich entwickelt hat und ob sich diesmal zeigt
Ahhhh ich bibber schon mit dir
02.01.2012 11:25
Zitat von Mimi24:
Guten morgen die Damen!!!!
Ohhh ich kanns auch net mehr abwarten bis ich meinen kleinen süßen Engel in den Armen halten darf!!!!
Die letzte Zeit ist echt die "schlimmste"!!!!!Die ganze Spannung wann es los geht und wie er wohl aussieht....ach einfach nur toll!!!!
Heute gehts dann wieder ab zum FA!!!!Bin ja mal gespannt was er sagt!!!Werde mit ihm mal über den Himbeerblättertee sprechen...den habe ich mir jetzt gekauft!Wollte mal fragen ob ich den jetzt schon trinken darf
Ansonsten habe ich bisher net sooo viel zu berichten....ihr kennt ja meine Situation..naja es ist etwas ruhiger geworden!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
du bist 37 ssw jetzt darfst du ihn trinken...
02.01.2012 11:52
Ich war heute wieder beim FA. Soweit alles in Ordnung. Soll jetzt zwei Mal die Woche zum CTG. Er hat gefühlt, um meinte, das "Köpfchen" macht schon ganz schön Druck... ich meinte nur so "leider ist das der Popo" Hat sich auch beim US bestätigt. Also scheint er schon recht fest im Becken zu sitzen
Mal schauen, ob die indisch Brücke was bringt.
.
Neues Bauchfoto gibts gleich im Fotofred.
Mal schauen, ob die indisch Brücke was bringt.
.
Neues Bauchfoto gibts gleich im Fotofred.
02.01.2012 12:33
Huhu,
komme auch gerade vom Fa. Ctg ist super, hab keine wehen. GMH ist auch unverändert und stabil. Er sagt ich soll mich noch die Woche schonen und könnte dann anfangen auch n bissel mehr zu machen.
Habe nach Himbeerblättertee gefragt...er sagte mit einem schmunzeln: Ja dann bei 40+0. Also trinke ich den lieber nicht...vielleicht bei 38+0 oder so
komme auch gerade vom Fa. Ctg ist super, hab keine wehen. GMH ist auch unverändert und stabil. Er sagt ich soll mich noch die Woche schonen und könnte dann anfangen auch n bissel mehr zu machen.
Habe nach Himbeerblättertee gefragt...er sagte mit einem schmunzeln: Ja dann bei 40+0. Also trinke ich den lieber nicht...vielleicht bei 38+0 oder so
02.01.2012 12:35
@poca und Rachel
schön das soweit alles super ist bei euch
@poca hat dein kleiner Mann zugenommen ?? wieviel wiegt er jetzt ?
02.01.2012 12:38
Zitat von Snooopy:
Tja wenn man weiß wann Tag X ist wirds ganz komisch . Mir gehts genauso . Kann es nun kaum abwarten , und am liebsten hätte ich den tag nun schon
aber nur noch ein paar tage dann haben wir es geschafft <3
ich nehme mir nun gaaaaaaaaaaaaanz viel vor , bin hier alles am putzen , am aufräumen -- damit der tag schnell vergeht
Hab noch einige dinge auf der TO DO Liste
02.01.2012 13:22
Zitat von MamaDelicés:
@poca und Rachel
heute hat er nur gemessen... am Freitag im KH lag das Gewicht bei 1.950g
Er wächst auf alle Fälle
02.01.2012 13:23
Zitat von MamaDelicés:
...
ich nehme mir nun gaaaaaaaaaaaaanz viel vor , bin hier alles am putzen , am aufräumen -- damit der tag schnell vergeht
für sowas hab ich gar keine Kraft mehr, bzw. dann kommen die Wehen
02.01.2012 13:29
Huhu Mädels,
Wie geht es euch denn???
Mir wurde gestern abend so schlecht und dann hab ich auf einmal eine stechen und ziehn in der leiste gehabt krrr
@ Poca: schön das er so zu nimmt freut mich
an alle andern Wochenwechlser ,,Glückwunsch"
Lg
Wie geht es euch denn???
Mir wurde gestern abend so schlecht und dann hab ich auf einmal eine stechen und ziehn in der leiste gehabt krrr
@ Poca: schön das er so zu nimmt freut mich
an alle andern Wochenwechlser ,,Glückwunsch"
Lg
02.01.2012 13:30
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
@poca und Rachel
heute hat er nur gemessen... am Freitag im KH lag das Gewicht bei 1.950g
Er wächst auf alle Fälle
das ist super
02.01.2012 13:31
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
...
für sowas hab ich gar keine Kraft mehr, bzw. dann kommen die Wehen
ich hab auch wehen und wenn ich dann hier in action bin wirds auch etwas mehr ... aber solange die mumu zu ist ist alles ok .. ich hab ja nun eh nicht mehr lange .. sollte es nun passieren das er doch noch eher vorm termin raus kommt , dann ist es so ...
ich mag nämlich nicht mehr
02.01.2012 13:35
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Snooopy:
Tja wenn man weiß wann Tag X ist wirds ganz komisch . Mir gehts genauso . Kann es nun kaum abwarten , und am liebsten hätte ich den tag nun schon
ja das stimmt, man muss sich echt ablenken, bin auch am putzen wie ne Wilde, hab gerade die Weihnachtssachen inna Stube schon mal weggeräumt und Staub gewischt! Nachher noch bügeln, damit die Kliniktasche wieder komplett ist und ich wollte noch Fenster putzen, aber das denke, mache ich morgen!
Hab gerade noch hellblaue Bettwäsche für den Stubenwagen bestellt:
http://www.mytoys.de/Odenw%C3%A4lder-Babybettw%C3% A4sche-f%C3%BCr-Kinderwagen-und-Stubenwagen-hellbl au-Cret/Bettw%C3%A4sche-f%C3%BCr-Kinderwagen-Stu/B ettw%C3%A4sche-Co/KID/de-mt.fu.ca06.01.01/2352282
02.01.2012 13:36
Zitat von Snooopy:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Snooopy:
ja das stimmt, man muss sich echt ablenken, bin auch am putzen wie ne Wilde, hab gerade die Weihnachtssachen inna Stube schon mal weggeräumt und Staub gewischt! Nachher noch bügeln, damit die Kliniktasche wieder komplett ist und ich wollte noch Fenster putzen, aber das denke, mache ich morgen!
Hab gerade noch hellblaue Bettwäsche für den Stubenwagen bestellt:
http://www.mytoys.de/Odenw%C3%A4lder-Babybettw%C3% A4sche-f%C3%BCr-Kinderwagen-und-Stubenwagen-hellbl au-Cret/Bettw%C3%A4sche-f%C3%BCr-Kinderwagen-Stu/B ettw%C3%A4sche-Co/KID/de-mt.ba.ca03.01. (de-mt.fu.ca06.01.01)/2352282?query=2352282
Link geht nicht !
ich müsste auch noch die tasche packen , aber so wie ich mich kenne mach ich das den tag vorher
muss noch ein paar dinge kaufen .... sex unterhöschen udn so ... string ist ja erstmal vorbei
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt