Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
30.12.2011 11:09
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen

hab die Männer für morgen einkaufen geschickt! Ach was herrlich, wenn man das mal nicht machen muss! Wir werden morgen mit 5 Freunden schön gemütlich Raclette machen, Lagerfeuer und Sylvester schön nüchtern genießen *grml*.!
Werdet ihr Sekt trinken um 12Uhr???

Nur noch 20 Tage

was macht ihr morgen so?

KLAROOOO Robby Bubble Kindersekt

Wir sind bei Freunden.Ebenfalls mit Lagefeuer,Grillen,Singstar und Wii spielen
Poca
43565 Beiträge
30.12.2011 11:11
Zitat von Kati90:

guten morgen ihr lieben !

sooo nun bin ich endlich auch ein u50

war heute beim fa, wehen sind leider immer noch stark vorhanden -.- darf weiterhin nur liegen...
gmh ist unverändert also wie beim letzten mal.
nur die kleine will nicht so arg zunehmen hat jetzt grad mal 50 gramm mehr wiegt knapp 1750 gramm
wenn sie nicht mehr zunimmt muss ich ins kh

wünsche euch allen einen schönen tag !

Meiner wog noch weniger
Mal schauen, ob sie heute nochmal vermessen
30.12.2011 11:15
Zitat von Poca:

Zitat von Kati90:

war heute beim fa, wehen sind leider immer noch stark vorhanden -.- darf weiterhin nur liegen...
nur die kleine will nicht so arg zunehmen hat jetzt grad mal 50 gramm mehr wiegt knapp 1750 gramm

Meiner wog noch weniger

würd gern mal wissen woher das kommt
deine plazenta etc ist ja auch alles supi oder?
Mimamk
10503 Beiträge
30.12.2011 11:15
@ Sekt, NEIN; nur alkoholfreien vielleicht. Kann noch genug Sekt schlürfen wenn der kleine erstmal da ist

@ Binden, ja, im KH haben die wirklich genug Binden, das mit den Schlüppis werd ich dann auch machen, besser als die eigenen zu versauen, habe mir auch schon welche gekauft, die etwas größer sind, die will ich dann nehmen wenn ich zu Hause bin.

@Kliniktasche, nee, habe noch gar nix gepackt. Aber die Babysachen sind alle schon frisch gewaschen Immerhin
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.12.2011 11:21
hallo mädels,
na wie gehts euch???
ich bin bei schwiegereltern.. fahre aber nachher zu ner freundin u dann machen wir silvester einkauf wir sind silvester auch 3 schwangere u holen uns auch robby bubble sekt
*
@me ich kann immer schlechter schlafen, mein becken tut mir immer weh vom auf der seite liegen und aufm stillkissen geht iwie auch nicht da drückt mein bauch zu sehr, is für mich zumindest unangenehm...
Mimi24
3548 Beiträge
30.12.2011 11:23
Juhu....

Usa...ich weiss ja selbst net mehr was ich da noch sagen soll...gerade ging es hier wieder rund!!!er hat mich wieder angebrüllt und das nur weil ich ihm gesagt habe das ich es scheiße finde wie er mich woanders darstellt...hatte heute morgen nen anruf wo mir gesagt wurde das er mich so da stehen lässt als wenn ich was dagegen hätte wenn sich mein sohn und mein neffe sehen!!!Musste mich dann erst mal wieder rechtfertigen und naja dann bin ich zu ihm hin und meinte das sowwas net geht und das es mir doch nur um meine schwester ging!!
Naja dann ging es ab...sprüche wie..er könnte ja hellsehen...ich habe immer nur was zu motzen..ich soll mich mal entschuldigen und was einsehen!!!!er hat kein bock mehr auf mich..und und und...
ach und ich soll meine sachen packen!!!!das sagt er ja schon seid tagen zu mir!!!!
Habe ihm dann nahe gelegt das er doch gerne seine sachen packen kann wenn ich sooo schlimm bin und das er sie dann auch in zukunft da stehen lassen kann wo er sie hinbringt!!!
Schauen wir mal ob er es macht!!!!

Ach und habe ihm gesagt wie krank ich es finde ne frau vor dem kind anzuschreien und dann auch noch eine frau die kurz vorm entbinden steht!seine aussage dazu-ich bin ja schuld weil ich nicht aufhören kann zu motzen und ihn nicht in ruhe lasse!!!!

Jaaaa ihr habt recht er ist ein arsch und er wird sich nie ändern...ich habe aber so angst vor dem schritt zu gehen...schon alleine wegen leon...er hängt doch soo an seinem papa!!!!es liegt ein tonnen schwerer stein auf meiner brust...ich kann leon immer wieder nur sagen das allesgut wird und meinem kleinen bauchbewohner auch!!!!

Noch fehlt mir der mut zu gehen....aber es wird nach und nach leichter!!!!Ich lasse mich net mehr unterbuttern und ich lasse mir net den mund verbieten!wenn ich was zu sagen habe dann mache ich es auch!!!!!!!

Da kann er mich noch so beschimpfen und anbrüllen!!!!
Jetzt ist er erst mal weg...er brauch ja noch für morgen knaller!!!!
Naja und ich kann dann schauen das ich noch einkaufen gehe!!!!
Der vergisst ja auch das ich normal bettruhe habe!!!!!!!!!!!!!

So mal wieder genug ausgeheult!!!!!tut mir leid das ich es immer hier schreibe,aber es muss einfach raus!!!!!!

Zu morgen...ich setzte mich hier hin und hole mir noch nen kindersekt...jammi....den trink ich echt gerne dann schau ich mal ob ich noch nen guten film bekomme und dann mach ich mir nen gemütlichen...schön kuscheln mit meinem sonnenschein!!!!Mit DEM will ich net feiern!!!!!!!!!!!!!!das steht fest!!!!!!!!!soll er mal nur an seinen po denken!!!!!

Ach ja und die Kliniktasche habe ich auch schon ne weile so halb gepackt... ich muss nur noch ein paar schlübbis einpacken und socken für meinen kleinen schatz!!!ach und die stillbhs müssen rein^^
das wars dann aber auch!!!!
Poca
43565 Beiträge
30.12.2011 11:24
Zitat von Kati90:

Zitat von Poca:

Zitat von Kati90:

Meiner wog noch weniger

Ja , da war auch alles supi bisher. Bin grad auf dem Weg zur Dopplerkontrolle.
30.12.2011 11:31
Zitat von Poca:

Zitat von Kati90:

Zitat von Poca:

Zitat von Kati90:

Meiner wog noch weniger

Ja , da war auch alles supi bisher. Bin grad auf dem Weg zur Dopplerkontrolle.

dann drück ich dir mal fest die daumen das dein würmchen zugelegt hat !
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.12.2011 11:31
oh je mimi, bei diesem typen fehlen mir echt die worte!!
30.12.2011 11:33
Zitat von Mimi24:

Juhu....

Usa...ich weiss ja selbst net mehr was ich da noch sagen soll...gerade ging es hier wieder rund!!!er hat mich wieder angebrüllt und das nur weil ich ihm gesagt habe das ich es scheiße finde wie er mich woanders darstellt...hatte heute morgen nen anruf wo mir gesagt wurde das er mich so da stehen lässt als wenn ich was dagegen hätte wenn sich mein sohn und mein neffe sehen!!!Musste mich dann erst mal wieder rechtfertigen und naja dann bin ich zu ihm hin und meinte das sowwas net geht und das es mir doch nur um meine schwester ging!!
Naja dann ging es ab...sprüche wie..er könnte ja hellsehen...ich habe immer nur was zu motzen..ich soll mich mal entschuldigen und was einsehen!!!!er hat kein bock mehr auf mich..und und und...
ach und ich soll meine sachen packen!!!!das sagt er ja schon seid tagen zu mir!!!!
Habe ihm dann nahe gelegt das er doch gerne seine sachen packen kann wenn ich sooo schlimm bin und das er sie dann auch in zukunft da stehen lassen kann wo er sie hinbringt!!!

Ach und habe ihm gesagt wie krank ich es finde ne frau vor dem kind anzuschreien und dann auch noch eine frau die kurz vorm entbinden steht!seine aussage dazu-ich bin ja schuld weil ich nicht aufhören kann zu motzen und ihn nicht in ruhe lasse!!!!

Jaaaa ihr habt recht er ist ein arsch und er wird sich nie ändern...ich habe aber so angst vor dem schritt zu gehen...schon alleine wegen leon...er hängt doch soo an seinem papa!!!!es liegt ein tonnen schwerer stein auf meiner brust...ich kann leon immer wieder nur sagen das allesgut wird und meinem kleinen bauchbewohner auch!!!!

Noch fehlt mir der mut zu gehen....aber es wird nach und nach leichter!!!!Ich lasse mich net mehr unterbuttern und ich lasse mir net den mund verbieten!wenn ich was zu sagen habe dann mache ich es auch!!!!!!!

So mal wieder genug ausgeheult!!!!!tut mir leid das ich es immer hier schreibe,aber es muss einfach raus!!!!!!

Zu morgen...ich setzte mich hier hin und hole mir noch nen kindersekt...jammi....den trink ich echt gerne dann schau ich mal ob ich noch nen guten film bekomme und dann mach ich mir nen gemütlichen...schön kuscheln mit meinem sonnenschein!!!!Mit DEM will ich net feiern!!!!!!!!!!!!!!das steht fest!!!!!!!!!soll er mal nur an seinen po denken!!!!!

Ach ja und die Kliniktasche habe ich auch schon ne weile so halb gepackt... ich muss nur noch ein paar schlübbis einpacken und socken für meinen kleinen schatz!!!ach und die stillbhs müssen rein^^

Kannst du über silvester nicht zu ner freundin oder so
Ich meine ist doch echt scheiße wenn du da mit deinen kleinen alleine zuhause hockst
Würde ja sagen komm hier hin, bin nämlich auch alleine! Machen wir ne Schwangerschafts Party, aber so ist es doch echt blöde!
Der vater von meiner Tochter war auch so ein Arsch! Im grunde bist du ohne Mann besser dran als mit Mann! Wenn ich sowas lese oder höre tuhen mir die Frauen immer leid und bin dann auch fro Single zu sein! Kann hier machen und tun was ich will und für richtig halte und keiner quatscht dazwischen
Mimi24
3548 Beiträge
30.12.2011 11:46
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Juhu....

Kannst du über silvester nicht zu ner freundin oder so
Ich meine ist doch echt scheiße wenn du da mit deinen kleinen alleine zuhause hockst
Würde ja sagen komm hier hin, bin nämlich auch alleine! Machen wir ne Schwangerschafts Party, aber so ist es doch echt blöde!
Der vater von meiner Tochter war auch so ein Arsch! Im grunde bist du ohne Mann besser dran als mit Mann! Wenn ich sowas lese oder höre tuhen mir die Frauen immer leid und bin dann auch fro Single zu sein! Kann hier machen und tun was ich will und für richtig halte und keiner quatscht dazwischen
[/quote

Ihr seid sooo lieb!!!!
Ich will leon net wegen ihm aus seine umgebung reißen...naja denke wenn der kleine im bett ist werden schon ein paar tränen fließen,aber ok...das nehm ich in kauf....er ist ja eh nicht da!!!!Heute hat die bekannte angerufen(die mir das auch gesagt hat) und meinte das ich auch eingeladen bin,allerdings ist meine schwester auch da....neee das will ich nicht!!!Ich kann nicht so scheinheilig sein und so tun als wenn nie was gewesen wäre!!!

Ja hätte auch nie gedacht das es mal so kommt und das sich mein mann immer wieder so verhält!!das ist wirklich traurig!!!!Ich denke mal er hat einfach kein bock was zu verpassen und er will sich auch nix sagen lassen...also wenn ich mal sage das man doch gewisse dinge abspricht...da kommt dann nur...muss ich um erlaubnis fragen...bla bla...dabei hat das doch nix damit zu tun!wir reden einfach nur noch aneinander vorbei!!

Ist lieb gemeint von dir...würde auch glatt kommen,aber ich schaffe den weg leider net mehr so!!!Habe ja auch nur noch schmerzen....

Naja auf das das neue Jahr beser wird!!!!
Mimi24
3548 Beiträge
30.12.2011 11:50
so ich muss dann mal das essen machen...muss mich gleich ja spritzen und wenn mein kleiner wieder heim kommt hat er bestimmt auch hunger koche auch nur für den kleinen und mich...phhhh...

habt noch nen tollen tag...ich melde mich heute abend wieder bei euch!!!
30.12.2011 11:53
Zitat von Mimi24:

so ich muss dann mal das essen machen...muss mich gleich ja spritzen und wenn mein kleiner wieder heim kommt hat er bestimmt auch hunger koche auch nur für den kleinen und mich...phhhh...

habt noch nen tollen tag...ich melde mich heute abend wieder bei euch!!!

Mensch lass dich drücken! Shakka schaffst das schon!
30.12.2011 11:58
oh man bin grad voll verwirrt

ich krieg ja jetzt erst nächste woche freitag die bescheinigung vom et... da bin ich dann 34+0 ssw...

dann wollte ich direkt zu meiner kk fahren und das mutterschaftsgeld beantragen damit ich geld am ende des monats bekomme von denen...ist das realistisch?
was brauche ich da alles wenn ich zur kk persönlich gehe? hab jetzt kopien von den letzten 12 lohn-und gehaltsabrechnungen gemacht und natürlich dann die et bescheinigung...brauch ich sonst noch was? außer perso un kk-kärtchen....
30.12.2011 12:21
@Mimi: Ohne Worte
Zitat von Kati90:

oh man bin grad voll verwirrt

ich krieg ja jetzt erst nächste woche freitag die bescheinigung vom et... da bin ich dann 34+0 ssw...

dann wollte ich direkt zu meiner kk fahren und das mutterschaftsgeld beantragen damit ich geld am ende des monats bekomme von denen...ist das realistisch?
was brauche ich da alles wenn ich zur kk persönlich gehe? hab jetzt kopien von den letzten 12 lohn-und gehaltsabrechnungen gemacht und natürlich dann die et bescheinigung...brauch ich sonst noch was? außer perso un kk-kärtchen....

also ich brauchte nur den kleinen zettel von der FA, hab hinten meine daten eingetragen... den rest sollte dein Arbeitgeber eigentlich machen

@Me: hab mich auf dem Weg vom FA nach unten fast hingepackt und mir ein bisschen was gezerrt ich hasse treppenhäuser... aber sonst ist alles ok... der kleine ist aktiver als mir lieb ist, er hat ca. 2,5kg jetzt und die arterien arbeiten wie sie sollen... natürlich...
und mein Haus hier ist ein Pulverfass weiterhin grad meine Mutter wieder etwas runtergeholt, die nachtdienst hatte... und man muss den kleinen ja baden... nicht bei uns unten, nein oben im bad neben ihrem schlafzimmer... und nicht allein, nein... zu 3. - wo diese familie eh schon so laut ist und meine Mutter hat eine seeeehr hohe tolleranzgrenze...
also merke: 1 Kreuz, wenn Schwiegereltern wieder weg, 2 Kreuze wenn Schwägerin und Bruder ausgezogen, 3 Kreuze wenn der kleine endlich auf der welt ist... und ungezählte kreuze, wenn ich mich wieder bewegen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt