Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
30.12.2011 09:58
das waren bestimmt die senkwehen, kommt von der zeit her ja hin.
@zuckertest, meine hebamme meinte zu mir, dass der zuckertest beim hausarzt nichts kosten würde... das finde ich ja mal ziemlich interessant, weiß jemand mehr?
30.12.2011 10:04
Senkwehen hab ich ja schon oft gehabt , nur nicht so stark

Aber um 12.30 kann ich zur Hebamme dann schauen wir mal
Mimamk
10503 Beiträge
30.12.2011 10:08
ok, dann hast du wenigstens die sicherheit
Usa83
34786 Beiträge
30.12.2011 10:15
Zitat von Usa83:

guten morgen...
ach mimi
so langsam fehlen mir die worte bei diesem typen...
@ dajana, wie doof....
@ poca, lass dich überraschen vielleicht wird ja doch gemessen
@ me, ich hab wie immer super geschlafen ich kann mich nicht beklagen, zum glück.
jetzt gibts erstma gleich frühstück.
irgendwas wollte ich doch noch schreiben.... fällt mir bestimmt später wieder ein....

soooo, später
es ist mir wieder eingefallen
*
@ stolze, ich hab auch schon die Kliniktasche fpr meine Maus fertig
da kann es losgehen jetzt muss ich nur noch meine packen...
packt ihr auch solche dicken binden ein?? oder bekommt man die im KH??
ich muss mal eine freundin fragen, die da auch entbunden hat die sollte das ja wissen
*
@ chanti, hm, gute frage, kann ich dir nich beantworten... sowas wie wehen hab ich ja noch nicht.... wüsste gar nich, wie sich das anfühlt...
30.12.2011 10:21
Huhu,

Binden packe ich keine ein.Da bekommt man jede menge im KH.Auch Unterhosen werd ich nicht sonderlich viele mitnehmen!!! Im KH bekommt man diese tollen Netzdinger und die kann man weg schmeißen wenn sie versaut sind. Das is mir lieber als meine Schlüpfer zu versauen!
Kliniktasche hab ich schon grob gepackt Brauch nur noch sachen für die Maus einpacken!

lg
30.12.2011 10:23
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

guten morgen...
ach mimi
so langsam fehlen mir die worte bei diesem typen...
@ dajana, wie doof....
@ poca, lass dich überraschen vielleicht wird ja doch gemessen
@ me, ich hab wie immer super geschlafen ich kann mich nicht beklagen, zum glück.
jetzt gibts erstma gleich frühstück.
irgendwas wollte ich doch noch schreiben.... fällt mir bestimmt später wieder ein....

soooo, später
es ist mir wieder eingefallen
*
@ stolze, ich hab auch schon die Kliniktasche fpr meine Maus fertig
da kann es losgehen jetzt muss ich nur noch meine packen...
packt ihr auch solche dicken binden ein?? oder bekommt man die im KH??
ich muss mal eine freundin fragen, die da auch entbunden hat die sollte das ja wissen
*
@ chanti, hm, gute frage, kann ich dir nich beantworten... sowas wie wehen hab ich ja noch nicht.... wüsste gar nich, wie sich das anfühlt...

Bei mir fehlen auch noch ein paar sachen, aber für den kleinen Mann habe ich schon alles soweit rausgepackt, muss nur noch durchgewaschen werden
Ja diese Dicken Binden haben die auch im Krankenhaus, die musst du nicht extra mitschleppen
Aber ich sollte die langsam mal für zuhause holen
30.12.2011 10:24
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Huhu,

Binden packe ich keine ein.Da bekommt man jede menge im KH.Auch Unterhosen werd ich nicht sonderlich viele mitnehmen!!! Im KH bekommt man diese tollen Netzdinger und die kann man weg schmeißen wenn sie versaut sind. Das is mir lieber als meine Schlüpfer zu versauen!
Kliniktasche hab ich schon grob gepackt Brauch nur noch sachen für die Maus einpacken!

lg

Ja die Netzhöschen sind gut, die habe ich bei Emily auch benutzt, besser als sich seine eigenen zu versauen
30.12.2011 10:27
Zitat von Mimamk:

ok, dann hast du wenigstens die sicherheit

Ja dann hab ich auch mehr ruhe
30.12.2011 10:41
guten morgen ihr lieben !

sooo nun bin ich endlich auch ein u50

war heute beim fa, wehen sind leider immer noch stark vorhanden -.- darf weiterhin nur liegen...
gmh ist unverändert also wie beim letzten mal.
nur die kleine will nicht so arg zunehmen hat jetzt grad mal 50 gramm mehr wiegt knapp 1750 gramm
wenn sie nicht mehr zunimmt muss ich ins kh

wünsche euch allen einen schönen tag !
30.12.2011 10:44
Zitat von Kati90:

war heute beim fa, wehen sind leider immer noch stark vorhanden -.- darf weiterhin nur liegen...
nur die kleine will nicht so arg zunehmen hat jetzt grad mal 50 gramm mehr wiegt knapp 1750 gramm

Ach mensch, drück dir die Daumen das die kleene noch was zunimmt oder wenigstens länger in deinen Bauch bleibt! Sind ja keine so tolle nachrichten
30.12.2011 10:52
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Kati90:

Ach mensch, drück dir die Daumen das die kleene noch was zunimmt oder wenigstens länger in deinen Bauch bleibt! Sind ja keine so tolle nachrichten

danke!!! ich frage mich nur was die im kh schon großartig machen wollen.... entweder sie nimmt zu oder nicht, können die doch nicht beeinflußen oder?

aaach und noch was ....

ich hab heute keine bescheinigung bekommen die meinten die et bescheinigung kriegt man erst ab 34+0 tolle wurst wollte das am montag alles beantragen damit ich mein geld rechtzeitig bekomme
30.12.2011 10:56
Zitat von Kati90:

Zitat von Kati90:

danke!!! ich frage mich nur was die im kh schon großartig machen wollen.... entweder sie nimmt zu oder nicht, können die doch nicht beeinflußen oder?

aaach und noch was ....

ich hab heute keine bescheinigung bekommen die meinten die et bescheinigung kriegt man erst ab 34+0 tolle wurst wollte das am montag alles beantragen damit ich mein geld rechtzeitig bekomme

Liegt bei dir ne Unterversorgung vor! Also arbeitet die Plazenta nicht mehr richtig?
Wenn ja dann wird die kleene wahrscheinlich früher geholt, weil draußen bekommt sie ja von dir Muttermilch oder andere nahrung und somit kann sie dann auch an Gewicht optimal wieder zunehmen! Weil bringt ja nichts, wenn die Plazenta deine Tochter nicht richtig versorgt
Mit dem anderen kenne ich mich nicht aus
30.12.2011 11:00

Zitat von Kati90:

Zitat von Kati90:

aaach und noch was ....

Liegt bei dir ne Unterversorgung vor! Also arbeitet die Plazenta nicht mehr richtig?
Wenn ja dann wird die kleene wahrscheinlich früher geholt, weil draußen bekommt sie ja von dir Muttermilch oder andere nahrung und somit kann sie dann auch an Gewicht optimal wieder zunehmen! Weil bringt ja nichts, wenn die Plazenta deine Tochter nicht richtig versorgt
Mit dem anderen kenne ich mich nicht aus

plazenta sieht super aus die nabelschnur ist auch 1a von der versorgung her und meine venen auch ist alles super hat se gesagt... sie weiß auch nicht warum sie nicht so zunimmt... sie hat halt gesagt da ich auch so zierlich bin etc könnte es deswegen sein aber ich hab ja auch schon ordentlich zugelegt
30.12.2011 11:01
@Kati drücke dir die daumen das sie noch zunimmt !!!!!!!!!
30.12.2011 11:07
Guten Morgen

hab die Männer für morgen einkaufen geschickt! Ach was herrlich, wenn man das mal nicht machen muss! Wir werden morgen mit 5 Freunden schön gemütlich Raclette machen, Lagerfeuer und Sylvester schön nüchtern genießen *grml*.!
Werdet ihr Sekt trinken um 12Uhr???

Nur noch 20 Tage

was macht ihr morgen so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt