Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
15.12.2011 15:44
Zitat von Usa83:

Zitat von Michelle:

Mal einer was von Krümelchen gehört?
Meine PN vom 12.12 hat sie auch noch nicht gelesen

nein... bisher nich

nee
Poca
43558 Beiträge
15.12.2011 15:45
Zitat von Annalein:

Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

@ annalein, toll ich muss unbedingt die indische brücke ausprobieren, damit sich madam auch endlich mal dreht....
*
@ kleineswunder, uiuiui, da kannste ja schon rückwärts zählen

ja, mach dass! Und ich hab immer noch noch nen Glöckchen in der Hosentasche, weil es heißt sie drehen sich zu den Geräuschen. Wer weiß schon so genau...

Hihi, ob das funktioniert
Bimmeln die laut oder dezent ?

keine Ahnung ob das funktioniert, aber schaden tut es ja nicht. Und wegen dem Bimmeln hatte ich auch Schiss, aber man hört es so nicht, wenn man es nicht weiss

Würde das gerne probieren, aber muss ja zur Zeit liegen
Wann ist denn dein nächster US-Termin?
Annalein
6189 Beiträge
15.12.2011 15:47
@Phoenix: Mensch alles gute!
@us: haben heute Nacht Kindfrei und ich freu mich, aber dafür muss ich auf die W.-feier der Firma meines Mannes... Naja.
Sonst geht´s mir hier gut! Keine schlechten Nachrichten! Nur, ich mag nicht mehr wegen Rücken und ständigem nachts Pippimachen - voll anstrengend!
Annalein
6189 Beiträge
15.12.2011 15:49
Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

@ annalein, toll ich muss unbedingt die indische brücke ausprobieren, damit sich madam auch endlich mal dreht....
*

ja, mach dass! Und ich hab immer noch noch nen Glöckchen in der Hosentasche, weil es heißt sie drehen sich zu den Geräuschen. Wer weiß schon so genau...

keine Ahnung ob das funktioniert, aber schaden tut es ja nicht. Und wegen dem Bimmeln hatte ich auch Schiss, aber man hört es so nicht, wenn man es nicht weiss

hatte gestern und er liegt jetzt endlich in SL! Hoffe dass bleibt jetzt so... hab indische Brücke gemacht, das Glöckchen und mit der Taschenlampe von oben nach unten abends übern Bauch, wenn er wach war, weil sie auch dem Licht folgen sollen. Glaube aber es lag an der Brücke! Musste mal googlen
15.12.2011 15:51
Zitat von Annalein:

Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

*

hatte gestern und er liegt jetzt endlich in SL! Hoffe dass bleibt jetzt so... hab indische Brücke gemacht, das Glöckchen und mit der Taschenlampe von oben nach unten abends übern Bauch, wenn er wach war, weil sie auch dem Licht folgen sollen. Glaube aber es lag an der Brücke! Musste mal googlen

ja aber bitte nicht alleine machen, meine hebi hat mir gestern eine neue Stellung gezeigt da die Indischebrücke nun out ist..Man geht etwsas in die Knie hält sich am Tisch fest und lässt dann sein Becken kreisen...
Annalein
6189 Beiträge
15.12.2011 15:54
also mein Hebi und FÄ haben mir die empfohlen und gesagt ich soll´s ausprobieren. Nur nicht alleine zu Hause dabei sein, weil es auf den Kreislauf gehen kann. Aber ist vermutlich, wie überall, anders
Poca
43558 Beiträge
15.12.2011 15:59
Zitat von Annalein:

Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

*

Cool Danke, das mach ich
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.12.2011 16:07
Zitat von Dajana84:

bin wieder zuhause
so es ist kein blasensprung, gott sei dank! immerhin zu wenig fruchtwasser, aber ärtztin meinte ich komme noch 4-5 wochen hin, wenn ich glück hab dann reichts bis ende ss! ich werde mich hinlegen, hab ganze nacht keine auge zugemacht, und von 6-12 hatte untersuchungen
kleine ist gut gewachsen, wurde 3 mal gemessen und ist wohl ca 2150 gramm und ca 45 cm groß

spitzenmäßig!!! so solls sein! und woher kam dann das blut? ich freu mich sehr für dich.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.12.2011 16:09
Zitat von Annalein:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

Ja das habe ich schon verstanden, also ich beantrage für 1 Jahr Elterngeld, werde aber die Häfte an die Seite legen, fürs zweite Jahr, das dritte Jahr gibt es ja nichts mehr. Aber wen ich gleich nach den zwei Jahren Elterngeld wieder schwanger werde, dann war ich ja noch nicht wieder arbeiten, wie ist es dann mit dem Geld?

Schwierig schwierig

du kannst das Elternegld auf 2 Jahre aufteilen lassen.

Also ich bekomme den Regelsatz+ Geschwisterbonus das sind ungefähr 75 euro das heißt 375 euro dann bekomme ich Kindergeld+ Geschwisterbonus 84 euro.

Beim Kindergeld gibts auch Geschwisterbonus?!

Echt? Wusste ich nicht

der geschwisterbonus ist doch beim elterngeld oder nicht?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.12.2011 16:15
http://www.elterngeld.net/elterngeld-geschwisterbo nus.html

10 prozent sind das...oder vom mindestsatz nochmal 75 oben drauf. aber nur, wenn im haushalt ein kind lebt, dass noch unter 3 jahre ist.und auch nur so viele monate, BIS es 3 jahre ist. (oder zwei kinder unter 6 jahren) bei uns trifft das dementsprechend zu. wenn meine maus im februar kommt, bekomme ich von februar bis august 75 euro extra.

kindergeld sind aber pro nase 184 euro und keinen cent mehr.
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.12.2011 16:44
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Breutzmaus:

Feldsalat mit Cherry tomaten, Fetäkäse Balsamica Dressing und angerösstete Pinienkerne.

Hmmm...lecker.... Und wann bringst du mir das hierher???

Als Vorschlag für Betty für das Weihnachtsessen.
Ist echt lecker.
Neckismaus85
392 Beiträge
15.12.2011 16:47
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Breutzmaus:

Feldsalat mit Cherry tomaten, Fetäkäse Balsamica Dressing und angerösstete Pinienkerne.

Ist echt lecker.

Ich weiß.. ich dachte ich könnte es ja mal probieren hehe ... Alles muss man selbst machen Klingt aber wirklich echt lecker
15.12.2011 16:48
Zitat von Dajana84:

bin wieder zuhause
so es ist kein blasensprung, gott sei dank! immerhin zu wenig fruchtwasser, aber ärtztin meinte ich komme noch 4-5 wochen hin, wenn ich glück hab dann reichts bis ende ss! ich werde mich hinlegen, hab ganze nacht keine auge zugemacht, und von 6-12 hatte untersuchungen
kleine ist gut gewachsen, wurde 3 mal gemessen und ist wohl ca 2150 gramm und ca 45 cm groß

DAS SIND GUTE NEUIGKEITEN DAS FREUT MICH ZU HÖREN
15.12.2011 16:49
Zitat von Breutzmaus:

Öhm mausii ,setzt dich sofort ins auto und komm hier her . DAS WILL ICH NUN ESSEN !!!!!!!!!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.12.2011 16:58
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Breutzmaus:

Ist echt lecker.

Ich weiß.. ich dachte ich könnte es ja mal probieren hehe ... Alles muss man selbst machen Klingt aber wirklich echt lecker

Ja bis der bei ir ist, ost er och matsch oder schon aufgegessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt