Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.12.2011 20:36
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

JUHU
ich hab grad ne neuwertige bondolino trage für unter 60,- eur erstanden

Da hast du aber ein schnäppchen gemacht
Nach nen Tragetuch wollte ich auch noch schauen, aber ich denke das wird erst nach der SS möglich sein! Hab noch so viel zu besorgen

dat sach ich dir neu kostet die gute 100,- und auch gebraucht gehen sonst für mehr weg....
ich kauf es mir lieber jetzt.... weil NOCH hab ich mein reguläres einkommen

Puuhhhh ganz schön teuer!
Aber wenn du es billiger bekommen hast ist es doch gut!
Ich schau erst mal

Hab mir auch gestern ein Tragetuch von Hoppediz für 20euro gekauft.
Und beim letzten Flohmarkt ein Ergobaby Carrier für 45euro
03.12.2011 20:39
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Linea Negra kriegt nicht jeder wenn man zu hell ist, zB nicht ich bin auch zu hell dafür

Ja, dabei bin ich eigentlich auch ein heller Typ. Werde im Sommer zwar auch schnell braun, aber trotzdem...

Ja, ich habe sie auch...wenn ich es schaffe stelle ich morgen mal ein Bild von meinem Bauch rein (wäre dann das erste )

Bei meiner Tochter hatte ich sie und jetzt nicht. Vielleicht kommt se ja noch
Mimamk
10503 Beiträge
03.12.2011 20:44
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Linea Negra kriegt nicht jeder wenn man zu hell ist, zB nicht ich bin auch zu hell dafür

Ja, dabei bin ich eigentlich auch ein heller Typ. Werde im Sommer zwar auch schnell braun, aber trotzdem...

Ja, ich habe sie auch...wenn ich es schaffe stelle ich morgen mal ein Bild von meinem Bauch rein (wäre dann das erste )

warum der smilie ?
Isabel1987
3259 Beiträge
03.12.2011 21:05
Zitat von Mimamk:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

warum der smilie ?

Weil ich es schade finde, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe...im Moment ist aber alles sehr eng...
04.12.2011 09:29
Guten Morgen ihr Lieben!

Wünsche euch und euren Lieben einen tollen zweiten Advent
Mimamk
10503 Beiträge
04.12.2011 10:13

Guten Morgen ihr Lieben!

gleichfalls danke!
04.12.2011 10:21

Hey ihr süßen,

hab guuuuuuuuuuuut geschlafen, YEAH! Endlich mal und ihr? Hab gerade noch ne Winterjacke bei Bonprix bestellen können, war in 42 wieder zu bestellen! Glück gehabt, leider nur in braun, sieht aber ja auch aus!

Also kann der Winter kommen!

Ich bin ja auch lustig, hab doch gestern geschrieben das ich Bauchshooting habe, aber heute ist erst Sonntag ?!
Also....nochmal....ich habe morgen früh Shooting!

Nun werde ich mich ans kochen begeben, bei uns gibt es heute Rotkohl, Kartoffeln, Gemüse, Kasselerkotellet, Pfifferlinge mit Pfifferlingssoße und bei euch???

Lalunia07
573 Beiträge
04.12.2011 10:22

Guten Morgen ihr Lieben!

Das wünsche ich auch allen

@USA super für den Preis...ich steiger grad auf nen Bondolino und hoff das es klappt will das zweite nun nämlich auch tragen-bzw.muss es tragen
Yvo88
1543 Beiträge
04.12.2011 11:51
Huhu Mädels,

Wie geht es euch denn???
Hoffe es geht euch allen Gut....

...(
..(,).........(
(|▒|)......(,)
¯¨˜“ª¤,.(|▒|)¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
Wünsche Euch
einen schönen
2. Advent

LG Yvonne
Annalein
6189 Beiträge
04.12.2011 13:01
Hallo zusammen,
erstmal nen schönen 2. Advent .
@Linea n.: hab ich nicht, aber ich bin auch ein sehr heller, blonder Typ, der kaum braun wird .
@WW: Gratuliere!
@us: leider geht es mir seit gestern gar nicht gut. Hab die ganze Zeit so einen Druck nach unten rechts und ab und an so ein stechendes Picksen unten drin .
Hatte dass noch gar nicht und bin echt am Überlegen wegen KH-Kontrolle .
Aber hab hier halt auch meinen "Großen", den ich unterbringen müsste und will auch nicht da bleiben...
Was meint ihr? Kennt das Jemand?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.12.2011 13:03
wünsche euch auch einen schönen 2. advent
auf ard kommt 3 haselnüsse für aschenbrödel, das hält mich doch glatt wieder ne stunde vom lernen ab
Annalein
6189 Beiträge
04.12.2011 13:06
Zitat von MamiMareike2012:

auf ard kommt 3 haselnüsse für aschenbrödel, das hält mich doch glatt wieder ne stunde vom lernen ab

Respekt, dass du dich eh noch zum Lernen aufraffen kannst...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.12.2011 13:10
Zitat von Annalein:

Zitat von MamiMareike2012:

Respekt, dass du dich eh noch zum Lernen aufraffen kannst...

naja eiegtnlich habe i noch nix gelernt, habe es mir nur schon 2x durchgelesen früher is mir das iwie leichter gefallen ....
04.12.2011 13:11
Zitat von Annalein:

Hallo zusammen,
erstmal nen schönen 2. Advent .
@Linea n.: hab ich nicht, aber ich bin auch ein sehr heller, blonder Typ, der kaum braun wird .
@WW: Gratuliere!
@us: leider geht es mir seit gestern gar nicht gut. Hab die ganze Zeit so einen Druck nach unten rechts und ab und an so ein stechendes Picksen unten drin .
Hatte dass noch gar nicht und bin echt am Überlegen wegen KH-Kontrolle .
Aber hab hier halt auch meinen "Großen", den ich unterbringen müsste und will auch nicht da bleiben...
Was meint ihr? Kennt das Jemand?

Das könnten Senkwehen sein, aber wenn du trotzdem beunruhigt bist, dann fahr Lieber!
04.12.2011 14:45
Mädels hat einer von euch schon mal Zuccini-Pfannekuchen gegessen?
Habe mich bis jetzt noch nicht dran getraut, aber Morgen soll es endlich geschehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt