Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.12.2011 17:56
Zitat von Dajana84:

huhu zusammen
oh man fühl mich wie gerädert, könnt heulen. war gestern ganzen tag mit mama unterwegs, shoppen, essen, weihnachtsmarkt usw usf....und nachts konnte schlecht schlafen, weil mir einfach alllllles weh tat! baaah musste noch putzen, aber ich kann mich gar nich aufraffen, und möchte nur noch rumzicken -.-
ich wünsche euch eine schöne wochenende.

Ich kenne das, wenn ich zu viel mache tut mir auch wirklich alles weh und an Schlafen ist dann auch nicht mehr zu denken!
Ich glaube der Körper will damit sagen, das man etwas langsam machen sollte!
Geht aber nicht immer
Wünsche dir auch ein Schönes Weekend
03.12.2011 17:57
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
wochen u monatswechsel, 29ssw= 8.monat
fahre gleich los meine schwägerin vom bahnhof abholen, nur voll käse das das wetter so schlecht ist
schönen samstag euch!!

Hihi dann habe ich ja auch Monatswechsel
Glückwunsch
03.12.2011 17:58
Zitat von Snooopy:

Hey Mädels,

wünsche euch ein schönes Wochenende! Wie geht's euch? Hoffe gut, ich bin soooooooo aufgeregt,hab morgen um halb 11 doch Babybauchshooting in Unterwäsche und ohne!! Oh man,ist bestimmt unangenehm! Aber ich bin trotzdem gespannt!
Muss mir gleich noch neue Unterhosen kaufen,meine schnüren mir alles ab!

Uiiii dann mal viel Spaß
03.12.2011 18:02
Zitat von Usa83:

Hallöchen
meine mama hat uns nun doch noch einen stubenwagen gekauft... und zwar den hier http://www.babyone.de/shop/moebel/stubenwagen_und_ wiegen/alvi-stubenwagen-jola-7-freunde--4010395032 421
so können wir die schaukelwiege oben in unser schlafzimmer stellen und der stubenwagen kann dann unten im KiZi und im Wozi durchdie gegend rollen

Der Stubenwagen sind sehr schick aus und für 80 Euro kann man nicht meckern. War auch am überlegen ob ich einen holen soll, aber der passt dann wenn nur noch unter die decke
Ich bin am überlegen ob ich mein Schlafzimmer wieder umstreichen soll, das Grün ist doch ein wenig zu knallig geworden, trau mich gar nicht die Fotos zu zeigen
nici23ge
381 Beiträge
03.12.2011 18:36
so das babyzimmer ist fertig jetzt habe ich alle sachen zusammen
also nur noch die zeit ab sitzen und warten
Usa83
34786 Beiträge
03.12.2011 18:59
JUHU
ich hab grad ne neuwertige bondolino trage für unter 60,- eur erstanden
03.12.2011 19:03
Zitat von Usa83:

JUHU

Da hast du aber ein schnäppchen gemacht
Nach nen Tragetuch wollte ich auch noch schauen, aber ich denke das wird erst nach der SS möglich sein! Hab noch so viel zu besorgen
Usa83
34786 Beiträge
03.12.2011 19:04
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

JUHU

Nach nen Tragetuch wollte ich auch noch schauen, aber ich denke das wird erst nach der SS möglich sein! Hab noch so viel zu besorgen

dat sach ich dir neu kostet die gute 100,- und auch gebraucht gehen sonst für mehr weg....
ich kauf es mir lieber jetzt.... weil NOCH hab ich mein reguläres einkommen
Mimamk
10503 Beiträge
03.12.2011 19:04
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
wochen u monatswechsel, 29ssw= 8.monat

gratuliere... ich hab heute auch WW 30. ssw, wahnsinn!!!

Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel bzw Mimank "nur" zum Wochenwechsel.

Ich bin ab heute auch 30. SSW

Danke, gleichfalls
Usa83
34786 Beiträge
03.12.2011 19:05
gkückwunsch an die wochen und monatswechsler
03.12.2011 19:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

JUHU

dat sach ich dir neu kostet die gute 100,- und auch gebraucht gehen sonst für mehr weg....
ich kauf es mir lieber jetzt.... weil NOCH hab ich mein reguläres einkommen

Puuhhhh ganz schön teuer!
Aber wenn du es billiger bekommen hast ist es doch gut!
Ich schau erst mal
Usa83
34786 Beiträge
03.12.2011 19:11
deswegen bin ich ja so froh, die relativ günstig bekommen zu haben. jetzt muss ich nur noch meine TAN-Liste finden ich befürchte nur grad, dass ich die im büro vergessen hab...
03.12.2011 19:16
Zitat von Usa83:

deswegen bin ich ja so froh, die relativ günstig bekommen zu haben. jetzt muss ich nur noch meine TAN-Liste finden ich befürchte nur grad, dass ich die im büro vergessen hab...

Nein hoffentlich nicht "Schrei" Daumen drück das du sie noch findest!
Ich bin mal gespannt wann der Kinderwagen da ist, möchte ihn endlich zuhause stehen haben! Aber ich befürchte das es noch bis Januar dauern wird
Habt ihr euren schon zuhause oder wartet ihr auch noch
03.12.2011 19:18

Zitat von Usa83:

Nein hoffentlich nicht "Schrei" Daumen drück das du sie noch findest!
Ich bin mal gespannt wann der Kinderwagen da ist, möchte ihn endlich zuhause stehen haben! Aber ich befürchte das es noch bis Januar dauern wird

Wir haben unseren schon daheim
Mimamk
10503 Beiträge
03.12.2011 19:22

Meiner steht bei meiner Mum, noch eingepackt, im Keller. Will ihn im Januar dann zusammenbauen und herholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt