Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
27.11.2011 11:17
‎...☆.... ()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
☆ Ich wünsche allen einen
schönen 1. Advent ☆
27.11.2011 11:32
Hallo Mädels,

ich hoffe euch geht es gut!
Usa83
34786 Beiträge
27.11.2011 12:18
ICH WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!!!!!!
*
@ Poca, dir einen tollen urlaub!! erhole dich gut
@ me, ich hab so´n tollen schmerz im schambereich bzw. bis unten rein.. ist das normal?? moah, das nervt und schmerzt...
und ich hab grad nen Kuchen gebacken die ganze wohnung duftet schon nach Kuchen
Rachel85
1663 Beiträge
27.11.2011 12:27
Huhu, wünsche euch auch allen einen schönen 1.Advent.

@Poca
Viel Vergnügen und Erholung im Urlaub!!!

@Usa
Kenne diesen schmerz...ist aber glaub ich nichts schlimmes. Es dehnt sich da wahrscheinlich auch etwas, oder deine kleine liegt endlich in SL und drückt etwas. Ist ja bei mir der fall, aber ob das zusammenhängt mit dem schmerz...keine ahnung.
Usa83
34786 Beiträge
27.11.2011 12:28
naja, is ja nur nervig und unangenehm....
naja, schaun wir mal
*
sooo.... ich geh jetzt mal das schlechte wetter genießen
Annalein
6189 Beiträge
27.11.2011 12:52
Hallo zusammen,

auch von hier nen schönen 1. Advent.
Werden nachher mit unserem "Großen" das erste Mal auf den Weihnachtsmarkt .
Nächste Woche sind wir dann leider allein, weil mein Mann auf Dienstreise muss .
@Poca: schönen Urlaub!
@WW: Glückwunsch!
@Usa: Kann die Schambeinfuge sein, die sich dehnt, aber genaues weiss ich nicht.
@Wetter: Hier ist es grau in grau, aber warm und trocken.
Rachel85
1663 Beiträge
27.11.2011 12:54
So fange ab heute an meine Miezen langsam auf andere Umstände einzustellen (Die Katze ist sehr sensibel was Veränderungen betrifft).
Habe ja ein Beistellbett das tagsüber im Wohnzimmer als Stubenwagen benutzt wird. Meine Katzen sollen sich jetzt schonmal dran gewöhnen das da jetzt jeden tag ein Möbelstück rausgeschoben und stehen wird (in das sie nicht rein dürfen). Dadurch lernen sie, das sich nicht plötzlich alles ändert wenn das Baby da ist. Besser wenn die Veränderungen schon vorher da waren und sie das nicht auf unsern knirps beziehen.
Sie haben das Bett nur kurz beschnuppert und noch keine anstalten gemacht rein zu hüpfen
*
*
Hat jemand von euch Katzen und bereitet ihr sie auf die kommende Situation vor?
27.11.2011 13:57
Zitat von Rachel85:

unser stubenwagen steht ja schon länger hier rum die ersten male ist unser kater noch rein, wurde aber immer wieder rausgehoben... inzwischen ist er uninteressant und neu gewaschene laken sind drauf
schlafzimmer und kinderzimmer sind seit einzug ohnehin Tabu für alle Tiere... also gibt es nicht viel zu gewöhnen
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.11.2011 15:41
Zitat von Poca:

So, ich verabschiede mich für eine Woche. Bin im Urlaub.
Alles Gute, besonders für unsere Problemkinder.

Einen schönen Urlaub euch.
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.11.2011 15:46
Zitat von Rachel85:

So fange ab heute an meine Miezen langsam auf andere Umstände einzustellen (Die Katze ist sehr sensibel was Veränderungen betrifft).
Habe ja ein Beistellbett das tagsüber im Wohnzimmer als Stubenwagen benutzt wird. Meine Katzen sollen sich jetzt schonmal dran gewöhnen das da jetzt jeden tag ein Möbelstück rausgeschoben und stehen wird (in das sie nicht rein dürfen). Dadurch lernen sie, das sich nicht plötzlich alles ändert wenn das Baby da ist. Besser wenn die Veränderungen schon vorher da waren und sie das nicht auf unsern knirps beziehen.
Sie haben das Bett nur kurz beschnuppert und noch keine anstalten gemacht rein zu hüpfen
*
*

Also wir haben eine Katze aber wir lassen sie überall hin. Auch ins Babybett und in den Stubenwagen. Das haben wir bei Miri auch gemacht und hatten gar keine Probleme mit der Mietze.

Ich denke ihr findet auch den Richtigen weg für eure Katze.
27.11.2011 16:58
Schönen 1 Advent an euch alle

Hoffe euch geht es gut
Ich habe am Mittwoch eeeendlich wieder einen FA Termin bin mal gespannt wieviel die Kleine zugelegt hat und vorallem wie groß Sie nun ist Ansonsten gehts mir prima
Wir fahren jetzt gleich essen hhhmmm lecker Spareribs *sabber*
Das könnte ich jeden Tag essen
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Isabel1987
3259 Beiträge
27.11.2011 17:03
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zurück...die Geburtstagmarathonzeit ist vorbei. 18.11. - meine Schwägerin, 20.11. - meine Schwiegermutter, 22.11. meine Süße (mit Kindergeburtstag), am 25.11. - mein Vater und gestern dann noch Familiengeburtstag für meine Süße (es ging um 15 Uhr los und die letzten sind um 5 Uhr morgens gegangen...)
Natürlich haben auch alle gefeiert und daher war einiges los bei uns die Woche und ich konnte mich nicht wirklich beteiligen...
Hab auch nicht nachgelesen =( Was ist denn so passiert? Was gibt es neues?
Wollte eigentlich heute das Haus weihnachtlich schmücken, aber ich bin einfach zu platt...morgen nach der Arbeit vielleicht...
Euch allen noch einen schönen 1. Restadvent
Usa83
34786 Beiträge
27.11.2011 17:07
so gesehene darf unsere katze nur in kizi, wenn wir auch da sind... ansonsten is das zimmer tabu für sie
so gesehen riecht es ja auch noch nich nach baby... schatzi soll unserer emma nach der geburt so sachen aus dem KH mitbtingen, so zum schnüffeln, damit sie sich schonma geruchstechnisch dran "gewöhnen" kann
aber ansonsten muss sie da durch, wie´s kommt
Jasmin1501
991 Beiträge
27.11.2011 19:00
@Usa: Schön das du auch so viel gefunden hast
Werd wohl mit ner Freundin am Dienstag noch mal hinfahren, denn die Sagten am Donnerstag schon, das Dienstag noch mal neue Ware kommt

Ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen ersten Advent.

@Me: Ich hatte am Freitag einen Termin bei meiner FÄ nur leider keine Bilder bekommen... Aber dem Kleinen geht es gut und er wiegt jetzt ca. 910gramm
Sie hat mich jetzt noch mla für ne Woche krankgeschrieben, da ich immer noch so starke Rückenschmerzen habe wegen dem Nierenstau Aber sonst soll wohl alles wieder gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt