❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.11.2011 11:17
32.woche komme grad vom arzt dafür gehts mir gar net gut wird wieder ein kaiserschnitt werden.
28.11.2011 11:21
Zitat von kleineswunder08:
32.woche komme grad vom arzt dafür gehts mir gar net gut wird wieder ein kaiserschnitt werden.
glückwunsch
aber doof, dass es wieder nen KS wird. warum wird es wieder einer werden?
28.11.2011 11:57
Zitat von Chnopf:
Zitat von Yvo88:
Guten Morgen Mädels!!
Wie geht es euch denn????
Hoffe es geht euch allen gut!
Was ist denn hier heut früh los???
Wurde gar nicht soviel geschrieben
Wo seit ihr denn alle????
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche und einen schönen Montag.
GLÜCKWUNSCH!!!!!
*
Und ich schliesse mich an.....
29+0 = 30 ssw
*
Echt wahnsinn.... 30. ssw!!!!!
Dir auch glückwunsch Süße
Sonst warst du immer erster und ich hab mich angeschlossen lol
Heute war ausnahmsweise mal ich erster
Wie geht es dir denn???
28.11.2011 11:58
Zitat von Usa83:
hey yvo, alles gute
dir auch chnopf
ja, heute isses recht ruhig kann sich alles noch ändern
Danke Usa
Ja kann noch,aber so ruhig ist es eigentlich um die Uhrzeit NIE
Wie geht es dir denn?
28.11.2011 12:00
hallöchen mädels!
glückwunsch an alle ww
heute um 16 uhr habe baby tv juhuuu, hach wie ich mich freu!
sagt mal, habt ihr auch so hitzewallungen? mir ist immer so warm, ich konnte echt naggisch laufen. in schlafzimmer nachts fenster ist immer auf, sonnst hab gefühl das ich ersticke. mein männe schläft in pyjama und unter dicke decke, und ich naggisch unter sommer decke
er versucht mich immer zudecken, sagt bin eiskalt
glückwunsch an alle ww
heute um 16 uhr habe baby tv juhuuu, hach wie ich mich freu!
sagt mal, habt ihr auch so hitzewallungen? mir ist immer so warm, ich konnte echt naggisch laufen. in schlafzimmer nachts fenster ist immer auf, sonnst hab gefühl das ich ersticke. mein männe schläft in pyjama und unter dicke decke, und ich naggisch unter sommer decke
er versucht mich immer zudecken, sagt bin eiskalt
28.11.2011 12:02
@ hitzewallungen... jaaa, die hab ich immer inner bahn werd auch immer blöde angeglotzt, wenn ich mir die jacke auszieh.. alle sitzen da warm eingepackt und ich zieh mich aus
28.11.2011 12:08
ohjaaa Hitzewallungen,kenn ich zu gut.
Mein Mann hat 3 decken,und rennt immer mit pulli rum un wenn er raus geht noch ne dicke jacke.
Hier zuhause hab ich ich kurze sachen an,und wenn ich raus geh wird übers shirt einfach nur ne jacke gezogen....
Mein Mann hat 3 decken,und rennt immer mit pulli rum un wenn er raus geht noch ne dicke jacke.
Hier zuhause hab ich ich kurze sachen an,und wenn ich raus geh wird übers shirt einfach nur ne jacke gezogen....
28.11.2011 12:15
boah gott sei dank bin nicht allein
ich ziehe mich auch nur leicht an, und männe packt sich in dicke jacke, pulli, mütze!
ich ziehe mich auch nur leicht an, und männe packt sich in dicke jacke, pulli, mütze!
28.11.2011 12:33
Zitat von Yvo88:
Wie geht es dir denn???
Naja, leider ziemlich bescheiden....
Habe ja schon länger mit Symphysenlockerung recht zu kämpfen.
Seit zwei drei Wochen wirds von Tag zu Tag schlimmer...
Habe es jetzt beidseitig, mit rechts Ischias , beidseitig oberer Rücken und seit 2-3 Tagen auch noch Schmerzen beidseitig in den Rippen....
Wenn ich jeweils erbreche, breche ich teilweise in Tränen aus, weil ich solche schmerzen dabei habe und schlafen/drehen geht auch nicht mehr.
Egal ob ich sitze, liege oder stehe, Momentan habe ich eigentlich immer starke schmerzen.
Wenn ich gehe habe ich so ein stechen in der Seite, wie Seitenstechen, aber viel stärker.
Als ob das nicht genug wäre, habe ich auch noch Wasser in Beinen, Füssen, Armen und Händen, kann nur noch etwa 3 Paar Schuhe anziehen und der Ehering geht auch nicht mehr.
*
Sorry, fürs jammern, aber musste mal raus.....
Ist im Moment einfach nur deprimierend und ich möchte nur das der Kleine endlich da ist, ich ihn im Arm halten kann und alles vorbei ist.
Ich mag nicht mehr......
*
Und wie geht es dir????
28.11.2011 12:37
Oh mensch,das hört sich ja ganz und gar nicht guuut an....
Mir geht es soweit eigentlich gaanz gut.
Habe halt immer noch diese Ischias schmerzen,sobald ich aufstehe is da hinten so ein schmerz,den habe ich auch schon ein paar Wochen. Aber sonst ist soweit eigentlich alles gut.
Wasser is scheiße,das stimmt.
Aber damit habe ich momentan noch keine Probleme toi toi toi
vielleicht kommt das noch oder ich bleibe verschont.
Wünsch dir mal guuute besserung
Mir geht es soweit eigentlich gaanz gut.
Habe halt immer noch diese Ischias schmerzen,sobald ich aufstehe is da hinten so ein schmerz,den habe ich auch schon ein paar Wochen. Aber sonst ist soweit eigentlich alles gut.
Wasser is scheiße,das stimmt.
Aber damit habe ich momentan noch keine Probleme toi toi toi
vielleicht kommt das noch oder ich bleibe verschont.
Wünsch dir mal guuute besserung
28.11.2011 12:38
Zitat von Dajana84:
boah gott sei dank bin nicht allein
Nein bist nicht die einzige
Bin auch noch da....
Wünsche dir heut mittag spaß beim Baby Tv
28.11.2011 12:39
Zitat von Chnopf:
Zitat von Yvo88:
Wie geht es dir denn???
Naja, leider ziemlich bescheiden....
Habe ja schon länger mit Symphysenlockerung recht zu kämpfen.
Seit zwei drei Wochen wirds von Tag zu Tag schlimmer...
Habe es jetzt beidseitig, mit rechts Ischias , beidseitig oberer Rücken und seit 2-3 Tagen auch noch Schmerzen beidseitig in den Rippen....
Wenn ich jeweils erbreche, breche ich teilweise in Tränen aus, weil ich solche schmerzen dabei habe und schlafen/drehen geht auch nicht mehr.
Egal ob ich sitze, liege oder stehe, Momentan habe ich eigentlich immer starke schmerzen.
Wenn ich gehe habe ich so ein stechen in der Seite, wie Seitenstechen, aber viel stärker.
Als ob das nicht genug wäre, habe ich auch noch Wasser in Beinen, Füssen, Armen und Händen, kann nur noch etwa 3 Paar Schuhe anziehen und der Ehering geht auch nicht mehr.
*
Sorry, fürs jammern, aber musste mal raus.....
Ist im Moment einfach nur deprimierend und ich möchte nur das der Kleine endlich da ist, ich ihn im Arm halten kann und alles vorbei ist.
Ich mag nicht mehr......
*
Und wie geht es dir????
ohje süße, das hört sich genau so wie bei mir vor 5 tagen an, also wenn du kein angst von nadeln hast versuch mal mit dauerakkupunktur! mir ging genau so wie dir, ich kpnnte nicht laufen, sitzen, schlafen oder mich anziehen. immer diese schmerzen und stechen unten rechts beim laufen oder aufstehen ich kann sagen, meine schmerzen sind nicht komplett weg, aber bestimmt auf 70% runter. und jeden abend warmes bad, ohne es würde nicht überleben.
28.11.2011 12:40
Zitat von Usa83:
Zitat von kleineswunder08:
glückwunsch
aber doof, dass es wieder nen KS wird. warum wird es wieder einer werden?
28.11.2011 12:43
Boah Mädels,
bin ich morgen froh, wenn die Op endlich geschaft ist.
Dieses Arztgerenne, und dann immer mit der Bahn und da wir nicht malm ein eben erdigen Bahnhof haben muss ich den KInderwagen jedesmal raus schleppen..
Heute hatten wir den Nakosetermin für min bin ich nach Neumünster gefahren, hätten die das nicht vor der Op machen können ????
Bin echt geschaft, war diese Woche nur unterwegs , und das jeden Tag auch noch mit der Bahn bahhhh morgen ist alles vorbei gsd.
So werde nun gleich das Wichtelgeschenk verpacken und dann die Tage abschicken, achja ist merh wie 10 euro geworde konnte einfach nicht anders
bin ich morgen froh, wenn die Op endlich geschaft ist.
Dieses Arztgerenne, und dann immer mit der Bahn und da wir nicht malm ein eben erdigen Bahnhof haben muss ich den KInderwagen jedesmal raus schleppen..
Heute hatten wir den Nakosetermin für min bin ich nach Neumünster gefahren, hätten die das nicht vor der Op machen können ????
Bin echt geschaft, war diese Woche nur unterwegs , und das jeden Tag auch noch mit der Bahn bahhhh morgen ist alles vorbei gsd.
So werde nun gleich das Wichtelgeschenk verpacken und dann die Tage abschicken, achja ist merh wie 10 euro geworde konnte einfach nicht anders
28.11.2011 12:45
@ chnopf, oh man,d as klingt ja gar nicht gut! auf jeden fall gute besserung für die nächste zeit!
@ jule, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, also wegen dem narkosegespärch.....
@ wichtelgeschenk, ich bin heute auch nochma los um ne kleinigkeit zu besorgen, hab zwar schon as, aber iwi fehtlda was
@ jule, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, also wegen dem narkosegespärch.....
@ wichtelgeschenk, ich bin heute auch nochma los um ne kleinigkeit zu besorgen, hab zwar schon as, aber iwi fehtlda was
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt