❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.06.2011 19:15
Zitat von Michelle:
so bin auch wieder da vom FA.
Auch kein Herzschlag und joar baby hat man auch nicht so gut gesehen
Diesmal war immerhin ne Fruchtblase da und er meinte da wäre auch was drinne.
Ob 1 oder 2 könnte er nicht sagen.
Meinte Blutwerte und so sind alle i.o.
.
Jetzt mal ne Frage, also ich hatte nen durchschnittszyklus von 33 Tagen und die letzte Mens hatte ich am 04.05
laut den I-net rechnern ist mein ET der 13.02 und ich bin heute 6+1
laut FA rechner ist mein ET 08.02
laut US ist es der ET 12.02 und ich bin 5+4
Warum so viele unterschiedliche Zahlen, müsste man nicht trotzdem bei 5+4 mehr sehen?!?
Ich würde immer vom niedrigsten ausgehen. Aber da musst du deinen Gyn genau Fragen!
16.06.2011 19:16
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Michelle:
so bin auch wieder da vom FA.
Auch kein Herzschlag und joar baby hat man auch nicht so gut gesehen
Diesmal war immerhin ne Fruchtblase da und er meinte da wäre auch was drinne.
Ob 1 oder 2 könnte er nicht sagen.
Meinte Blutwerte und so sind alle i.o.
.
Jetzt mal ne Frage, also ich hatte nen durchschnittszyklus von 33 Tagen und die letzte Mens hatte ich am 04.05
laut den I-net rechnern ist mein ET der 13.02 und ich bin heute 6+1
laut FA rechner ist mein ET 08.02
laut US ist es der ET 12.02 und ich bin 5+4
Warum so viele unterschiedliche Zahlen, müsste man nicht trotzdem bei 5+4 mehr sehen?!?
Ich würde immer vom niedrigsten ausgehen. Aber da musst du deinen Gyn genau Fragen!
ja, würde ich auch
16.06.2011 19:27
Zitat von delya184:
so komme vom fa baby war laut dem arzt zu erkennen einen mini punkt aber ich habe nichts gesehen und herzschlag war auch noch nicht zu sehen bin so 5 - 6 woche jedes mal sagen ärzte was anderes aber er meinte die blut werte waren in ordnung
hach dann geht es dir wie mir.... ich hab nicht mal nen Punkt gesehen... War voll enttäuscht und etwas verunsichert bin ich immer noch
16.06.2011 19:30
Zitat von Annalein:
Zitat von delya184:
so komme vom fa baby war laut dem arzt zu erkennen einen mini punkt aber ich habe nichts gesehen und herzschlag war auch noch nicht zu sehen bin so 5 - 6 woche jedes mal sagen ärzte was anderes aber er meinte die blut werte waren in ordnung
hach dann geht es dir wie mir.... ich hab nicht mal nen Punkt gesehen... War voll enttäuscht und etwas verunsichert bin ich immer noch
wie du hast noch nicht mal ein punkt gesehen??
Aber du bist doch 7 ssw oder??
Also den Herzschlag von meiner kleinen hat man 6+4 gesehen!!
16.06.2011 19:32
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Annalein:
Zitat von delya184:
hey hey.... das ist nun manchmal unterschiedlich....
ich hab meinen krümel am dienstag (5+5) auch blubbern sehen. aber das is doch kein standard
*
@ annalein, deim nächsten termin wird man bestimmt was sehen
16.06.2011 19:33
Zitat von Snooopy:
Ha ich drück dir die Daumen, schön wäre ja noch eine Zwillingsmama, damit ich nicht so alleine bin mit meinen Gefühlen
Aber ich bin so froh, hier in diesem Forum zu sein, der Austausch tut schon gut, vor allem wenn die Männer einen nicht verstehen wollen...von wegen Gefühlschaos!
Wenn du Glück hast kann ich damit dienen ich hatte ja eine künstliche Befruchtung und mein HCG ist extrem hoch! Leider weiß ich das erst am 29.6
16.06.2011 19:36
ja du bist morgeb in der 7 woche da würde ich mir auch sorgen mache ich bin ja erst 5 - 6 woche und mein arzt ist voll alt modisch und voll das alte ultraschall gerÄt und ich denke hätte der so ein gerät womit man einen vaginalen ultraschall machen könnte dann hätte der auch was sehen können
16.06.2011 19:38
Zitat von snoopiline:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS: Habt ihr auch so nen Kohldampf? Ich kenn das gar nicht von mir. sonst bin ich immer locker mit nem Croissant morgens, nem Salat mittags und nem Abendessen über die Runden gekommen. Aber inzwischen hab ich schon gegen 16 Uhr *knurr* wieder Hunger...ahhhhh....
Heut Mittag hatte ich nen leckeren Chicken Wrap. Als der verputzt war hab ich kurz überlegt mir noch einen zu kaufen
Jupp... Mir knurrt permanent der Magen.
16.06.2011 19:41
Zitat von MamaDelicés:
ich werd seit tagen voll überlesen
Mir geht's auch manchmal so, aber ich glaub, das ist keine Absicht. Wenn man nicht ne konkrete Frage stellt gibt's kaum ein Feedback. Aber hier ist so viel los.
16.06.2011 19:43
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
Mir geht's auch manchmal so, aber ich glaub, das ist keine Absicht. Wenn man nicht ne konkrete Frage stellt gibt's kaum ein Feedback. Aber hier ist so viel los.
War halt ein sehr fruchtbarer Monat
16.06.2011 19:44
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Annalein:
Zitat von delya184:
hey hey.... das ist nun manchmal unterschiedlich....
ich hab meinen krümel am dienstag (5+5) auch blubbern sehen. aber das is doch kein standard
*
@ annalein, deim nächsten termin wird man bestimmt was sehen
das sollte jetzt kein angriff sein
Es hat mich nur gewundert....Ich würde da auch angst haben wenn, der arzt noch nix sehen würde..
Aber es wird schon alles gut sein..
16.06.2011 19:47
Zitat von delya184:
ja du bist morgeb in der 7 woche da würde ich mir auch sorgen mache ich bin ja erst 5 - 6 woche und mein arzt ist voll alt modisch und voll das alte ultraschall gerÄt und ich denke hätte der so ein gerät womit man einen vaginalen ultraschall machen könnte dann hätte der auch was sehen können
Mach dir keine Sorgen!!! Ich kenne Beispiele da war das Herzchen erst in der 8. Woche zu sehen. Versuch dich nicht verrückt zu machen
16.06.2011 19:50
Zitat von Milka0885:
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
War halt ein sehr fruchtbarer Monat
Sieht ganz so aus
16.06.2011 19:54
naja wenn, es so ein teil nicht hat was man unten rein macht, ist es glaube ich schwer zu sehen....
Deshalb habe ich mir ein Arzt gesucht der wirklich gut und neu ausgestatet ist, die hatte ich bei Maja auch schon...
Und sie hat jedesmal ein US gemacht und alle umsonst mit drei und vier d..
Deshalb habe ich mir ein Arzt gesucht der wirklich gut und neu ausgestatet ist, die hatte ich bei Maja auch schon...
Und sie hat jedesmal ein US gemacht und alle umsonst mit drei und vier d..
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt