❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.06.2011 16:15
mein Mutterbänder sind ordentlich in gange aua dat zieht aber auch wie sau grrrr
16.06.2011 16:16
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
ich werd seit tagen voll überlesen
nein wirst du doch nicht
nu is sie wieder weg??? *höh*
16.06.2011 16:18
Habe auch keine Übelkeit mehr, war wohl weil ich so dolle Krank war.
Hatte bei meiner ersten auch keine Übelkeit..
Aber Essen könnte ich ohne Ende. Wache nachts auf und habe tierisch Hunger schlafe dann aber weiter, will ja nciht so viel zu nehmen.
Bei Maja habe ich 11 kilo zugenommen und hatte es nach der Geburt wieder runter.
Hatte bei meiner ersten auch keine Übelkeit..
Aber Essen könnte ich ohne Ende. Wache nachts auf und habe tierisch Hunger schlafe dann aber weiter, will ja nciht so viel zu nehmen.
Bei Maja habe ich 11 kilo zugenommen und hatte es nach der Geburt wieder runter.
16.06.2011 17:29
Zitat von Daphne:
also ich war jetzt doch beim arzt und der hat mir blut abgenommen sie hat irgendewtas gesagt von Dimer und Anti-Müller syndrom da soll die jetzt im labor schaun ob ich da was hab???
kennt das Jeman???????????????
lg
Was genau er mit Anti-Müller- Syndrom meint, das weiß ich nicht, dazu habe ich auf die Schnelle nichts gefunden (Sicher, dass er Syndrom sagte?). Das Anti-Müller- Hormon hingegen ist schlichtweg ein Marker für die Funktionstüchtigkeit der Eierstöcke. Vereinfacht kann man sagen: Wenn zu wenig Hormon vorhanden ist, spricht das für eine verminderte Anzahl an reifungsfähigen Eizellen. Wenn zuviel Hormon vorhanden ist, kann es ein Indiz für das sog. PCO-Syndrom sein (kann, muss aber nicht!).
Zu den Dimeren kann ich Dir so nichts sagen, weil es etliche verschiedene Dimere gibt und man die genaue Bezeichnung braucht um die Bedeutung zu erklären. Ansonsten ist ein Dimer erstmal nichts anderes als ein Molekül bestehend aus zwei zusammengesetzten Untereinheiten *g*.
Aber wieso hast Du ihn nicht direkt gefragt, als er davon gesprochen hat? Er hätte Dir sicher erklärt was und worauf er da gerade das Blut testen möchte und Du müsstest Dir nun nicht den Kopf zerbrechen Beim nächsten Besuch also am Besten nochmal danach fragen und erklären lassen.
16.06.2011 17:36
Was ist Schwangerschaftsübelkeit?
Man kennt sie, die Übelkeit nach zuvielen Cocktails am Vorabend oder auch die eine zünftigen Magen-/Darmverstimmung. Aber Herrschaftszeiten, wie fühlt sich Schwangerschaftsübelkeit an?! Es ist definitiv etwas anders mit meinem Bauch, ein flaues Gefühl, manchmal ein kleines Brennen, ein Drücken ... und übel. Aber ein anderes Übel. Keines, auf das ich gleich erbrechen müsste. Kein Coktail-Ovderdose-Übel. Aber übel. Komisches Übel. Mh ... Hilfe?!
Man kennt sie, die Übelkeit nach zuvielen Cocktails am Vorabend oder auch die eine zünftigen Magen-/Darmverstimmung. Aber Herrschaftszeiten, wie fühlt sich Schwangerschaftsübelkeit an?! Es ist definitiv etwas anders mit meinem Bauch, ein flaues Gefühl, manchmal ein kleines Brennen, ein Drücken ... und übel. Aber ein anderes Übel. Keines, auf das ich gleich erbrechen müsste. Kein Coktail-Ovderdose-Übel. Aber übel. Komisches Übel. Mh ... Hilfe?!
16.06.2011 18:19
so komme vom fa baby war laut dem arzt zu erkennen einen mini punkt aber ich habe nichts gesehen und herzschlag war auch noch nicht zu sehen bin so 5 - 6 woche jedes mal sagen ärzte was anderes aber er meinte die blut werte waren in ordnung
16.06.2011 18:20
na das klingt doch super! Warte ab, in einer Woche wirste staunen!
16.06.2011 18:47
na siehst du, das hört sich ja klasse an delya
*
ich hab mal wieder braunen ausfluss menno...
*
16.06.2011 18:58
So ich war dann heute Nachmittag beim Arzt, alles gut bei mir.
Herzschlag war wie erwartet noch nicht zu sehen.
Aber das wird beim nächsten mal sein!
Mein nächster FA Termin ist am 28.6 um 11.15 Uhr.
Ich freue mich schon!!!
Und was gegen Übelkeit hat er mir auch verschrieben. Das kann ich morgen aus der Apothek abholen. Mal schauen ob sie dann besser ist.
16.06.2011 19:08
Zitat von Usa83:
*
Ach Süße das wird alles gut sein. Wann hast du denn Termin beim Doc?
Geh doch morgen hin und lass nachschauen wenn du dich nicht gut dabei fühlst.
16.06.2011 19:10
Zitat von delya184:
so komme vom fa baby war laut dem arzt zu erkennen einen mini punkt aber ich habe nichts gesehen und herzschlag war auch noch nicht zu sehen bin so 5 - 6 woche jedes mal sagen ärzte was anderes aber er meinte die blut werte waren in ordnung
Na das ist ja gut. Dann werde wir beide das nächste mal das Herzchen sehen.
16.06.2011 19:11
so bin auch wieder da vom FA.
Auch kein Herzschlag und joar baby hat man auch nicht so gut gesehen
Diesmal war immerhin ne Fruchtblase da und er meinte da wäre auch was drinne.
Ob 1 oder 2 könnte er nicht sagen.
Meinte Blutwerte und so sind alle i.o.
.
Jetzt mal ne Frage, also ich hatte nen durchschnittszyklus von 33 Tagen und die letzte Mens hatte ich am 04.05
laut den I-net rechnern ist mein ET der 13.02 und ich bin heute 6+1
laut FA rechner ist mein ET 08.02
laut US ist es der ET 12.02 und ich bin 5+4
Warum so viele unterschiedliche Zahlen, müsste man nicht trotzdem bei 5+4 mehr sehen?!?
Auch kein Herzschlag und joar baby hat man auch nicht so gut gesehen
Diesmal war immerhin ne Fruchtblase da und er meinte da wäre auch was drinne.
Ob 1 oder 2 könnte er nicht sagen.
Meinte Blutwerte und so sind alle i.o.
.
Jetzt mal ne Frage, also ich hatte nen durchschnittszyklus von 33 Tagen und die letzte Mens hatte ich am 04.05
laut den I-net rechnern ist mein ET der 13.02 und ich bin heute 6+1
laut FA rechner ist mein ET 08.02
laut US ist es der ET 12.02 und ich bin 5+4
Warum so viele unterschiedliche Zahlen, müsste man nicht trotzdem bei 5+4 mehr sehen?!?
16.06.2011 19:12
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
*
ach was, ich denke, das kommt entweder noch vom abstrich oder, weil ich heute ein paar ordner schleppen musste... hat mein chef mit gegegen, der weiß es ja nicht...
aber jetzt lieg ich auf´m sofa und erhole mich
16.06.2011 19:14
Zitat von Usa83:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
*
ach was, ich denke, das kommt entweder noch vom abstrich oder, weil ich heute ein paar ordner schleppen musste... hat mein chef mit gegegen, der weiß es ja nicht...
aber jetzt lieg ich auf´m sofa und erhole mich
jup mach das. Mein Fa hat auch gesagt viel ausruhen und sich mal eine Auszeit gönnen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt