❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.11.2011 21:53
bei dir war ich mir sicher, dass du es bist, wegen dem namen
habt ihr euch an chanti gewendet?? dann schickt ihr nochma ne nachricht mit eurem nick hinterher eben weil man die real names nich immer weiß und man das so nich zuorndnen kann
habt ihr euch an chanti gewendet?? dann schickt ihr nochma ne nachricht mit eurem nick hinterher eben weil man die real names nich immer weiß und man das so nich zuorndnen kann
14.11.2011 22:26
so bin wieder da, man 4 stunden in kh verbracht, erst blut abgenommen, dann pipi, dann ctg, dann fa hat us gemacht, habe wieder meine prinzesin gesehen schon 1100 gramm wiegt sie!!! ich habe eine harnweginfekt, die wollten mich behalten für paar tagen, aber ich sagte das ich will doch gern nach hause. haben mir dann alle medis mitgegeben und in 2 tagen muss wieder hin zur kontrolle. also gott sei dank kein blinddarm!
war ja im kreissaal am ctg , und da hat eine frau entbunden. alter schwede wir dürften eine stunde lang zuhören wie sie kreischt! aber soooo kreischt ey! die hebi musste lachen wo sie sah mein puls, die frau hatte jede minute wehe und mein puls ging dabei auf 120 hoch lol. am ende haben wir baby schreien gehört.....süß
war ja im kreissaal am ctg , und da hat eine frau entbunden. alter schwede wir dürften eine stunde lang zuhören wie sie kreischt! aber soooo kreischt ey! die hebi musste lachen wo sie sah mein puls, die frau hatte jede minute wehe und mein puls ging dabei auf 120 hoch lol. am ende haben wir baby schreien gehört.....süß
14.11.2011 22:28
Zitat von Dajana84:
so bin wieder da, man 4 stunden in kh verbracht, erst blut abgenommen, dann pipi, dann ctg, dann fa hat us gemacht, habe wieder meine prinzesin gesehen schon 1100 gramm wiegt sie!!! ich habe eine harnweginfekt, die wollten mich behalten für paar tagen, aber ich sagte das ich will doch gern nach hause. haben mir dann alle medis mitgegeben und in 2 tagen muss wieder hin zur kontrolle. also gott sei dank kein blinddarm!
Hey schön das es nicht der blindarm ist...
gute besserung.
14.11.2011 22:30
Zitat von Yvo88:
Zitat von Dajana84:
Hey schön das es nicht der blindarm ist...
gute besserung.
danke, hab schon in kh geheult von angst
14.11.2011 22:58
Zitat von Dajana84:
15.11.2011 07:46
guten morgen mädels....
melde mich auch mal kurz bin im moment soooo schreibfaul......
habe gleich um 09:15 Uhr baby TV
melde mich auch mal kurz bin im moment soooo schreibfaul......
habe gleich um 09:15 Uhr baby TV
15.11.2011 08:12
Huhu Ladys.. Habs auf Facebook bis jetzt geschrieben..aber für alle die da net sind und es noch nicht wissen wir hatten endlich am Montag Outing
Wir bekommen ein Mädchen Und sie soll [color=#A66EAF]Tamara heissen [/color]
Sind total happy..solange mussten wir noch nie auf ein Outing warten Ansonsten hat der Doc CTG gemacht..alles ok.. er hat aber bei 3.Screening nun fett BEL geschrieben.. also liegt das kleine noch immer verkehrt herum.. meine anderen 3 waren ab der 20 woche scho richtig rum.. nun bin ich in der 30. SSW und es liegt noch verkehrt.. aber vllt dreht es sich ja noch
Wir bekommen ein Mädchen Und sie soll [color=#A66EAF]Tamara heissen [/color]
Sind total happy..solange mussten wir noch nie auf ein Outing warten Ansonsten hat der Doc CTG gemacht..alles ok.. er hat aber bei 3.Screening nun fett BEL geschrieben.. also liegt das kleine noch immer verkehrt herum.. meine anderen 3 waren ab der 20 woche scho richtig rum.. nun bin ich in der 30. SSW und es liegt noch verkehrt.. aber vllt dreht es sich ja noch
15.11.2011 08:24
Tiegerle, Glückwunsch zum Outing.
.
Diamant.... Viel Spaß!
.
All... Hab heut auch FA Termin, mal schauen ob der Kleine günstig liegt für einen 3D-US bin gespannt.
.
Diamant.... Viel Spaß!
.
All... Hab heut auch FA Termin, mal schauen ob der Kleine günstig liegt für einen 3D-US bin gespannt.
15.11.2011 08:26
@ dajana, schön, dass es nichd er blinddarm is!
@ blue, jaaa sind ja im moment einige schreibfaul
viel spaß beim baby tv
@ poca, dir auch heute viel spaß
@ me, mir auch, ich hab nacher auch termin
@ tiegerle, glückwunsch zum outing hat ja auch lang genug gedauert
und ausschlafen is echt was feines
@ blue, jaaa sind ja im moment einige schreibfaul
viel spaß beim baby tv
@ poca, dir auch heute viel spaß
@ me, mir auch, ich hab nacher auch termin
@ tiegerle, glückwunsch zum outing hat ja auch lang genug gedauert
und ausschlafen is echt was feines
15.11.2011 08:57
Guten Morgen Mädels
Alles Gute an alle mit WW und MW.
Und natürlich viel Spaßan allen mit Baby-TV - hoffentlich bringt ihr ein paar schöne Bildchen mit
@me: mir geht es eigentlich ganz gut, nur seit gestern ist mein Krümel recht Bewegungsfaul... ...hoffe mal, dass es ein Wachstumsschub ist!
Alles Gute an alle mit WW und MW.
Und natürlich viel Spaßan allen mit Baby-TV - hoffentlich bringt ihr ein paar schöne Bildchen mit
@me: mir geht es eigentlich ganz gut, nur seit gestern ist mein Krümel recht Bewegungsfaul... ...hoffe mal, dass es ein Wachstumsschub ist!
15.11.2011 09:09
Guten Morgen,
@Tiergerle Glückwunsch , dass auch Ihr endlich euer Outing habt
@WW und MW alles gute
@Baby-TV-Gucker (lach wie das klingt) euch viel Spaß beim sehen und vielleicht ja auch hören eures kleinen Bauchbewohners.
@me war ja gestern wieder beim GVK , man haben wir uns kaputt gelacht, sollen ja anfangen vor der Geburt Dammmassagen zu machen , das kann ich ned , ich werde lieber die Sitzbäder machen um den Muttermund zu lockern. ansonsten gehts uns beiden gut, war heut morgen von 4 bis 6 Uhr wach dann kont ich doch nochmal einschlafen gott sei dank, sonst bin ich immer so k.o.
Wünsch euch allen wunderschönen Tag
Wetterlage hier: Nebel und eiskalt brrrrrrrrrrrrr
@Tiergerle Glückwunsch , dass auch Ihr endlich euer Outing habt
@WW und MW alles gute
@Baby-TV-Gucker (lach wie das klingt) euch viel Spaß beim sehen und vielleicht ja auch hören eures kleinen Bauchbewohners.
@me war ja gestern wieder beim GVK , man haben wir uns kaputt gelacht, sollen ja anfangen vor der Geburt Dammmassagen zu machen , das kann ich ned , ich werde lieber die Sitzbäder machen um den Muttermund zu lockern. ansonsten gehts uns beiden gut, war heut morgen von 4 bis 6 Uhr wach dann kont ich doch nochmal einschlafen gott sei dank, sonst bin ich immer so k.o.
Wünsch euch allen wunderschönen Tag
Wetterlage hier: Nebel und eiskalt brrrrrrrrrrrrr
15.11.2011 11:04
Ja Dammmassage ist so ein Thema für sich. Und wenn überhaupt, dannn mach ich das alleine
Wenns soweit ist werd ich es mal probieren, aber im Zweifelsfall lass ich das auch sein.
Wenns soweit ist werd ich es mal probieren, aber im Zweifelsfall lass ich das auch sein.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt