Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.11.2011 20:00
Zitat von Justice78:

Hallo zusammen!

Wochen-und Monatswechsel!!!!

28 +0 SSW --> 29. SSW --> 8.Monat!!!!!

Mensch Mädels,seht mal zu das die Bauchzwerge noch ne Weile drinbleiben!!! Daumen von meiner Seite sind auf jedenfall gedrückt!

glückwunsch und dem letzten schließe ich mich glatt mal an
Usa83
34786 Beiträge
14.11.2011 20:03
@ justice, glückwunsch
Mimi24
3548 Beiträge
14.11.2011 20:14
Rachel: ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!!!Und dein kleines Bauchwunder MUSS noch drin bleiben!!Wird alles gut!!!Drück dich!!!
Justice78
1388 Beiträge
14.11.2011 20:14
Dankeschön ihr Süßen!

Mal ehrlich,es ist aber auch blöd mit dem schonen. Ich darf ja auch nix mehr machen wegen den vorzeitigen Wehen die ich hatte und der FG! Und im Prinzip bin ich auch ein kleines dickes Faulenzerchen!
Und trotzdem bin ich ganz schnell an der Grenze, was Anstregungen betrifft. Seit knapp ner Woche bekomm ich direkt nen steinharten Bauch und das nehm ich als Zeichen ne Pause einzulegen. Und es fehlt nicht sooo arg viel bis der hart wird. Man merkt dann erst mal gar nicht wie viel man gemacht hat. Manchmal hab ich das Gefühl,man darf als Schwangere am besten gar nix mehr machen ohne die SS zu gefärden.
kleineswunder08
1130 Beiträge
14.11.2011 20:15
Zitat von Yvo88:

mir wurde blut aus dem arm genommen und er sgate irgendwas da darf er zwischen 90 und 95 sein un er war 95

ach mach dir da keine sorgen meiner hat zb gesagt bis 100 ist okay und wenn die restlichen gut waren passt es doch
kleineswunder08
1130 Beiträge
14.11.2011 20:18
Zitat von Justice78:

Dankeschön ihr Süßen!

Mal ehrlich,es ist aber auch blöd mit dem schonen. Ich darf ja auch nix mehr machen wegen den vorzeitigen Wehen die ich hatte und der FG! Und im Prinzip bin ich auch ein kleines dickes Faulenzerchen!
Und trotzdem bin ich ganz schnell an der Grenze, was Anstregungen betrifft. Seit knapp ner Woche bekomm ich direkt nen steinharten Bauch und das nehm ich als Zeichen ne Pause einzulegen. Und es fehlt nicht sooo arg viel bis der hart wird. Man merkt dann erst mal gar nicht wie viel man gemacht hat. Manchmal hab ich das Gefühl,man darf als Schwangere am besten gar nix mehr machen ohne die SS zu gefärden.

ich hab im mom das problem das ich vom gefühl her nicht weiß wieviel darf man machen wann ist es zu viel usw. klar wenn man schmerzen kriegt und nen harten bauch aber das ist ja nen zeichen das es zu viel war aber so den mittel weg zu finden ist echt schwer
Usa83
34786 Beiträge
14.11.2011 20:19
@ mimi, wie gehts dir??
@ harter bauch, hm. ich kriege auch mal so nen harten bauch, auch ganz ohne grund das kann ja denn kein anzeichen von überanstregnung sein
Mimi24
3548 Beiträge
14.11.2011 20:21
juhuuuu....

sagt mal....meine schwiegermama war heute hier und sie hatte so nen komischen fleck am bauch...dann meinte sie das es vielleicht gütelrose sein könnte...kennt ihr das???ic h kenn mich da net so aus...und das ist mir frend...ist es ansteckend und ist es gefählich für mich???muss morgen zum doc...sollte ich mit ihm darüber reden?????

es sah echt schlimm aus...wie ein Mückenstich,nur das da ein ganz großer roter kreis drum war...bestimmt 5cm durchmesser oder mehr....mhh und sie sagte es fängt an zu schmerzen und zu brennen...

wäre lieb wenn mir hier jemand was dazu sagen könnte!!!
Justice78
1388 Beiträge
14.11.2011 20:22
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Justice78:

Dankeschön ihr Süßen!

ich hab im mom das problem das ich vom gefühl her nicht weiß wieviel darf man machen wann ist es zu viel usw. klar wenn man schmerzen kriegt und nen harten bauch aber das ist ja nen zeichen das es zu viel war aber so den mittel weg zu finden ist echt schwer

Also ich hab das Glück dass meine Tochter ja schon 17 ist und fast aus dem Haus. Hab nur den HAushalt! Und GAssi mit den Hunden. Wenn ich wie viele hier ein,zwei kleine Kinder hätte würde ich wohl auch ständig an die Grenzen gehen. Ich finds halt einfach schlimm zu lesen,dass sich der ein oder andere Zwerg schon auf den Weg machen will. Es ist doch noch so früh!
Mimi24
3548 Beiträge
14.11.2011 20:24
Zitat von Usa83:

@ mimi, wie gehts dir??
@ harter bauch, hm. ich kriege auch mal so nen harten bauch, auch ganz ohne grund das kann ja denn kein anzeichen von überanstregnung sein

muss muss...hatte heute so dolle stiche im bauch das ich aufgeschiren habe...wie seitenstiche nur über die ganze rechte seite verteilt und es fühlt sich beim laufen die ganze zeit so an als würde der kleide gegen die mumu drücken...naja meine rückenschmerzen werden auch immer schlimmer...genug gejammert...viel schlimmer ist das es wieder meinen kleinen erwischt hat...der hatte heute fast den ganzen tag 40 fieber....habe es gerade erst in den griff bekommen!!!jetzt scvhlummert er!!

Und wie gehts dir??????
Justice78
1388 Beiträge
14.11.2011 20:24
Zitat von Usa83:

@ mimi, wie gehts dir??

DAs wollt ich auch net sagen. Das mit dem harten Bauch sind ja diese Übungswehen die jetzt bei uns anfangen,aber wenns unangenehm wird wenn der Bauch hart wird, weiß ich dass ich mich mal auf die Couch schmeissen sollte.
14.11.2011 20:28
@harter Bauch: ich wünschte mal, ich hätte so ein frühwarnsystem ich hab nur am nächsten tag muskelkater überall... denn bis es bei mir mal zieht, muss ich schon echt hetzen
@Mimi: Gürtelrose = gleicher Erreger wie Herpes bzw. "reste" von Windpocken... allerdings geht die doch mehr wie ein gürtel rum? War sie denn beim arzt, dass sie weiß, dass es das ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster
Mimamk
10503 Beiträge
14.11.2011 20:30
Zitat von Mimi24:

juhuuuu....

sagt mal....meine schwiegermama war heute hier und sie hatte so nen komischen fleck am bauch...dann meinte sie das es vielleicht gütelrose sein könnte...kennt ihr das???ic h kenn mich da net so aus...und das ist mir frend...ist es ansteckend und ist es gefählich für mich???muss morgen zum doc...sollte ich mit ihm darüber reden?????

es sah echt schlimm aus...wie ein Mückenstich,nur das da ein ganz großer roter kreis drum war...bestimmt 5cm durchmesser oder mehr....mhh und sie sagte es fängt an zu schmerzen und zu brennen...

wäre lieb wenn mir hier jemand was dazu sagen könnte!!!

gürtelrose hatte ich leider auch, auch noch in der SS. war so schmerzhaft und ich konnte ja nicht viel nehmen. gürtelrose kann man tatsächlich überall kriegen. ich hatte es am rechten arm. angefangen hat es mit so kleinen bläschen, so wie auch herpesbläschen. es hat gejuckt und gebrannt, später war das dann weg, aber mein bauch und rücken hat geschmerzt (nervenschmerzen)
für dich ist es nur ansteckend, wenn du noch keine windpocken hattest und übertragen kann es auch nur auf dem direkten weg werden, sprich, wenn du damit in berührung kommst. hier mal ein foto von meiner gürtelrose am arm:

Mimi24
3548 Beiträge
14.11.2011 20:37
ich danke euch...nein sie war nicht beim doc...mhhh und so sah es auch net aus....das war wirklich wie ein dicker stich und rings rum wurde es dann immer mehr rot..also da waren keine kleinen pocken oder so...ok ich habe mir es ja nu angesehen und es net berührt oder so...mhh windpocken hatte ich als kind...nur keine masern...

noch mal vielen dank!!aber es war echt schon komisch...
14.11.2011 20:40
Zitat von Mimi24:

ich danke euch...nein sie war nicht beim doc...mhhh und so sah es auch net aus.... das war wirklich wie ein dicker stich und rings rum wurde es dann immer mehr rot ..also da waren keine kleinen pocken oder so...ok ich habe mir es ja nu angesehen und es net berührt oder so...mhh windpocken hatte ich als kind...nur keine masern...

noch mal vielen dank!!aber es war echt schon komisch...

dann würde ich an ihrer stelle wirklich zum arzt gehen udn das angucken lassen kann nämlich auch eine reaktion auf einen insektenstich oder -biss sein und die übertragen auch sachen, die nicht lustig sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt