❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.11.2011 16:40
Hallo ihr Lieben,
@Jule: das wird schon alles gut...ganz sicher. Eine Freundin hat Anfang Dezember auch eine Ohren-OP. Sie haben bei ihr erst mit 4 1/2 Jahren festgestellt, dass sie auf einem Ohr nur 60% hört und auf dem anderen 91%.
@Sandra-Bibi: schön, dass du wieder nach Hause kannst...aber schone dich auf jeden Fall, dann wirst du bestimmt das Wunder erleben (hoffentlich mindestens 34+0)!! Meine Daumen sind gedrückt!!
@me: Hat einer von euch das gleiche Problem: Und zwar wache ich morgen fast jeden Tag mit eingeschlafenen Händen ein...hat jemand eine Idee was das sein kann?
@all: wie geht es euch?
@Jule: das wird schon alles gut...ganz sicher. Eine Freundin hat Anfang Dezember auch eine Ohren-OP. Sie haben bei ihr erst mit 4 1/2 Jahren festgestellt, dass sie auf einem Ohr nur 60% hört und auf dem anderen 91%.
@Sandra-Bibi: schön, dass du wieder nach Hause kannst...aber schone dich auf jeden Fall, dann wirst du bestimmt das Wunder erleben (hoffentlich mindestens 34+0)!! Meine Daumen sind gedrückt!!
@me: Hat einer von euch das gleiche Problem: Und zwar wache ich morgen fast jeden Tag mit eingeschlafenen Händen ein...hat jemand eine Idee was das sein kann?
@all: wie geht es euch?
14.11.2011 16:55
@Isabel: das mit der eingeschlafenen Hand ist mir auch schon aufgefallen ist seit 2-3 Tagen so mal sehen , werds mal noch bissel beobachten ansonsten frag ich mal nach
14.11.2011 17:20
Hallo Mädels,
soll von Mama D WERBUNG für unsere GRUPPE bei FACEBOOK machen... !!!!!
lg
14.11.2011 17:20
Hey Mädels, hatte vorhin nochmal nen ultraschall. Mumu hat sich nicht weiter verkürzt und das beste: Der trichter der sich innen gebildet hat ist wieder weg. Jetzt wollen sie mir ab morgen keine wehenhemmer mehr geben und schauen sich das ganze dann verhält. Bleibt alles stabil,darf ich auch wieder nachhause. Ich hoffe das ich an meinem Geburtstag wieder zuhause bin (hab am freitag).
@dajana
Alles gute für dich!
@dajana
Alles gute für dich!
14.11.2011 17:30
Zitat von Isabel1987:
Ja, ich weiß das zufällig, weil ich das auch habe. War beim Orthopäden. Es ist nicht ungewöhnlich in der SS. Es sammelt sich Wasser in Armen und Händen, dadurch wird der Druck auf den Karpaltunnel verstärkt und die Nerven die dort entlang laufen werden sozusagen eingeklemmt. Erschalfft deine Hand/Arm im Schlaf baut sich der Druck auf und alles schläft ein.
Ich habe probeweise für die rechte Hand eine Schlafschiene bekommen, hat auch super funktioniert. Habe das gleicht für die linke Hand auch geordert.
Achtet bei dem Rezept darauf dass die da draufschreiben, dass das wegen der SS ist, dann müsst ihr nichts zuzahlen.
14.11.2011 18:13
Zitat von Rachel85:
Hey Mädels, hatte vorhin nochmal nen ultraschall. Mumu hat sich nicht weiter verkürzt und das beste: Der trichter der sich innen gebildet hat ist wieder weg. Jetzt wollen sie mir ab morgen keine wehenhemmer mehr geben und schauen sich das ganze dann verhält. Bleibt alles stabil,darf ich auch wieder nachhause. Ich hoffe das ich an meinem Geburtstag wieder zuhause bin (hab am freitag).
@dajana
Alles gute für dich!
Dann drück ich dir mal ganz ganz fest die Daumen!!!
Hoffe, das du an deinem Geburtstag wieder zuhause sein kannst
14.11.2011 18:19
@Sandra-Bibi: Schön, dass du nach Hause darfst. Aber schon dich wirklich. Daumen sind gedrückt, dass du und dein Kleiner es wenigstens bis zur 34. SSW schafft.
@Rachel: Drück dir die Daumen, dass du es nach Hause schaffst.
@Rachel: Drück dir die Daumen, dass du es nach Hause schaffst.
14.11.2011 18:36
Zitat von Shaiya77:
@Isabel: das mit der eingeschlafenen Hand ist mir auch schon aufgefallen ist seit 2-3 Tagen so mal sehen , werds mal noch bissel beobachten ansonsten frag ich mal nach
hab ein paar Beiträge weiter oben schon darauf geantwortet
14.11.2011 18:55
Huhu,
habt ihr eure Zuckertest schon gemacht wie waren oder sind den eure werte????
14.11.2011 19:03
Zitat von JuleMaus24:
Ja ich weiß, aber die größete Angst ist einfach das nicht aus der Nakose oder so erwacht..... Aber danke ihr lieben das wird schon alles gut werden
Hallo
mein sohn wurde auch mit 2 operiert bei ihm musste man die vorhautverengung wegmachen. kann dich verstehn hatte auch am meisten angst vor der narkose aber heutzutage können die das auf die minute berechnen. kopf hoch alles wird gut
14.11.2011 19:04
Zitat von Yvo88:
Huhu,
hab vor 2 wochen den dritten test gemacht da waren meine werte nüchtern
irgendwas mit 60 nach 1 std 104 und nach 2 std 83
wie waren deine werte??
14.11.2011 19:11
Zitat von Mimamk:
Zitat von Isabel1987:
Ja, ich weiß das zufällig, weil ich das auch habe. War beim Orthopäden. Es ist nicht ungewöhnlich in der SS. Es sammelt sich Wasser in Armen und Händen, dadurch wird der Druck auf den Karpaltunnel verstärkt und die Nerven die dort entlang laufen werden sozusagen eingeklemmt. Erschalfft deine Hand/Arm im Schlaf baut sich der Druck auf und alles schläft ein.
Ich habe probeweise für die rechte Hand eine Schlafschiene bekommen, hat auch super funktioniert. Habe das gleicht für die linke Hand auch geordert.
Achtet bei dem Rezept darauf dass die da draufschreiben, dass das wegen der SS ist, dann müsst ihr nichts zuzahlen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Werde das jetzt mal beobachten und bei Bedarf auch meine FÄ drauf ansprechen
14.11.2011 19:16
Zitat von Rachel85:
@dajana
Alles gute für dich!
hey das sind super nachrichten. dann schone dich weiterhin. drück die daumen das es klappt mit freitag
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt