Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Invidia
693 Beiträge
17.10.2011 20:15
Hallo,

Gut das es Stolze gut geht

Ich habe mich heute etwas übernommen und bin jetzt aufs Sofa verbannt

Morgen habe ich wieder einen Frauenarzt Termin Mal sehen ob sich die Tendenz bestätigt, sie wollte ja nochmal nachsehen
Mimi24
3548 Beiträge
17.10.2011 20:19
Zitat von Usa83:

alles wochenwechslerinnen
@ neckis, und dir alles gute nachträglich
@ mimi, schön, dass du ein so tolles WE hattest mit wem aus´m mc haste dich denn getroffen?

danke dir Usa...ich habe mich mit Naseweis getroffen...mit ihr schreibe ich schon ne ganze Weile...sie stand mir auch wärend der hibbelzeit zur Seite!!!Sie ist einfach zum lieb haben...hiiii....
Dajana84
3872 Beiträge
17.10.2011 20:25
@ kati woooow der preis von kiwa ist ja unglaublich, mir wäre es auch zu teuer. aber sieht natürlich sehr schick aus, muss ich sagen.
so habe anruf von praxis bekommen, habe kein diabetis!!! aber mein eisenwert wäre nicht gut, muss morgen vorbei und rezept holen
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2011 20:26
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

@ mimi, schön, dass du ein so tolles WE hattest mit wem aus´m mc haste dich denn getroffen?

danke dir Usa...ich habe mich mit Naseweis getroffen...mit ihr schreibe ich schon ne ganze Weile...sie stand mir auch wärend der hibbelzeit zur Seite!!!Sie ist einfach zum lieb haben...hiiii....

ich kenne sie
sie is auch in meinem hibbelforum unterwegs
Mimi24
3548 Beiträge
17.10.2011 20:28
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

ich kenne sie
sie is auch in meinem hibbelforum unterwegs

dann weisste ja wie sie ist!!
War echt lustig auch wenn wir net so lange zeit hatten!!!Schade das sie so weit von mir weg wohnt!!

so ich mach hier auch bald aus...ich wünsche einen schönen Abend....
war heute etwas unterzuckert....deswegen bin ich wohl noch platt....
18.10.2011 05:49
Zitat von Kati90:

Hallöchen liebe Mamis, hoffe euch geht es gut!
Bin gerade am Kinderwagen schauen...

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Kinderwagen?

http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Reise-Komplettsystem/Concord-Neo-Quantum-Travel-S et-Intense-m-Luftreifen-SAHARA-2011::18612.html

Der ist ja etwas teurer, bin mir nicht sicher ob er aber auch hält was er verspricht

Schonmal Danke

Finde ich sehr teuer und den Wagen so kenne ich nicht.
Warum kaufst du nicht einzeln?!

lg
18.10.2011 06:57
Guten Morgen ihr Lieben!

hab vor Aufregung wieder ne komische Nacht hinter mir! Ich hab zur Zeit auch das Gefühl als wenn Krümelchen die ganze Zeit wach ist und nicht ein Stück schläft! Immer in Aktion,ich merke ihn eigentlich immer! Ist das normal??? Lach mich weg,erst macht man sich Gedanken wenn man nichts merkt und jetzt weil man ihn nur merkt!

Werde mich nun langsam aus dem Bett bequemen,schön duschen,um 8 halb 9 kommen meine Eltern mit meinem Neffen Fynn,dann wollen wir schön früstückem und um 11.15Uhr fahren wir los zum Spezialisten! Man bin ich gespannt! Danach gehen wir noch übern Freimarkt,wenn's nicht regnet und dann noch mit dem Kleinen zum Flughafen,er liebt Flugzeuge ...dann warten wir noch bis Andre um halb 4 von der Arbeit kommt und danach so gegen halb 5 geht's auf nach Leer bis Sonntag! 4 Tage solo unterwegs!
18.10.2011 06:59
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Kati90:

http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Reise-Komplettsystem/Concord-Neo-Quantum-Travel-S et-Intense-m-Luftreifen-SAHARA-2011::18612.html

Der ist ja etwas teurer, bin mir nicht sicher ob er aber auch hält was er verspricht

Schonmal Danke

lg

Wo's ist der teuer und die Marke kenne ich auch nicht! Würde auch einzeln kaufen!
Mimi24
3548 Beiträge
18.10.2011 07:00
Guten morgen!!!!

Oh man bin wohl aus dem Bett gefallen....bin schon seid ner Stunde wach und konnte einfach net mehr einschlafen....
Nun gut um so ehr ist die Wohnung fertig

Hoffe euch gehts gut!!!
Ich kann mich bisher net beklagen....habe nur net so gut geschlafen...mein Rücken will mich heute etwas ärgern und mein Bauch zieht wieder gut....aber das ist ja nu nix um zu jamern...ist ja auch ne Herausforderung für den Körper wenn sich alles weitet!!

Usa:würdest du meine Termine Eintragen....böööteeeee......ich muss am 25.10 um 9.40uhr zum FA und am 1.12 um 16Uhr zur FD....dankeeeeee

Dann wünsche ich euch mal einen guten Start in den Tag!!!!
18.10.2011 07:01
Da heute sooo viele einen Termin haben:
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß! bis heute Abend,dann werde ich mich auch melden so schnell es geht!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.10.2011 07:43
guten morgen!
@ snoopy viel spaß und erhol dich gut bei deinen ellis! drück die daumen das soweit alles ok beid er untersuchung ist!!
@ me ich kann nicht mehr schlafen, sobald mein freund um 6.30uhr das bett verlässt bin ich auch wach u karl turnt dann auch wie verrückt gestern abend hat philipp ihn ds erste mal treten gespürt ENDLICH
18.10.2011 07:45
sooo müde... schnarchende Männchen sind Nachts echt nervig!
18.10.2011 07:59
Zitat von Snooopy:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Kati90:

Schonmal Danke

lg

Wo's ist der teuer und die Marke kenne ich auch nicht! Würde auch einzeln kaufen!

Ja aber möchte ja das man dann die Einzelteile alle mit dem Kiwa benutzen kann
Muss halt vorher mal im Inet schauen was mir so gefällt, wir kriegen den Kiwa von meinen Schwiegereltern bezahlt und die haben uns da eben kein Limit gesetzt, deswegen will ich was wirklich gutes
blue_diamant
2030 Beiträge
18.10.2011 08:02
guten morgen mädels...

ich habe in einer stunde baby tv ....endlich ich hoffe ja mal das ich diesmal ein richtiges outing bekomme und nicht wieder eine tendenz---drückt mir die daumen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.10.2011 08:03
das is ja sehr großzägig von deinen schwiegereltern!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt