Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
snoopiline
313 Beiträge
05.10.2011 17:18
Zitat von nika82:

Zitat von snoopiline:

Wegen Zuckertest: Meine hat auch zu mir gesagt, dass ich ab 22 Uhr nix mehr essen darf und nur noch Wasser trinken. Hab deshalb den Termin auch schon um 8 Uhr morgens.

gut zu wissen, meine sprechstundenhilfe hat mir dazu gar nichts gesagt und im beipackzettel steht 16-10 stunden vorher nix essen. ich bin auch morgen früh um 8 dran

Im Beipackzettel?
sandra-bibi
1076 Beiträge
05.10.2011 17:23
Zitat von nika82:

Zitat von snoopiline:

Wegen Zuckertest: Meine hat auch zu mir gesagt, dass ich ab 22 Uhr nix mehr essen darf und nur noch Wasser trinken. Hab deshalb den Termin auch schon um 8 Uhr morgens.

gut zu wissen, meine sprechstundenhilfe hat mir dazu gar nichts gesagt und im beipackzettel steht 16-10 stunden vorher nix essen. ich bin auch morgen früh um 8 dran

na dann müssen wir da morgen früh ja zur gleichen zeit durch
delya184
3722 Beiträge
05.10.2011 17:44
ich werde immer überlesen
snoopiline
313 Beiträge
05.10.2011 17:45
Zitat von delya184:

Warum wirst du denn überlesen? Habe doch geantwortet was beim Termin war
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2011 17:53
ich habe jetzt nackenschmerzen vom hausrbeit schreiben
sandra-bibi
1076 Beiträge
05.10.2011 17:53
Zitat von delya184:

das passiert hier wohl öfter...sind hier wohl einfach zu viele Beiträge unter der Woche
nika82
354 Beiträge
05.10.2011 18:21
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von nika82:

Zitat von snoopiline:

genau... ich bin so gespannt und hoffe das die morgen alles richtig machen und ich nicht noch bei meiner fä das gleiche nochmal machen muss... hab nun schon schlechtes gefühl im magen wegen dem zeug... mach das ja beim hausarzt...
nika82
354 Beiträge
05.10.2011 18:21
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von nika82:

Zitat von snoopiline:

genau... ich bin so gespannt und hoffe das die morgen alles richtig machen und ich nicht noch bei meiner fä das gleiche nochmal machen muss... hab nun schon schlechtes gefühl im magen wegen dem zeug... mach das ja beim hausarzt...
05.10.2011 18:24
Hihi habe mit meiner Mausi gerade wieder gemalt
Die sah danach aus
Hab Motte dann erst mal in die Badewanne gebracht und was macht sie werend meiner Abwesenheit?
Geht hin und schüttet das das neu gekaufte, gute Bübchen Shampoo komplett ins Badewasser
Versucht zu Waschen hat sie sich auch, ist aber leider nach inten los gegangen, weil sie was ins Auge bekommen hat
Danach hat man ihr richtig angemerkt wie Müde sie ist! Jetzt schläft die kleine Maus
nika82
354 Beiträge
05.10.2011 18:33
Zitat von Stolze_Mami1989:

Die sah danach aus
Hab Motte dann erst mal in die Badewanne gebracht und was macht sie werend meiner Abwesenheit?
Geht hin und schüttet das das neu gekaufte, gute Bübchen Shampoo komplett ins Badewasser
Versucht zu Waschen hat sie sich auch, ist aber leider nach inten los gegangen, weil sie was ins Auge bekommen hat
Danach hat man ihr richtig angemerkt wie Müde sie ist! Jetzt schläft die kleine Maus

süüüsss so niedlich sowas...
05.10.2011 18:36
Hallöchen Liebe Mamis,

war heute beim FA, bis auf das dass ich sie nicht mag und sie mir leider nur ein Video (also leider kein neues US-Bild) mitgegeben hat, bin ich sooooooooo glücklich!!!!!!!! Es wird ein....

Mädchen

Ein zartes Mädchen nach ihrer Aussage aber ansonsten alles supi es bleibt bei dem ET Leider weiß ich aber die Größe+Gewicht nicht.

05.10.2011 18:37
Zitat von nika82:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Die sah danach aus

süüüsss so niedlich sowas...

Erstrecht, sie hat versucht die Flasche hinter ihren Rücken zu verstecken, nur stand sie mit dem Rücken zur wand und da hängt ein Spiegel
Die reaktion von ihr hättet ihr erleben müssen wo ich sie drauf angesprochen habe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2011 18:38
glückwunsch zum mädchen
05.10.2011 18:38
Zitat von Kati90:

Hallöchen Liebe Mamis,

war heute beim FA, bis auf das dass ich sie nicht mag und sie mir leider nur ein Video (also leider kein neues US-Bild) mitgegeben hat, bin ich sooooooooo glücklich!!!!!!!! Es wird ein....

Mädchen

Ein zartes Mädchen nach ihrer Aussage aber ansonsten alles supi es bleibt bei dem ET Leider weiß ich aber die Größe+Gewicht nicht.

Uiiii Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Jasmin1501
991 Beiträge
05.10.2011 18:39
So...
ich meld mich für heute ab und mach mich aufn WEg ins Hotel...
Freu mich schon Morgen wieder von euch allen zu lesen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt