❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.09.2011 09:16
Ist das normal das ich mein Baby nicht so sehr merke als ich hab zwar schon ab und an son Grummeln aber kann es nicht so genau zuordnen
Der Arzt meinte zu mir spätestens so in der 21 SSW und die ist ja dann nächste Woche,bin voll am warte
Der Arzt meinte zu mir spätestens so in der 21 SSW und die ist ja dann nächste Woche,bin voll am warte
30.09.2011 09:17
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Invidia:
Zitat von Usa83:
auf´m rücken is auch unbequem... also ich schlaf meist auf der seite... oder eben halb auf´m bauch mit dem kissen drunter
Auf dem Rücken geht ja auch nicht mehr lange, weil dann doch die Kinder zu schwer sind, und einen Nerv abdrücken können. Ich komme jetzt nicht auf den Namen des Nerves, aber ich glaube damit hatte es etwas zu tun.
Man gewöhnt sich erst um und ist froh eine neue Position die Komfort bietet gefunden zu haben, und dann ist man sie wieder los
Ich habe soooo Hunger auf ein Mettbrötchen
mh Mettbrötchen, also darauf kann ich ab und zu nicht verzichten!
Ich glaube ich kaufe mir nachher Brötchen und mache mir eins Soll ich dir eins mit schmieren Schoki ?????
30.09.2011 09:19
Zitat von Invidia:
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Invidia:
Zitat von Usa83:
auf´m rücken is auch unbequem... also ich schlaf meist auf der seite... oder eben halb auf´m bauch mit dem kissen drunter
Auf dem Rücken geht ja auch nicht mehr lange, weil dann doch die Kinder zu schwer sind, und einen Nerv abdrücken können. Ich komme jetzt nicht auf den Namen des Nerves, aber ich glaube damit hatte es etwas zu tun.
Man gewöhnt sich erst um und ist froh eine neue Position die Komfort bietet gefunden zu haben, und dann ist man sie wieder los
Ich glaube ich kaufe mir nachher Brötchen und mache mir eins Soll ich dir eins mit schmieren Schoki ?????
oh jaaaa bitte bitte
30.09.2011 09:23
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Invidia:
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Invidia:
Zitat von Usa83:
oh jaaaa bitte bitte
Ok, ich reich es dir dann später rüber
30.09.2011 09:26
@Usa: Kneipenhopping, nicht shopping - man zieht von kneipe zu kneipe, holt an jeder für 1€ einen kurzen und lässt sich eine Karte abstempeln ist die voll, füllt man sie aus (sinnvollerweise am ende ) und gibt sie für ein Gewinnspiel ab
geht dabei also nur ums saufen und rumziehen... aber ganz stade ist voll von leuten
geht dabei also nur ums saufen und rumziehen... aber ganz stade ist voll von leuten
30.09.2011 09:28
ach kneipenhopping
ich hab da nen shopping draus gemacht ne, kneipenhoping kenne ich vom hören-sagen....
hat er keinen anderen kumpel, der da mit kann?
was kann man denn gewinnen?
ich hab da nen shopping draus gemacht ne, kneipenhoping kenne ich vom hören-sagen....
hat er keinen anderen kumpel, der da mit kann?
was kann man denn gewinnen?
30.09.2011 09:33
Kneipenshopping
so werde mich nun zu Tedox stürzen, Abdeckfolie holen und dann die Wände abkleben und die obersten Wände auch noch mit Raufaserfarbe streichen! Die glatte weiße Wand wirft so einen doofen Schatten!
danach werde ich mir ein Fischbrötchen mitbringen, hab ich gerade voll Sinn drauf!
so werde mich nun zu Tedox stürzen, Abdeckfolie holen und dann die Wände abkleben und die obersten Wände auch noch mit Raufaserfarbe streichen! Die glatte weiße Wand wirft so einen doofen Schatten!
danach werde ich mir ein Fischbrötchen mitbringen, hab ich gerade voll Sinn drauf!
30.09.2011 09:34
@Snooopy: unbedingt... ohne mein stillkissen könnt ich nimmer schlafen
@Hope: so beautysachen sind gar nicht meins schlimm genug, dass nächsten samstag beautytag von der Firma aus ist *schauder* allein fernsehen hatte ich auch schon im Kopf... wobei dei betonung auf "allein" liegt ich bin abends sonst nie allein *seufz*
@Nelaris: vergiss es meine wohnt mehrere 100km weit weg und ist in Ordnung... die tausch ich nicht
@jessy: ich könnt schon nimmer aufm bauch schlafen aber wenn... solange es nicht wehtut oder das kleine heftig protestiert (davon muss man wach werden, glaub ich ), wird es nicht schaden
auf dme rücken schlafen geht auch grundsätzlich gar nicht... höchst unbequem, spannt, zieht... neee... geht nur auf der seite
@Usa: er wird wohl mit seinen kollegen und kolleginnen gehen.. ganz alleine geht man da auch eh nicht hin die gewinne sind klein, nicht der rede wert... ein wochenende in einem schicken cabrio, oder ein reisegutschein oder sowas... geht ja in erster linie um den Spaß
@Hope: so beautysachen sind gar nicht meins schlimm genug, dass nächsten samstag beautytag von der Firma aus ist *schauder* allein fernsehen hatte ich auch schon im Kopf... wobei dei betonung auf "allein" liegt ich bin abends sonst nie allein *seufz*
@Nelaris: vergiss es meine wohnt mehrere 100km weit weg und ist in Ordnung... die tausch ich nicht
@jessy: ich könnt schon nimmer aufm bauch schlafen aber wenn... solange es nicht wehtut oder das kleine heftig protestiert (davon muss man wach werden, glaub ich ), wird es nicht schaden
auf dme rücken schlafen geht auch grundsätzlich gar nicht... höchst unbequem, spannt, zieht... neee... geht nur auf der seite
@Usa: er wird wohl mit seinen kollegen und kolleginnen gehen.. ganz alleine geht man da auch eh nicht hin die gewinne sind klein, nicht der rede wert... ein wochenende in einem schicken cabrio, oder ein reisegutschein oder sowas... geht ja in erster linie um den Spaß
30.09.2011 09:44
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen!!
sorry das ich mich erst jetzt melde aber wir standen gestern auch noch im stau
*
das baby is 21cm groß und 288 gramm schwer
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
wir bekommen einen JUNGEN
und seine name wird KARL
Ohhhhhhhhhhhhhhhh Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüückwusch zum Karl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FREU MICH FÜR DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!
30.09.2011 09:44
Zitat von JuleMaus24:
[size=30]21 ssw 6.Monat [/size]
Glüüüüüüüüückwunsch
30.09.2011 09:45
Zitat von Snooopy:
@Mareike: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Wie habt ihr geschlafen? Ich wache immer auf, weil ich mich auf denn Bauch drehen will und es dann weh tut! Grrrr...meine Lieblingsschlafposition ist unmöglich geworden und erstmal eine neue zu finden ist gar nicht so leicht!
Ich hoffe heute kommt die Bordüre, die muss erst dran bevor ich weiter machen kann!
Mal gucken!
Habt ihr was besonderes vor die Tage?
Also ich kann immer noch super schlafen
30.09.2011 09:45
30.09.2011 09:47
Zitat von Nelaris:
Guten Morgen miteinander!
So, heute Nacht war es soweit - ich hatte meinen ersten "Fresstraum"! Ich habe mich einmal quer durch eine Bäckerei gefuttert: Rosinenbrötchen, Schokocroissonts, Amerikaner, Quarkplunder, Kirsch- & Apfelteilchen, belegte Brötchen, Muffins, Donuts .... und dann bin ich aufgewacht und hatte HUNGER!
Heute Nachmittag gehts dann auf zur Schwiegermutter ... juhuuu?! Aber zum Glück geht morgen Vormittag für einen Flohmarkt drauf, morgen Abend für eine Geburtstagsparty und Sonntag früh zum Ausschlafen ... schon mal viel Zeit gut gemacht, in der sie mir nicht auf den Zeiger gehen kann. Und Sonntag Nachmittag gehts dann auch zum Glück schon wieder nach Hause .... harch ja ...
du und dein Essen aber hey lass uns doch zusamme nne bäckerei ausrauben , und dann könnten wir alles weg essen -- Ohh das wäre doch mal was
Öhm schwiegermutter .. unsere kommt Freitag und bleibt 6 Tage
was haben wir ne Lust
30.09.2011 09:47
Zitat von Poca:
*kurz einen Guten Morgen reinwerf*
Ich lebe auch noch, hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun.
Nächste Woche hab ich frei juchu.
Guten Morgen Poca , hoffe es geht dir gut
30.09.2011 09:48
Zitat von MamiMareike2012:
oh ich freue mich so das mein wunsch in erfüllung gegangen is
warte jetzt nur das mein freund bei meiner mama aufm zahnarztstuhl fertig ist und dann gehts wieder ab nach HH mit den möbeln von meinem bruder und später noch zu ikea
*
ich schlafe nur noch mitm stillkissen weil ich auch nen bauchschläfer bin!!
Freu mich für dich das es in erfüllung gegangen ist !!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt