Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Hope83
307 Beiträge
30.09.2011 08:44
Zitat von Viala:

So, mal sehen, ob ich heute nicht so überlesen werde wie gestern
bin ausnahmsweise mal (noch) nicht ganz so müde wie die letzten zwei tage... könnte auch daran liegen, dass es endlich freitag ist Morgen geht Marco zum Kneipenhopping (meine schwägerin lässt meinen bruder ja nicht, also muss er allein hin ) und nun überleg ich, was ich an einem samstag abend allein daheim machen kann jemand ne idee?
*
@Mareike: glückwunsch zum Jungen...
@Jule & Kati: glückwunsch zur Halbzeit
@snooopy: hast du ein stillkissen? damit kann ich auf der seite ganz gut schlafen... bin ja sonst auch eher bauchschläfer
@Schokibauch: Jop, stimmt... und nichts schlimmeres, als eine, die rutscht ich hab eine gute und eine böse umstandshose
@nelaris: lass uns tauschen... kuchen ist definitiv besser als zombies

Guten Morgen!

Also wenn ich alleine zu Hause bin, dann mach ichs mir meist auf der Couch gemütlich mit der Sendung oder Film "MEINER" Wahl. Vorher mach ich meisten Beauty-Programm. Mach mir meine Zehennägel, lege mir eine Gesichtsmaske auf usw....
30.09.2011 08:44
Zitat von Viala:
@nelaris: lass uns tauschen... kuchen ist definitiv besser als zombies

Gut, ich nehme Deine Zombies ... aber nur, wenn Du neben meinem Fresstraum auch die Schwiegermutter nimmst!
Usa83
34786 Beiträge
30.09.2011 08:46
Zitat von Poca:

*kurz einen Guten Morgen reinwerf*
Ich lebe auch noch, hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun.
Nächste Woche hab ich frei juchu.

naja, nur halb juchu
alleine will ich ja nich schwimmen gehen *wein*
naja, aber schön, dass du dich von deinem stress erholen kannst is ja auch wichtig
vielleicht schleif ich meine mama inne andere halle um so ein paar eunden zu schwimmen, mal sehen
jessy2388
19 Beiträge
30.09.2011 08:52
Hallöchen

Hab gleich mal ne Frage an euch
Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen? Ist das schlecht fürs ungeboren?
Bin nämlich son Bauchschläfer und mach mir bisschen sorgen und das kleine weil ich mich nachts automatisch aufn bauch dre

Usa83
34786 Beiträge
30.09.2011 08:58
Zitat von jessy2388:

Hallöchen

Bin nämlich son Bauchschläfer und mach mir bisschen sorgen und das kleine weil ich mich nachts automatisch aufn bauch dre

direkt auf dem bauch schlafen kann ich nicht.
probier mal, ob du ein seitenschläferkissen oder nen stillkissen oder eben ne zweite decke so plazieren lannst, dass du quasi halb auf der seite, aber auch halb auf dem bauch schläfst.
du stützt deinen bauch quasi damit dann ab. ich kann so sehr gut schlafen.
und noch haben die kleinen platz, so dass ich nicht denke, dass ihnen was passiert
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.09.2011 08:59
oh ich freue mich so das mein wunsch in erfüllung gegangen is
warte jetzt nur das mein freund bei meiner mama aufm zahnarztstuhl fertig ist und dann gehts wieder ab nach HH mit den möbeln von meinem bruder und später noch zu ikea
*
ich schlafe nur noch mitm stillkissen weil ich auch nen bauchschläfer bin!!
jessy2388
19 Beiträge
30.09.2011 09:02
Zitat von Usa83:

Zitat von jessy2388:

Hallöchen

direkt auf dem bauch schlafen kann ich nicht.
probier mal, ob du ein seitenschläferkissen oder nen stillkissen oder eben ne zweite decke so plazieren lannst, dass du quasi halb auf der seite, aber auch halb auf dem bauch schläfst.
du stützt deinen bauch quasi damit dann ab. ich kann so sehr gut schlafen.
und noch haben die kleinen platz, so dass ich nicht denke, dass ihnen was passiert

Danke das werd ich gleich heut nacht mal ausprobieren,hab sonst bis jetzt immer das eine Beinchen so angewinkelt das ich nicht so ganz aufm Bauch liege
Invidia
693 Beiträge
30.09.2011 09:03
Zitat von jessy2388:

Hallöchen

Wilkommen Jessy

Also ich schlaf halb auf dem Bauch , aber da beschwert sich das kleine immer Ganz auf dem Bauch finde ich nicht so bequem,

Herzlichen Glückwunsch an alle wechsler

Mal eben so ne Frage nebenbei, ist jemand von euch bei Farmeram# ????

Und noch eine Frage an alle mehrfach Mamas, hat euch eure Ärtztin euch auch etwas von Senkungsbeschwerden erzählt??? Das soll wohl nur bei mehrfachmamas sein. Sie meinte keine Senkwehen, sondern Senkungsschmerzen.
jessy2388
19 Beiträge
30.09.2011 09:04
Zitat von MamiMareike2012:

warte jetzt nur das mein freund bei meiner mama aufm zahnarztstuhl fertig ist und dann gehts wieder ab nach HH mit den möbeln von meinem bruder und später noch zu ikea
*

Und fiel dir das schwer? ich versuch echt schon seid Wochen aufm Rücken zu schlafen aber das geht garnicht
Naja mitm Stillkissen werd ich jetzt mal ausprobieren
Usa83
34786 Beiträge
30.09.2011 09:07
auf´m rücken is auch unbequem... also ich schlaf meist auf der seite... oder eben halb auf´m bauch mit dem kissen drunter
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.09.2011 09:08
Zitat von jessy2388:

Zitat von MamiMareike2012:

*

Und fiel dir das schwer? ich versuch echt schon seid Wochen aufm Rücken zu schlafen aber das geht garnicht
Naja mitm Stillkissen werd ich jetzt mal ausprobieren

nee das is echt bequm u entspannend, klar bissl gewöhnungsbedürftig aber jetzt kann ich nicht mehr ohne
Invidia
693 Beiträge
30.09.2011 09:12
Zitat von Usa83:

auf´m rücken is auch unbequem... also ich schlaf meist auf der seite... oder eben halb auf´m bauch mit dem kissen drunter

Auf dem Rücken geht ja auch nicht mehr lange, weil dann doch die Kinder zu schwer sind, und einen Nerv abdrücken können. Ich komme jetzt nicht auf den Namen des Nerves, aber ich glaube damit hatte es etwas zu tun.

Man gewöhnt sich erst um und ist froh eine neue Position die Komfort bietet gefunden zu haben, und dann ist man sie wieder los

Ich habe soooo Hunger auf ein Mettbrötchen
30.09.2011 09:14
Zitat von jessy2388:

Hallöchen

Ich schlaf auch noch viel auf dem Bauch und das ist okay.Meine Hebi sagdt solange es für die Mama okay ist, ist es das für das Baby auch

lg
30.09.2011 09:14
Zitat von Invidia:

Zitat von Usa83:

Auf dem Rücken geht ja auch nicht mehr lange, weil dann doch die Kinder zu schwer sind, und einen Nerv abdrücken können. Ich komme jetzt nicht auf den Namen des Nerves, aber ich glaube damit hatte es etwas zu tun.

Man gewöhnt sich erst um und ist froh eine neue Position die Komfort bietet gefunden zu haben, und dann ist man sie wieder los

mh Mettbrötchen, also darauf kann ich ab und zu nicht verzichten!
30.09.2011 09:15
Zitat von Invidia:

Zitat von Usa83:

Auf dem Rücken wird iwann unangenehm weil die Kinder wie gesagt so schwer werden und dann auf der Hauptschlagader liegen können!Dann wird einem schwindelig und komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt