Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
29.09.2011 12:56
boahr wieso wird mir jetzt wieder schlecht sorry hänge den ganzen tag schon auf klo die übelkeit war ab der 13ssw weg und jetzt ist sie noch schlimmer
29.09.2011 13:06
Zitat von delya184:

boahr wieso wird mir jetzt wieder schlecht sorry hänge den ganzen tag schon auf klo die übelkeit war ab der 13ssw weg und jetzt ist sie noch schlimmer

Na super du arme! Hast du es erst seit heute oder schon seit ein paar tagen! Villeicht geht es ja ab morgen wieder
Yvo88
1543 Beiträge
29.09.2011 13:07
Zitat von delya184:

huhu,sag mal du warst das doch mit der infektion??? oder?
*sorry weiß es nicht merh so genau* schäm
Usa83
34786 Beiträge
29.09.2011 13:10
@ chanti, maaaan, dein arzt is echt dämlich!! warum kriegst du kein bild?? hat er denn das zweite screening bei dir auch noch nicht gemacht????
29.09.2011 13:16
Zitat von Snooopy:

Hello every Body...

habe gerade ein Mettbrötchen mit Zwiebel gegessen, ich konnte einfach nicht wiederstehen

Und das war sooooooooooooooo lecker!!!

Wenn ich den Kleinen gleich merke, kommt es von den Zwiebeln, dann issa am pupsen

@Chanti : schön das alles gut ist! Aber wieder kein Foto??? doofer Arzt!

Ich muss ja am 04.10.2011 zur Schnellkontrolle zur FÄ bezüglich des Perikardergusses und dann hoffe ich das ich wieder ein Foto bekomme, sie gibt sich eigentlich immer Mühe eines zu bekommen! Aber die Fotos sehen jetzt immer alle gleich aus!!!

War gerade in der Stadt und habe einen neuen Perso beantragt! Habe vorher Passfotos machen lassen und ich muss sagen, ich seh ganz schön schwanger aus!!! so ein schönes Mondgesicht!

Nun werde ich noch ein Campingbrötchen essen und mich dann wieder an die Kinderzimmer Arbeit machen!

Ich hoffe es geht euch alles gut!

ach betty das kennen wir ja nun von meinem fa ^^ ist ja nix neues mit dem Bild , aber beim nähsten termin hohl ich mir eins
29.09.2011 13:17
Zitat von Usa83:

@ chanti, maaaan, dein arzt is echt dämlich!! warum kriegst du kein bild?? hat er denn das zweite screening bei dir auch noch nicht gemacht????

doch heute hat er das 2.screening gemacht , aber beim nähsten mal will ich ein bild ..

und dann wollten wir nur 1 3d bild haben , weil mir bringt die ganze cd nichts . aber macht er nicht , trotz das wir ein bild gezahlt hätten

seh nicht ein dafür 85 euro zu zahlen
29.09.2011 13:19
So wir haben uns nun entschieden

Das wird "Mika´s" Zimmer

Die Wickelauflage

Die 4 teilige Bettgarnitur

Und dann nochmal eine andere Bettwäsche,hierbei handelt es nicht um das Himmel...nur um die Bettwäsche

Das alles ist Von Roba , und ich finde "Safari" total süüüüüß

Nun meine Frage wie soll ich die wand bemalen ?? Will wenn nur Streifen , aber welche Farbe ?? Beige / Creme / Grün / Helles Braun ?? Was meint ihr

Und hier nochmal die Links
http://www.amazon.de/Roba-1492-V72-Kinderbettgarni tur-4-teilig/dp/B002QVLOEC/ref=sr_1_1?ie=UTF8& qid=1317292305&sr=8-1
*
*
http://www.amazon.de/Roba-0817-V72-Wickelauflage-S afari/dp/B0041OL2VW/ref=pd_bxgy_by_text_b
*
*
http://www.amazon.de/Roba-1491-P72-Bettw%C3%A4sche -2-teilig/dp/B001VM1SZW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid =1317292305&sr=8-5
*
*

Liebe Grüße

Nehmen nun doch nicht das Ikea zimmer , irgendwie gefällt es mir doch nicht
Usa83
34786 Beiträge
29.09.2011 13:20
man, dein arzt is doch echt .... ohne worte....
ja, wir haben auch angeboten bekommen, so´ne cd erstellen zu lassen..... aber das würde auch 80,- eur kosten.... ob ich das haben muss.... mal sehen. is halt ne schöne erinnerung.....
aber wir wissen es noch nich...
bella09
12190 Beiträge
29.09.2011 13:23
hallo ihr süßen kugelnden ...ich habe wieder eine nachricht von mimi.... leider keine so guten....
*
*
mir ist so zum weinen.meine arme sind zerstochen und mein linker arm schmerzt ganz doll ich glaube die haben einen nerv getroffen.ich vermisse meinen kleinen so schrecklich und nun habe ich noch ganz viel Wasser dazu bekommen weiß nicht warum es mit einmal so schlecht laufen muss bei mir.muss nun auch mehr Spritzen.tut mir leid das ich so jammer.später muss ich zum us hoffe das beim kleinen alles gut ist.liebe grüße
*
*
werde euch wieder bescheid geben sobald ich was neues weiß.... drückt bitte alle eure daumen das mit dem kleinen alles ok ist....

*
*
*
lg bella09
Usa83
34786 Beiträge
29.09.2011 13:25
ach man..... die sollen mimi da heile machen und nicht noch mehr verstümmeln... die doofen
delya184
3722 Beiträge
Zitat von Yvo88:

Zitat von delya184:

huhu,sag mal du warst das doch mit der infektion??? oder?
*sorry weiß es nicht merh so genau* schäm

ja habe auch die infektion wieso fragst du ???
Zitat von Usa83:

man, dein arzt is doch echt .... ohne worte....
ja, wir haben auch angeboten bekommen, so´ne cd erstellen zu lassen..... aber das würde auch 80,- eur kosten.... ob ich das haben muss.... mal sehen. is halt ne schöne erinnerung.....
aber wir wissen es noch nich...

also ich kann von meinen zwei sprechen , hab mir nie wieder die us bilder angesehn . deswegen weiß ich das es genau das gleiche ist wenn ich so eine cd habe .

deswegen seh ich es nicht ein .. evtl haste dann auch noch pech nicht genug bilder zu bekommen udn / oder die sind soo schlecht . zahlen musste trotzdem ...

boah zum kotzen der muss doch nur aufm knopf drücken , beim gesicht klicken und gut - mehr wollte ich nicht .. aber nööööööööö er macht es nicht

Bin irgendwie am überlegen doch noch zu wechseln .. nicht weil ich keine bilder oder so bekomme , einfach weil des da irgendwie doof ist
delya184
3722 Beiträge
29.09.2011 13:26
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von delya184:

Na super du arme! Hast du es erst seit heute oder schon seit ein paar tagen! Villeicht geht es ja ab morgen wieder

ja erst seit heute j ich hoffe das es morgen weg ist weil bei meiner tochter hatte ich es bis zur geburt mit der übelkeit
Usa83
34786 Beiträge
29.09.2011 13:26
hat er denn mal begründet, warum er das nich macht?????
29.09.2011 13:27
am 07.10 beginnt schon mein Geb.vorbereitungskurs.
Wann starten eure?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt