❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.09.2011 08:58
Zitat von Mel89:
bin dann mal weg![]()
aaaaaaaaah nervös bin ich aaaaaaaaaaaaaaaaah
Viel Spaß!!!
19.09.2011 09:11
@Termine: Viel Glück allen mit Termin
@Sorgen machen/nervös sein: bin ich die einzige, die absolut sorgenfrei ist und irgendwie gar nicht nervös?
Fühlt sich irgendwie komisch an
@Me: mies geschlafen mit ischias links und rechts, immer wieder wach werden und... narf...
das streichen gestern war wohl zu viel... da kommt man sich wie ein Invalide vor
zum glück ist die bordüre mehr oder weniger auf augenhöhe... das sollte schmerzfrei gehen. Mal sehen, wie ich arbeit überstehe heute...

@Sorgen machen/nervös sein: bin ich die einzige, die absolut sorgenfrei ist und irgendwie gar nicht nervös?

@Me: mies geschlafen mit ischias links und rechts, immer wieder wach werden und... narf...

19.09.2011 09:13
streichen is ja auch anstrengend viala
du solltest es nich übertreiben!
naja, was heißt nervös. ich bin nur nervös, weil ich auf nen outing hoffe
ich bin ja immer schon etwas beruhigter, weil ich ja imer herzchen höre

naja, was heißt nervös. ich bin nur nervös, weil ich auf nen outing hoffe

19.09.2011 09:28
Zitat von Usa83:
streichen is ja auch anstrengend vialadu solltest es nich übertreiben!
naja, was heißt nervös. ich bin nur nervös, weil ich auf nen outing hoffeich bin ja immer schon etwas beruhigter, weil ich ja imer herzchen höre
![]()
ist es eigentlich nicht... streichen ist toll... ich liebe streichen

ok wegen outing versteh ich... wobei ich da eher von aufregung sprechen würde... klingt positiver als nervös sein

19.09.2011 09:33
Guten morgen ihr Lieben!!!
melde mich nun auch mal wieder!!!!
hoffe euch gehts soweit gut!!!
An alle die heute nen Termin haben:Viel Spaß und viel Glück
Ich darf morgen wieder und dann aber zur FD!!
Naja bei mir gibt es nichts neues...den Kinderwagen habe ich nun wieder bei ebay drin!!
Ansonsten ist soweit alles ok....naja habe seid gestern Nachmittag immer mal wieder ein starkes Stechen an der linken Seite (etwas höher als die Hüfte)...für Seitenstiche ist es aber zu tief!!!Sobald ich etwas laufe kommt das!!!!Gerade habe ich Leon in den Kiga gebracht und auf dem Rückweg musste ich bestimmt 5-6 mal stehen bleiben weils einfach net mehr auszuhalten war...komisch komisch......hatte das mal jemand von euch???
Jetzt wo ich sitze gehts auch wieder
naja ist ja schon mal gut das ich morgen eh nen Termin habe!
So am Freitag kommt dann unser Schrank und am we holen wir dann noch unser neues Sofa ab!!
das Kinderzimmer kann also langsam, aber sicher gestalt annehmen...am we wird dann auch gestrichen usw...
Mehr gibt es im moment net bei mir!!!Ach ja...ein neues Bauchbild....hiii das gibt es jetzt gleich drüben
Liebe Grüße
melde mich nun auch mal wieder!!!!
hoffe euch gehts soweit gut!!!
An alle die heute nen Termin haben:Viel Spaß und viel Glück

Ich darf morgen wieder und dann aber zur FD!!

Naja bei mir gibt es nichts neues...den Kinderwagen habe ich nun wieder bei ebay drin!!
Ansonsten ist soweit alles ok....naja habe seid gestern Nachmittag immer mal wieder ein starkes Stechen an der linken Seite (etwas höher als die Hüfte)...für Seitenstiche ist es aber zu tief!!!Sobald ich etwas laufe kommt das!!!!Gerade habe ich Leon in den Kiga gebracht und auf dem Rückweg musste ich bestimmt 5-6 mal stehen bleiben weils einfach net mehr auszuhalten war...komisch komisch......hatte das mal jemand von euch???
Jetzt wo ich sitze gehts auch wieder

So am Freitag kommt dann unser Schrank und am we holen wir dann noch unser neues Sofa ab!!
das Kinderzimmer kann also langsam, aber sicher gestalt annehmen...am we wird dann auch gestrichen usw...
Mehr gibt es im moment net bei mir!!!Ach ja...ein neues Bauchbild....hiii das gibt es jetzt gleich drüben

Liebe Grüße
19.09.2011 09:41
guten morgen!
viel glück mit outing, die die heut termins haben.
ich hab beschissen geschlafen, hatte so wahnsinniges stechen auf linke seite, das ich um 4 wach wurde. dann konnte bis 7 nicht einschlafen...nu jetzt bin wieder wach, aber schmerz ist nicht wirklich weg. fühlt sich wie blinddarm an nur auf linke seite. so erstma lecker frühstucken dann ins baumarkt
viel glück mit outing, die die heut termins haben.
ich hab beschissen geschlafen, hatte so wahnsinniges stechen auf linke seite, das ich um 4 wach wurde. dann konnte bis 7 nicht einschlafen...nu jetzt bin wieder wach, aber schmerz ist nicht wirklich weg. fühlt sich wie blinddarm an nur auf linke seite. so erstma lecker frühstucken dann ins baumarkt

19.09.2011 09:45
@Mimi: beim laufen so noch nicht... könnte aber daran liegen, dass ich automatisch langsamer gehe, sobald sich auch nur ansatzweise ein ziehen ankündigt
wenn ich mich aber falsch bewege, zieht es schon mal richtig eklig in der seite

19.09.2011 09:49
Zitat von Viala:
@Mimi: beim laufen so noch nicht... könnte aber daran liegen, dass ich automatisch langsamer gehe, sobald sich auch nur ansatzweise ein ziehen ankündigtwenn ich mich aber falsch bewege, zieht es schon mal richtig eklig in der seite
mhhh es ist egal ob ich langsam oder wie immer schnell laufe...es ist einfach da...naja mal abwarten was bei raus kommt...kann ja auch alles von dehnen kommt...glaube ich zumindest!!

19.09.2011 10:01
Guten Morgen Mädels
Na wie war euer Start in die neue Woche
Meiner nicht so gut, ich bin so kaputt vom Wochenende das glaubt ihr mir gar nicht! Hätte Emily heute nicht in die Kita gemusst were ich glaube ich jetzt noch am Schlafen
Naja nürgeln bringt auch nichts...
Was gibt es denn heute leckeres beu euch zu Essen? Mache heute Chilli Con Carne
@ wewechen: Kann seit gestern nicht mehr richtig laufen, mein Hintern und meine Beine tun seid gestern richtig böse weh! Egal ob ich mich drehen will oder sonst was, es schmerz ohne Ende
Bin mal gespannt wann sich das wieder beruhigt
@An alle die heute Termin haben: Viel Spaß beim Baby-Tv und daumen Drück für ein Outing

Na wie war euer Start in die neue Woche

Meiner nicht so gut, ich bin so kaputt vom Wochenende das glaubt ihr mir gar nicht! Hätte Emily heute nicht in die Kita gemusst were ich glaube ich jetzt noch am Schlafen

Was gibt es denn heute leckeres beu euch zu Essen? Mache heute Chilli Con Carne

@ wewechen: Kann seit gestern nicht mehr richtig laufen, mein Hintern und meine Beine tun seid gestern richtig böse weh! Egal ob ich mich drehen will oder sonst was, es schmerz ohne Ende

Bin mal gespannt wann sich das wieder beruhigt

@An alle die heute Termin haben: Viel Spaß beim Baby-Tv und daumen Drück für ein Outing

19.09.2011 10:07
Zitat von Stolze_Mami1989:
Guten Morgen Mädels![]()
Na wie war euer Start in die neue Woche![]()
Meiner nicht so gut, ich bin so kaputt vom Wochenende das glaubt ihr mir gar nicht! Hätte Emily heute nicht in die Kita gemusst were ich glaube ich jetzt noch am Schlafen![]()
Was gibt es denn heute leckeres beu euch zu Essen? Mache heute Chilli Con Carne![]()
![]()
![]()
![]()
@ wewechen: Kann seit gestern nicht mehr richtig laufen, mein Hintern und meine Beine tun seid gestern richtig böse weh! Egal ob ich mich drehen will oder sonst was, es schmerz ohne Ende![]()
Bin mal gespannt wann sich das wieder beruhigt![]()
@An alle die heute Termin haben: Viel Spaß beim Baby-Tv und daumen Drück für ein Outing![]()
Morgen!

Ich bin auch etwas platt...liegt wohl am Wetter..ist ja mal wieder so dunkel!!!!
Essen....ich habe die ganze Zeit sooo einen Hunger,aber ich weiss einfach nicht auf was.....schlimm sag ich dir!!!!!!!
Ich entscheide also spontan was es heute gibt!!!!
19.09.2011 10:10
Guten Morgen Mädels![]()
Meiner nicht so gut, ich bin so kaputt vom Wochenende das glaubt ihr mir gar nicht! Hätte Emily heute nicht in die Kita gemusst were ich glaube ich jetzt noch am Schlafen![]()
Was gibt es denn heute leckeres beu euch zu Essen? Mache heute Chilli Con Carne![]()
![]()
![]()
![]()
@ wewechen: Kann seit gestern nicht mehr richtig laufen, mein Hintern und meine Beine tun seid gestern richtig böse weh! Egal ob ich mich drehen will oder sonst was, es schmerz ohne Ende![]()
@An alle die heute Termin haben: Viel Spaß beim Baby-Tv und daumen Drück für ein Outing![]()
UNser Start war nicht so dolle.Waren die ganze Nacht wach da Jacob extrem krank ist!
Was ich heute koche?Hmm eine gute frage,weiß es nämlich noch nicht.Jacob wird eh nichts essen der mag momentan nur seine Flasche

lg
19.09.2011 10:13
Zitat von Mimi24:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen!![]()
Ich bin auch etwas platt...liegt wohl am Wetter..ist ja mal wieder so dunkel!!!!
Essen....ich habe die ganze Zeit sooo einen Hunger,aber ich weiss einfach nicht auf was.....schlimm sag ich dir!!!!!!!
Ich entscheide auch immer Spontan im Laden was es zu essen gibt, ich geh da immer ohne Plan rein

Naja Treffe mich jetzt mit meiner Freundin in der Stadt und melde mich später noch mal

19.09.2011 10:15
Zitat von Mimi24:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen!![]()
Ich entscheide auch immer Spontan im Laden was es zu essen gibt, ich geh da immer ohne Plan rein![]()
Naja Treffe mich jetzt mit meiner Freundin in der Stadt und melde mich später noch mal![]()
dann mal viel Spaß

19.09.2011 10:15
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
UNser Start war nicht so dolle.Waren die ganze Nacht wach da Jacob extrem krank ist!
Was ich heute koche?Hmm eine gute frage,weiß es nämlich noch nicht.Jacob wird eh nichts essen der mag momentan nur seine Flasche![]()
lg
Das hört sich ja gar nicht gut an! Emily ist auch leicht am Kränkeln, aber sie lässt sich das nicht ganz anmerken! Habe sie heute zwar in die Kiga gebracht, habe aber auch direckt gesagt wenn was ist das sie mich Anrufen sollen! Aber so war sie heute Fitt drauf

So bin dann jetzt weg! Bis später

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt