Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Neckismaus85
392 Beiträge
16.09.2011 08:46
Zitat von Usa83:

@ neckismaus
jaaaa, is als neuling immer recht schwierig mitzukommen aber gib nich aufund immer fleißig mitschreiben

Na dass ich Neuling bin macht mir jetzt nicht allzu viel aus Aber mir fehlt oft einfach die Zeit... Meist bin ich nur stiller Mitleser in meiner Mittagspause oder einfach mal eben zwischendurch... aber mir fehlt einfach die Zeit auch mal was zu schreiben

Im Moment ist hier im Büro einfach die Hölle los...
16.09.2011 08:47
Guten Morgen liebe Mamis

Hoffe euch geht es allen gut, juhuuuu heute habe ich Wochenwechsel
Und jetzt gleich fahr ich nach Bad-Kreuznach mir doch diese eine super tolle Bugatti Handtasche kaufen *hihi*.
War schon am Mittwoch dort, konnte sie mir aber iwie nicht kaufen, aber ich träume schon von muss sie jetzt haben, gönn mir ja sonst so gut wie nix! Wünsche euch allen einen super schönen Tag
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2011 08:52
glückwunsch zum wochenwechsel kati
na, dann geh mal los und kauf sie dir kannst ja mal nen bild vond einer errungenschaft dann einstellen

*
*
ach, die liebe poca hat jaheute auch wochenwechsel
Mimi24
3548 Beiträge
16.09.2011 09:03

Gerade fertig geworden für die liebe uroma!!!

GHuten Morgen!!!Die SONNEEEEEEEEE scheint
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2011 09:04
boah mimi, der sieht ja lecker aus *sabber*
Mimi24
3548 Beiträge
16.09.2011 09:06
Zitat von Usa83:

boah mimi, der sieht ja lecker aus *sabber*

hi hi danke....jaaaa das ist sie auch...das ist eine rafaellotorte mit apricosen...jammi jammi..ich liebe kokos!!!
16.09.2011 09:10
Sieht super aus Mimi
*
Und dann schieb ich nochmal in eigener Sache:
sagt... ist jemand von euch eigentlich schon am reißen? Ich nämlich schon und das nicht zu knapp... und nachdem ich vorgestern ewig am bauchi rummassiert und eingeölt hab... sah es am morgen sogar noch schlimmer aus das ist... deprimierend
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2011 09:10
mimi... du bist grausam... wie kannst du das hier so erzählen... und dieses saulecker aussehdne bild... du willst uns wohla lle ärgern, wa???? sei froh, dass du soweit weg wohnst
sonst würde ich schnell rumkommen und die torte probieren
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2011 09:12
ach viala, ich wollte drauf antworten und hab es dann vergessen... doofe ss-demenz...
bist du am bauch gerissen? oder wie?
ich hab bisher an den seiten der oberschenkel kleine risse
aber wenn man ein schlechtes bindegewebe hat, dann nützt dir auch das beste öl nix das is ja alles veranlagung leider.
Zitat von Viala:
sagt... ist jemand von euch eigentlich schon am reißen? Ich nämlich schon und das nicht zu knapp... und nachdem ich vorgestern ewig am bauchi rummassiert und eingeölt hab... sah es am morgen sogar noch schlimmer aus das ist... deprimierend

Bisher noch nicht, Gott sei Dank! Aber bei meinem schlechten Bindegewebe ist es trotz aller Maßnahmen nur eine Frage der Zeit.
Mimi24
3548 Beiträge
Zitat von Viala:

Sieht super aus Mimi
*

Ich danke dir!!

Ich glaube bei mir fängt es so langsam aber sicher an!!habe ja eh schon sooo viele Narben von meiner ersten ss...naja...aber das nehm ich in kauf und glaub mir,wenn dein gewebe einfach net dafür gemacht ist kannste cremen wie du willst....es reisst trotzdem!!!!!Das sind meine Erfahrungen!!
Mimi24
3548 Beiträge
16.09.2011 09:13
Zitat von Usa83:

ach viala, ich wollte drauf antworten und hab es dann vergessen... doofe ss-demenz...
bist du am bauch gerissen? oder wie?
ich hab bisher an den seiten der oberschenkel kleine risse
aber wenn man ein schlechtes bindegewebe hat, dann nützt dir auch das beste öl nix das is ja alles veranlagung leider.

hi hi hab net gesehen was du geschrieben hast!!
16.09.2011 09:13
Zitat von Viala:

Sieht super aus Mimi
*

Jetzt noch nicht(seh aber auch aus wie ein Zebra) aber bei Jacob hat das damals leider auch suuuper früh angefangen.Wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat hilft alles Ölen und Cremen nichts
16.09.2011 09:14
Am bauch, ja... und zwar oberhalb des Bauchnabels... da hatte ich bisher noch keine...
Mir war ja klar, dass bei meinem Bundegewebe schnell Risse entstehen, aber das schockiert mich dennoch irgendwie
Rachel85
1663 Beiträge
16.09.2011 09:16
Morgen Mädel, hach hier sind 14 Crad und die Sonne scheint *brrrr*

@Sandra-Bibi
Das sind ja echt mal zwei niedlich bilder Penisneid...so ein spruch hätte auch von meinem arzt kommen können ^^

@Viala
Also bei mir ist noch nichts gerissen, ich hoffe auf die guten Gene. Habe eher die Haut meiner Mutter und bei der ist nichts eingerissen. Aber man kann nie wissen, wir cremen oder ölen jeden abend das Bauchi ein

Betty ich wünsch dir auch einen ganz tollen Tag!!! Hoffe ihr habt auch so nen tollen Sonnenschein heute!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt