Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.09.2011 20:55
Zitat von 123mama:

hallo zusammen,
melde mich jetzt auch mal nach 2 tagen wieder mir bzw. uns get es gut.
meine kleine hatte doch gestern ihren ersten kindergartentag und es hat ihr supi gefallen sie war dann ganz traurig wo ich sie abgeholt habe...jetzt geht sie erstmal von 8:30 bis 12uhr reicht ja auch erstmal denn mami muss sich auch erst daran gewöhnen (ist aufeinmal so still in der wohnung
so nun zum beschissenen teil ich weiss jetzt warum mir und meiner tochter immer die nase läuft und ich so schlecht luft bekomme...ich habe eine tierhaarallergie und zwar auch auf hunde (ich hab doch einen) was soll ich denn jetzt tun!? könnt grad nur heulen...

ich weiß das möchtest du jetzt nicht hören, aber dann muss dein Hundi wohl weg.
15.09.2011 20:55
Zitat von Mimi24:

Kaiserpark?????Kenne ich net^^....ich war letztens im centro park...der war ganz gut und mein kleiner war echt voll happy als wir da mit der traktorbahn gefahren sind...ach da schwärmt er jetzt noch von!!Ja gut dann können wir es ja so machen....dann holste und vom hbf ab und wir fahren zusammen zum center...sollen wir dann da in den park???ist auch net so teuer und die kinder haben spaß!!

Können wir ja machen! Aber diesen Monat schlecht! Wie sieht es denn anfang Ocktober aus!
Also vom 30.-2.10.11 fahre ich zusammen mit meinem Bruder nach Celle zu meiner Mum und danch das Wochenende wie sieht es da aus?
Mimi24
3548 Beiträge
15.09.2011 20:57
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Kaiserpark?????Kenne ich net^^....ich war letztens im centro park...der war ganz gut und mein kleiner war echt voll happy als wir da mit der traktorbahn gefahren sind...ach da schwärmt er jetzt noch von!!Ja gut dann können wir es ja so machen....dann holste und vom hbf ab und wir fahren zusammen zum center...sollen wir dann da in den park???ist auch net so teuer und die kinder haben spaß!!

Können wir ja machen! Aber diesen Monat schlecht! Wie sieht es denn anfang Ocktober aus!
Also vom 30.-2.10.11 fahre ich zusammen mit meinem Bruder nach Celle zu meiner Mum und danch das Wochenende wie sieht es da aus?

oh ha...na da müssen wir mal schauen..anfang Oktober habe ich hier so manche Gebnurtstage und dann fahre ich ja auch vom 14-16 Oktober nach Berlin könnte wohl erst danach wieder...wenns ok ist!
15.09.2011 21:03
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

oh ha...na da müssen wir mal schauen..anfang Oktober habe ich hier so manche Gebnurtstage und dann fahre ich ja auch vom 14-16 Oktober nach Berlin könnte wohl erst danach wieder...wenns ok ist!

Ja oder so, dann können wir richtig planen
Also tele gerade mit meiner Freundin und sie sagte der Park in Oberhausen am Centro ist Geschlossen! Jetzt bleibt uns die möglichkeit in den Kaiserpark zu gehen (Tierpark) oder wir fahren nach Mülheim in den Indoorspielplatz Müsste uns dann nur sehr früh treffen, damit es nicht zu stressig wird
Mimi24
3548 Beiträge
15.09.2011 21:06

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Also tele gerade mit meiner Freundin und sie sagte der Park in Oberhausen am Centro ist Geschlossen! Jetzt bleibt uns die möglichkeit in den Kaiserpark zu gehen (Tierpark) oder wir fahren nach Mülheim in den Indoorspielplatz Müsste uns dann nur sehr früh treffen, damit es nicht zu stressig wird

oh ok...mhh ist noch garnet so lange her wo ich da war..vielleicht 2-3 wochen naja egal...ich wäre dann auch für nen Tierpark!machen wir alles kurz vorher aus würde ich sagen
so nun werde ich mich aber für heute verabschieden!!Ich bin hundemüde...und bekomme mal wieder kopfschmerzen!!!...
wir bekommen das schon hin

so Gute Nacht an alle!!!!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
15.09.2011 21:09
gute nacht mimi schlaf und erhole dich gut
15.09.2011 21:09
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

oh ok...mhh ist noch garnet so lange her wo ich da war..vielleicht 2-3 wochen naja egal...ich wäre dann auch für nen Tierpark!machen wir alles kurz vorher aus würde ich sagen
so nun werde ich mich aber für heute verabschieden!!Ich bin hundemüde...und bekomme mal wieder kopfschmerzen!!!...
wir bekommen das schon hin

so Gute Nacht an alle!!!!!!!!

Sie schaut gerade wegen den Park
Schakka wir schaffen das schon
Gute Nacht und hoffe deine Kopfschmerzen gehen wieder vorbei
15.09.2011 21:37
Gute Nacht ihr Lieben
sandra-bibi
1076 Beiträge
15.09.2011 22:13
Huhu Mädels.....

hatte ja heute wieder einen Arzt Termin,
meinem kleinen Banditen geht es bestens!!! Freude

Ich weiss zwar schon seit der 13 ssw das es ein Junge wird, aber heute konnte man mal ein tolles Bild davon machen! Er ist unheimlich aktiv und bewegt sich ständig, sogar schon so das man es von außen sehen kann
Die Hebamme hat nicht schlecht gestaunt, wollte mich an den CTG anschließen und dann hat er Gas gegeben, soll wohl an meiner dünnen Bauchdecke liegen das man es schon so früh bei mir von außen erkennt
Ich freu mich sooooooooooooo..... jihaaa

der pimann

Die Stupsnase
Justice78
1388 Beiträge
15.09.2011 22:30
Zitat von sandra-bibi:

Huhu Mädels.....

hatte ja heute wieder einen Arzt Termin,
meinem kleinen Banditen geht es bestens!!! Freude

Ich weiss zwar schon seit der 13 ssw das es ein Junge wird, aber heute konnte man mal ein tolles Bild davon machen! Er ist unheimlich aktiv und bewegt sich ständig, sogar schon so das man es von außen sehen kann
Die Hebamme hat nicht schlecht gestaunt, wollte mich an den CTG anschließen und dann hat er Gas gegeben, soll wohl an meiner dünnen Bauchdecke liegen das man es schon so früh bei mir von außen erkennt
Ich freu mich sooooooooooooo..... jihaaa

der pimann

Die Stupsnase

Schöne Foto´s. Und das nenn ich mal ein eindeutiges Outing
sandra-bibi
1076 Beiträge
15.09.2011 22:39
danke

als der Arzt mir das Bild in die Hand gedrückt hat, hab ich gesagt "da wird der Papa sich freuen" und er sagt ganz trocken : " na hauptsache er kriegt keinen Penisneid"

Mein Arzt ist echt der Brenner
Poca
43559 Beiträge
15.09.2011 22:43

tolle Fotos
15.09.2011 23:00
Echt tolle Bilder. Das es nen Junge wird lässt sich absolut nicht leugnen.
sandra-bibi
1076 Beiträge
15.09.2011 23:02
Zitat von nyckelpiga:

da darf sich auch nichts mehr ändern...bin schon voll auf einen Jungen hin ausgestattet
15.09.2011 23:59
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von nyckelpiga:

da darf sich auch nichts mehr ändern...bin schon voll auf einen Jungen hin ausgestattet

Sollte sich doch was ändern kann ich dir ja vielleicht was abnehmen - ich bekomme auch einen kleinen Buben. Bei uns hat man das auch so deutlich gesehen wie bei dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt