❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.09.2011 15:26
Zitat von Usa83:
du bist geil
na gut
dann treffen wir uns vor dem alex 17:30 biste ja denn auch da, ne??
*auch ein schild bastel*
hihi
sollte ich wohl hinbekommen... so lang fährt die bahn ja nicht bis jungfernstieg
13.09.2011 15:36
@finchen: ich habe ringelblumen-schafgarbe sitzbäder gemacht finde ich klasse das meine ärztin es immer erst auf natürliche weise probiert und net gleich mit der chemie keule um sich haut
13.09.2011 15:41
Zitat von MamiMareike2012:
hmmm iwie finde ich nicht den perfekten stubenwagen/wiege
Hast du mal bei Baby One geschaut? Die haben wirklich schöne Stubenwagen und Wiegen.
13.09.2011 15:44
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von 123mama:
morgen*gähhhhhn*
@finnchen: hab auch schon eine milchsäurekur hinter mir. mein frauenarzt meinte ich soll es mit natürlichen sachen probieren also tee sitzbäder usw. hab dann dazu noch eine natürliche milchsäurekur aus der apotheke gemacht und dann war es auch ruck zuck wieder weg
@me: ich dreh bald noch durch das kann doch echt net sein das ich nachts alle 2 stunden raus muss zum pippi machen! da kann man doch net erholt in den tag starten
morgen kommt meine kleine in den kindergarten und ich glaube das ich viel aufgeregter bin als sie mein mann hat sich auch extra frei genommen das er an ihrem ersten tag dabei sein kann *schwärm*
hab heute wochenwechsel 19ssw=20woche
Also...bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das gleiche Problem und zwar schon cirka ab der 12 ten Woche also so 4, oder 5 mal die Nacht hoch war ganz normal!
Komischerweise muss ich bei der jetzigen Schwangerschaft meist nur einmal die Nacht, manchmal sogar garnicht... das ist wohl jedes mal verschieden
was einmal oder garnicht *platz vor neid* mhhhbei mir war das bei meiner chiara auch so allerdings erst im sechsten monat . aber dann kannst du dir ja auf jedenfall vorstellen wie man nach dem 3 pippigang aussieht (augenringe am boden)
13.09.2011 15:45
ja aber i habe grade keine lust 150 euro u mehr dafür auszugeben
haben grade so viele kosten durch die renovierung des hauses
haben grade so viele kosten durch die renovierung des hauses
13.09.2011 15:55
huhu Mädels,
Ich habe so ein scheiß Aufstoßen,würde es aber nicht als Sodbrennen empfinden. Es ist trotzdem richtig eckelig...
Ich könnt den ganzen Tag nur Gorksen
Wie geht es euch denn???
Ich habe so ein scheiß Aufstoßen,würde es aber nicht als Sodbrennen empfinden. Es ist trotzdem richtig eckelig...
Ich könnt den ganzen Tag nur Gorksen
Wie geht es euch denn???
13.09.2011 15:56
Zitat von 123mama:
@finchen: ich habe ringelblumen-schafgarbe sitzbäder gemacht finde ich klasse das meine ärztin es immer erst auf natürliche weise probiert und net gleich mit der chemie keule um sich haut
Oh super danke für den Tipp und das bekommt man schon fertig ist der Apotheke?
Ringelblumen kenne ich aber schafgarbe sagt mir nichts
13.09.2011 16:03
@ Usa: 1200 und paar gequetschte kostet das Kinderzimmer von Rock Star Baby
zu uns: Motte macht gerade den Hintergrund für unseren Laubigel fertig!
Fertiges ergebnis zeige ich heute Abend
zu uns: Motte macht gerade den Hintergrund für unseren Laubigel fertig!
Fertiges ergebnis zeige ich heute Abend
13.09.2011 16:14
aber auch 1.200,- für das ganze zimmer find ich krass
ok, ich weiß nich, was da an möbeln zugehört
*
ein laubigel??
ein igelchen auch laub oder wie? draufgeklebt?
na, da bin ich auf´s ergebnis gespannt
*
ein laubigel??
13.09.2011 16:15
Zitat von 123mama:
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von 123mama:
morgen*gähhhhhn*
@finnchen: hab auch schon eine milchsäurekur hinter mir. mein frauenarzt meinte ich soll es mit natürlichen sachen probieren also tee sitzbäder usw. hab dann dazu noch eine natürliche milchsäurekur aus der apotheke gemacht und dann war es auch ruck zuck wieder weg
@me: ich dreh bald noch durch das kann doch echt net sein das ich nachts alle 2 stunden raus muss zum pippi machen! da kann man doch net erholt in den tag starten
morgen kommt meine kleine in den kindergarten und ich glaube das ich viel aufgeregter bin als sie mein mann hat sich auch extra frei genommen das er an ihrem ersten tag dabei sein kann *schwärm*
hab heute wochenwechsel 19ssw=20woche
Also...bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das gleiche Problem und zwar schon cirka ab der 12 ten Woche also so 4, oder 5 mal die Nacht hoch war ganz normal!
Komischerweise muss ich bei der jetzigen Schwangerschaft meist nur einmal die Nacht, manchmal sogar garnicht... das ist wohl jedes mal verschieden
was einmal oder garnicht *platz vor neid* mhhhbei mir war das bei meiner chiara auch so allerdings erst im sechsten monat . aber dann kannst du dir ja auf jedenfall vorstellen wie man nach dem 3 pippigang aussieht (augenringe am boden)
ich trinke relativ viel...also auf meine 3 liter komme ich schon ohne Probleme! Aber bei dieser Schwangerschaft achte ich darauf das ich cirka 3 Stunden vorm bett nix mehr trinke...das macht das ganze denk ich mal auch so angenehm
13.09.2011 16:18
Zitat von Usa83:
aber auch 1.200,- für das ganze zimmer find ich krass
*
ein laubigel??
Ja der Körper wird aus ganz vielen Blätter gemacht und der Kopf wird hinterher drauf geklebt
Unser Igel wird aber grün
13.09.2011 16:24
Zitat von Usa83:
eimn grüner igel????
sehr schön
der is dann gut getarnt
Jep der kann sich dann später tahnen
derzeitige stand:
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt