❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.09.2011 17:23
Zitat von Stolze_Mami1989:
Kopf muss nur noch ausgeschnitten und aufgeklebt werden nachher
sehr schön.
bist du künstlerisch begabt lol
13.09.2011 17:34
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Michelle:
ich liebeugel mit der Rob* 4 in 1 Wiege
die ist auch süß.
was soll die kosten??
die ist ja 4 in 1 und gibts als "normale" ausführung also Buche mit anderer Bettwäsche für ca 150 und in der super Rockstarbaby ausführung für 280 € ca. also alles dabei.
Aber wenn, werde ich mir auch die billigere Variante kaufen die sieht dann so aus:
13.09.2011 17:36
Endergebnis:
Und die kleine Künstlerin hat jetzt ein Joghurt verdient
13.09.2011 17:43
Endergebnis:
sehr schööön
13.09.2011 17:44
Zitat von Yvo88:
Endergebnis:
sehr schööön
Hab nur super kleine Künstlerin zuhause
13.09.2011 17:57
Endergebnis:
Wow tolle Idee mit den Blätter, und das Bild hat deine Maus echt sehr schön gestaltet
13.09.2011 18:28
Zitat von Usa83:
steht da gewürzketschup auf´m tisch???
Scheiße ich hab gedacht das fällt nicht auf
Ja steht bin zu faul den Weg zu räumen! Aber ich mach das jetzt mal
sag mal ist ketchup bei euch jeden tag aufm essen plan ??
13.09.2011 18:35
Zitat von Snooopy:Mensch , ich weiß nicht was ich sagen soll . Ich hoffe es soo sehr für euch das ihr wenn der kleine mann da ist , er ganz schnell gesund wird !!!!!!!!!!!!
So bin auch wieder da, jedoch ziemlich betrübt,
mein kleiner Schatz hat nun auch noch Wasser ums Herz herum und sie weiß nicht wie das kann, konnte auch nicht weiter was dazu sagen, soll nun den Termin beim Spezialisten am Dienstag abwarten! Der kann es genauer untersuchen. Sie meinte, dass es nicht früher gesehen werden konnte, da es erst um diese SS Wochen erkennbar wird, also Herzfehler etc.
Und das alles vor unserem Tag am Freitag und wir sind beide krank, ich habe heute meinen schlimmsten Tag, muss mich auch ständig übergeben! Darf aber nichts dagegen nehmen!
Ein Bild vom Schatz ist drüben!
ICH FINDE DU BIST ECHT STARK UND TAPFER FÜR DEIN KLEINEN PRINZ !!!!!!!!!!! RESPEKT !!!
Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit
13.09.2011 18:37
Huhuuuuuuuu , so bin auch mal da
waren heut bei Ikea haben usn noch mal das Zimmer angesehn , es gefällt mir , aber das Bett ist wirklich klein , wenn dann kaufe ich ein normales babybett .
Sonst gehts mir solala,meine Hormone drehn ab und an durch und bekomm schnell schlechte Laune
Und nun bekomm ich auch den Bauch , der tut weh und ich nehme nun auch zu -.-
Öhm ja was gibts sonst noch Ich glaube nix soweit xD
waren heut bei Ikea haben usn noch mal das Zimmer angesehn , es gefällt mir , aber das Bett ist wirklich klein , wenn dann kaufe ich ein normales babybett .
Sonst gehts mir solala,meine Hormone drehn ab und an durch und bekomm schnell schlechte Laune
Und nun bekomm ich auch den Bauch , der tut weh und ich nehme nun auch zu -.-
Öhm ja was gibts sonst noch Ich glaube nix soweit xD
13.09.2011 18:41
So Mädels , die es immer noch nicht wissen
-
wir haben ein Bauchumfang und Gewichts Fred .. wer noch nicht dabei ist kann gerne mit machen !!!!!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchumfang-gewichtszunahme-der-februar-mama s-2012?page=36#ganz-unten
Und unser WICHTELTHREAD kann auch noch ein paar Leute gebrauchen zum mit machen
Traut euch !!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E1%83 %A6%E1%83%A6-wichtelthread-der-februar-2012-mamis- %E1%83%A6%E1%83%A6?page=8#ganz-unten
-
wir haben ein Bauchumfang und Gewichts Fred .. wer noch nicht dabei ist kann gerne mit machen !!!!!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchumfang-gewichtszunahme-der-februar-mama s-2012?page=36#ganz-unten
Und unser WICHTELTHREAD kann auch noch ein paar Leute gebrauchen zum mit machen
Traut euch !!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E1%83 %A6%E1%83%A6-wichtelthread-der-februar-2012-mamis- %E1%83%A6%E1%83%A6?page=8#ganz-unten
13.09.2011 18:42
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
Ne es gab heute Lauchcremesuppe
Ketchup stand vom mein Brot da noch^^
Ich kann es mir leisten jeden Ta was anderes auf den Tisch zu stellen, statt nur Ketchup
13.09.2011 18:42
Huhuu zusammen...
puuh... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... bin gerade mächtig verwirrt... Ich habe "versucht" mich über eine Hebamme zu informieren! Ich habe mir eigentlich schon ein Krankenhaus ausgesucht in dem ich entbinden möchte, weil ich mich dort einfach irgendwie wohlfühle....
Dann habe ich von einer Bekannten den Tipp bekommen mir eine Beleghebamme zu suchen... Für das Krankenhaus gibt es allerdings nur zwei Beleghebammen....
Die eine nimmt 300 € für die Bereitschaft... nimmt aber auch zu dieser Zeit keine Geburten an, weil sie Anfang Februar wohl in den Urlaub fahren will! Die andere nimmt nur 150 € ... Wieso??
Irgendwie bin ich aber auch schwer verwirrt was den Sinn einer Beleghebamme angeht... Klar... man lernt sich vorher kennen und kann sich jederzeit Hilfe und gute Ratschläge holen.... Aber eine Geburt ist ja nunmal voraussichtlich kein Spaziergang... Interessiert es mich da überhaupt wer da neben mir steht und sagt was ich tun soll?!
Haltet mich für blöd, wenn ich sows Frage... aber ich bin nunmal zum ersten Man Schwanger Hab keinerlei Erfahrungen Und im Internet wird man eher noch mehr verwirrt als alles andere....
Was habt ihr denn für Erfahrungen und Pläne was eure Hebamme angeht??
Bitte helft mir... hehe
Meine Birne raucht
puuh... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... bin gerade mächtig verwirrt... Ich habe "versucht" mich über eine Hebamme zu informieren! Ich habe mir eigentlich schon ein Krankenhaus ausgesucht in dem ich entbinden möchte, weil ich mich dort einfach irgendwie wohlfühle....
Dann habe ich von einer Bekannten den Tipp bekommen mir eine Beleghebamme zu suchen... Für das Krankenhaus gibt es allerdings nur zwei Beleghebammen....
Die eine nimmt 300 € für die Bereitschaft... nimmt aber auch zu dieser Zeit keine Geburten an, weil sie Anfang Februar wohl in den Urlaub fahren will! Die andere nimmt nur 150 € ... Wieso??
Irgendwie bin ich aber auch schwer verwirrt was den Sinn einer Beleghebamme angeht... Klar... man lernt sich vorher kennen und kann sich jederzeit Hilfe und gute Ratschläge holen.... Aber eine Geburt ist ja nunmal voraussichtlich kein Spaziergang... Interessiert es mich da überhaupt wer da neben mir steht und sagt was ich tun soll?!
Haltet mich für blöd, wenn ich sows Frage... aber ich bin nunmal zum ersten Man Schwanger Hab keinerlei Erfahrungen Und im Internet wird man eher noch mehr verwirrt als alles andere....
Was habt ihr denn für Erfahrungen und Pläne was eure Hebamme angeht??
Bitte helft mir... hehe
Meine Birne raucht
13.09.2011 18:46
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
Ich kann es mir leisten jeden Ta was anderes auf den Tisch zu stellen, statt nur Ketchup
Ja ja komm die ketchup flasche ist deine deko ^^ statt kerzen oder so
Ketchup aufm brot *ihhhhhhhhhhhhh ^^
13.09.2011 18:48
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
Ja ja komm die ketchup flasche ist deine deko ^^ statt kerzen oder so
Ketchup aufm brot *ihhhhhhhhhhhhh ^^
Aber das war beim letzten mal ne andere Ketchup Flasche
Ja Brot mit Mortadella und Ketchup Lecker
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt