Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
29.11.2019 11:12
Wir sind heute Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt, treffen uns dort mit Freunden.

Morgen gehe ich vielleicht mit den Jungs ins Kino. Und mehr Weihnachtsdeko aufstellen.

Sonntag ist Ruhetag, da habe ich nix geplant. Habe in Moment auch Kreislauf, hoffentlich wird's später besser.
KleineErdbeere
11237 Beiträge
29.11.2019 11:17
Kreislaufprobleme habe ich auch immer mal wieder, das ist so ätzend
Ich verschaff mir am Wochenende genug Ausruhmöglichkeiten, ich muss mich auch oft hinlegen.
Wenn ich zu lange laufe fängt auch meine Naht an wehzutun, das ist auch sehr unangenehm
29.11.2019 11:28
Zitat von KleineErdbeere:

Ich verschaff mir am Wochenende genug Ausruhmöglichkeiten, ich muss mich auch oft hinlegen.
Wenn ich zu lange laufe fängt auch meine Naht an wehzutun, das ist auch sehr unangenehm

Beim Arzt eben fing es an, das mir auf einmal richtig komisch würde, dann schwindelig. Dachte schon, ich müsste die Helferinnen fragen, ob ich mich hinlegen kann.

Jetzt kann ich auch nicht sitzen, liegen...
KleineErdbeere
11237 Beiträge
29.11.2019 11:33
Zitat von Jenny911:

Beim Arzt eben fing es an, das mir auf einmal richtig komisch würde, dann schwindelig. Dachte schon, ich müsste die Helferinnen fragen, ob ich mich hinlegen kann.

Ohje
Schön die Füße hochlegen, damit das Blut zurückfließen kann & ausruhen
29.11.2019 12:11

Zitat von Jenny911:

Ohje

Habe die Füße hochgelegt. Ruh du dich aber auch aus.
KleineErdbeere
11237 Beiträge
29.11.2019 12:16
Zitat von Jenny911:

Zitat von Jenny911:

Ohje

Habe die Füße hochgelegt. Ruh du dich aber auch aus.

Sehr gut
Mach ich
ladyone
8933 Beiträge
29.11.2019 13:40
ich wollte auch auf den weihnachtsmarkt in zürich, der ist immer so schön, leider hat es mich richtig erwischt mit kopf- halsschmerzen und schnupfen, muss wohl zuhause bleiben und das am black friday... morgen wollten wir eigentlich die wickelkommode kaufen, werden ein anders mal gehen müssen,.

euch ein schönes wochenende und viel spass auf den Weihnachtsmärkten bzw gute besserung
KleineErdbeere
11237 Beiträge
29.11.2019 13:49
Gute Besserung ladyone

Ich habe mir für morgen Abend extra ein Umstandsmittelalterkleid gekauft
Kann ich euch morgen gerne zeigen, wenn ihr mögt
29.11.2019 13:55
Zitat von ladyone:

ich wollte auch auf den weihnachtsmarkt in zürich, der ist immer so schön, leider hat es mich richtig erwischt mit kopf- halsschmerzen und schnupfen, muss wohl zuhause bleiben und das am black friday... morgen wollten wir eigentlich die wickelkommode kaufen, werden ein anders mal gehen müssen,.

euch ein schönes wochenende und viel spass auf den Weihnachtsmärkten bzw gute besserung

Ärgerlich sowas. Gute Besserung.
29.11.2019 13:56

Gute Besserung ladyone

Auf jeden Fall
Mögt ihr sowas, also so Mittelalter Sachen?
KleineErdbeere
11237 Beiträge
29.11.2019 14:00
Zitat von Jenny911:

Gute Besserung ladyone

Auf jeden Fall

Ja wir sind in einer Mittelaltergruppe, also eigentlich mein Mann, aber ich wurde damals sofort aufgenommen
Wir machen auch LARP, falls ihr das kennt, & sind auch immer auf Mythodea vertreten - das ist das größte LARP-Event, geht eine Woche & ist in der Nähe von Hannover. Dort lebt man tatsächlich eine Woche wie im Mittelalter, die Atmosphäre ist echt sehr schön, wie auf einem Mittelaltermarkt
ladyone
8933 Beiträge
29.11.2019 14:15
danke euch

bin auch gespannt auf das kleind ich kenne mich da nicht aus, hab aber mal was im tv gesehen über den mittelaltermarkt
29.11.2019 14:43

Zitat von Jenny911:

Gute Besserung ladyone

Auf jeden Fall

Ja wir sind in einer Mittelaltergruppe, also eigentlich mein Mann, aber ich wurde damals sofort aufgenommen
Wir machen auch LARP, falls ihr das kennt, & sind auch immer auf Mythodea vertreten - das ist das größte LARP-Event, geht eine Woche & ist in der Nähe von Hannover. Dort lebt man tatsächlich eine Woche wie im Mittelalter, die Atmosphäre ist echt sehr schön, wie auf einem Mittelaltermarkt

Ich kenne mich damit gar nicht aus. Finde das aber sehr interessant.
Saomi
270 Beiträge
29.11.2019 16:30
Ich mag Mittelaltermärkte auch sehr gern, aber eher so als Zuschauer und Esser

Habt ihr heute auch schon was gekauft? Wir haben das Babyphone, was wir uns ausgesucht hatten, deutlich günstiger bekommen und ich hab für meinen Mann noch drei seiner Lieblingshemden um 50% reduziert ergattern können.. jetzt bin ich schon glücklich, endlich auch mal was fürs Baby gekauft.. langsam habe ich das Gefühl die Zeit läuft weg
ladyone
8933 Beiträge
29.11.2019 16:44
Zitat von Saomi:

Ich mag Mittelaltermärkte auch sehr gern, aber eher so als Zuschauer und Esser

Habt ihr heute auch schon was gekauft? Wir haben das Babyphone, was wir uns ausgesucht hatten, deutlich günstiger bekommen und ich hab für meinen Mann noch drei seiner Lieblingshemden um 50% reduziert ergattern können.. jetzt bin ich schon glücklich, endlich auch mal was fürs Baby gekauft.. langsam habe ich das Gefühl die Zeit läuft weg

bin gerade fleissig online shopping am machen. hab eine wickelkommode bestellt, da diese, welche wir bei ikea gesehen haben, zurückgerufen worden ist.

jetzt haben wir eine schönere und grössere bestellt, hatte noch einen gutschein für den shop:

dazu etwas bei h&* gefunden, dort ist alles 20% heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt