Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
23.09.2019 06:24
Zitat von Tasha162:

kleineerdbeere : wieso kriegst du nochmal einen Kaiserschnitt? Ich weiß du hattest das schon mal gesagt aber ich habe es vergessen.

Ich war eben zur Kontrolle im Krankenhaus weil die Aussage von meinem Arzt mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Aber es ist alles gut. Und es ist definitiv ein Mädchen

War das wegen dem hämatom

Ich bin so vergesslich

Aber schön das es bei einem Mädchen bleibt
Tasha162
208 Beiträge
23.09.2019 07:17
Zitat von bella09:

Zitat von Tasha162:

kleineerdbeere : wieso kriegst du nochmal einen Kaiserschnitt? Ich weiß du hattest das schon mal gesagt aber ich habe es vergessen.

Ich war eben zur Kontrolle im Krankenhaus weil die Aussage von meinem Arzt mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Aber es ist alles gut. Und es ist definitiv ein Mädchen

Ich bin so vergesslich

Nein wegen der kontraktionen Gebärmutter.

Die plazenta liegt sehr nah noch am muttermund. Sie meinte aber ich soll mir noch nicht allzu große Sorgen machen. Das wird sich wahrscheinlich noch ändern.
bella09
12190 Beiträge
23.09.2019 07:24
Zitat von Tasha162:

Zitat von bella09:

Zitat von Tasha162:

Ich bin so vergesslich

Die plazenta liegt sehr nah noch am muttermund. Sie meinte aber ich soll mir noch nicht allzu große Sorgen machen. Das wird sich wahrscheinlich noch ändern.

Ach stimmt

Dann versuch ruhig zu bleiben und dich zu schonen
bibbi26
39437 Beiträge
23.09.2019 09:31

Die Februarmäuse 2020 kuscheln sich ein

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:4
Jungs:3
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:11.02.2020 ~
Jenny911 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Tendenz Mädchen ~ Babyname:

~ VET:12.02.2020 ~
Kathi25 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

vineyard ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Babyname:

~ VET:16.02.2020 ~
-bald-mami- (29) ~ München ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl
~ Mädchen ~ geheim

~ VET:17.02.2020 ~
bella09 (35) ~ Berlin ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

~ VET:18.02.2020 ~
KleineErdbeere (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Junge ~ Jano Liam

~ VET:20.02.2020 ~
Micca90 (29) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Kimberly

Tasha162 (27) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Babyname:

~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley (28 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

~ VET:23.02.2020 ~
Saomi(Eva),30 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Junge ~ Babyname:

~ VET:25.02.2020 ~
KleineMukki ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing ~ Amilya,Amilia,Amiliya Marie / Finnick

~ VET:26.02.2020 ~
Nicola92 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname: ? / Thilo

ladyone (31) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Junge ~ Rahim

~ VET:27.02.2020 ~
Danii2602 ~ Itzehoe ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Tendenz Mädchen ~ Babyname:

~ VET:28.02.2020 ~
sunnny ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

~ VET: ~
Anna4888 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

Julia3513 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

FA-und Hebammentermine

24.09.2019 - KleineErdbeere (Hebamme)
27.09.2019 - Danii2602
30.09.2019 - Jenny911

01.10.2019 - KleineErdbeere
01.10.2019 - Tasha162
01.10.2019 - lilyofthevalley (Hebi)
04.10.2019 - bald-mami (FD)
10.10.2019 - Micca90
11.10.2019 - lilyofthevalley
15.10.2019 - ladyone
17.10.2019 - bella09 (FD)
18.10.2019 - bella09
25.10.2019 - Micca90 (Hebi)

Euer Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-februar-ba bys-2020#preview-box

Machs gut kleiner Engel,komm gut über die Regenbogenbrücke

Schokolade89 , sarah-joelle , Wunder1620
ladyone
8933 Beiträge
23.09.2019 09:40
Zitat von Tasha162:

Zitat von bella09:

Zitat von Tasha162:

Ich bin so vergesslich

meine vorderwandplazenta ist auch nahe dem muttermund. die wird aber noch hochwandern, denke das ist nicht so schlimm, hattest du auch keine blutungen?
Tasha162
208 Beiträge
23.09.2019 09:45
Zitat von ladyone:

Zitat von Tasha162:

Zitat von bella09:

Zitat von Tasha162:

Ich bin so vergesslich

meine vorderwandplazenta ist auch nahe dem muttermund. die wird aber noch hochwandern, denke das ist nicht so schlimm, hattest du auch keine blutungen?

Ja sie meinte auch die ist vorne. Hat sie mir gezeigt. Nein ich hatte keine Blutungen oder sonstiges. Du?
KleineErdbeere
11237 Beiträge
23.09.2019 10:11
Ich weiß gar nicht wo meine Plazenta liegt, das hat sie noch nicht erwähnt
Ich möchte beim nächsten Termin eh nachfragen, ob sie mal nach meiner Naht schallen könnte, die ziept nämlich gerne mal, ich hatte das auch zweimal schon so doll, dass ich mich gekrümmt habe, aber innerhalb weniger Minuten war es wieder weg

Morgen hat unser Prinz Geburtstag sechs Jahre wird er schon
Ich habe heute noch allerhand zu erledigen; die Geschenke einpacken, die letzten Sachen für die Party kaufen, heute Abend das Wohnzimmer dekorieren usw.
Morgen Nachmittag wird mit der Familie gefeiert & am Samstag findet der Kindergeburtstag in einem Indoor-Spielplatz statt
ladyone
8933 Beiträge
23.09.2019 10:34
Zitat von Tasha162:

Zitat von ladyone:

Zitat von Tasha162:

Zitat von bella09:

...

Ja sie meinte auch die ist vorne. Hat sie mir gezeigt. Nein ich hatte keine Blutungen oder sonstiges. Du?

nein hatte keine blutungen bisher, denke dann ist es wirklich halb so schlimm
ladyone
8933 Beiträge
23.09.2019 10:36
Zitat von KleineErdbeere:

Ich möchte beim nächsten Termin eh nachfragen, ob sie mal nach meiner Naht schallen könnte, die ziept nämlich gerne mal, ich hatte das auch zweimal schon so doll, dass ich mich gekrümmt habe, aber innerhalb weniger Minuten war es wieder weg

Ich habe heute noch allerhand zu erledigen; die Geschenke einpacken, die letzten Sachen für die Party kaufen, heute Abend das Wohnzimmer dekorieren usw.
Morgen Nachmittag wird mit der Familie gefeiert & am Samstag findet der Kindergeburtstag in einem Indoor-Spielplatz statt

ich hab auch gefragt, wo die plazenta liegt, das ist gut zu wissen, da bei der vorderwand die kindsbewegungen später bemerkbar werden.

das sind ja schöne pläne die ihr habt für den kleinen
Tasha162
208 Beiträge
23.09.2019 10:41
Naja mit den kindsbewegungen finde ich garnicht so. Also klar, ich weiß nicht wie doll ich es spüren würde wenn die plazenta nicht vorne liegen würde, aber ich spüre es ja schon ne Weile. Halt immer nur links. Und die planzenta ist rechts.

Aber ich denke man kann sich in 5 Wochen Gedanken machen wenn sie noch nicht gewandert ist. Im Moment bin ich einfach froh das alles in Ordnung ist.
23.09.2019 13:39
Zitat von KleineErdbeere:

Hört sich gut an.
23.09.2019 13:40
Zitat von Tasha162:

Naja mit den kindsbewegungen finde ich garnicht so. Also klar, ich weiß nicht wie doll ich es spüren würde wenn die plazenta nicht vorne liegen würde, aber ich spüre es ja schon ne Weile. Halt immer nur links. Und die planzenta ist rechts.

Aber ich denke man kann sich in 5 Wochen Gedanken machen wenn sie noch nicht gewandert ist. Im Moment bin ich einfach froh das alles in Ordnung ist.

Tasha162
208 Beiträge
23.09.2019 14:08
Habt ihr nicht Lust auf ne WhatsApp Gruppe?
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.09.2019 14:14
Zitat von Tasha162:

Habt ihr nicht Lust auf ne WhatsApp Gruppe?

Wegen mir gerne.
Kann mich ja wieder ausklinken wenn ihr mir zu viel quatscht
Soll ich dir meine Nummer per PN schicken?
23.09.2019 14:26
Ich hätte nix dagegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt