Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.07.2014 19:24
Edit:
Heute hat Cash endlich mal ein paar wenige Löffelchen Brei gegessen... Hoffentlich kann ich in ein paar Wochen endlich eine Mahlzeit ersetzen!
Heute hat Cash endlich mal ein paar wenige Löffelchen Brei gegessen... Hoffentlich kann ich in ein paar Wochen endlich eine Mahlzeit ersetzen!
20.07.2014 19:21
Prima dass Cash angefangen hat Brei zu essen.
Wie geht's euch denn allen so?
Man hört hier so gar nix mehr..
Tom tastet sich auch so langsam an Brei heran.. Bin mal gespannt.
Sonst ist hier zum Glück alles ruhig, keine Spur von nem Schub.
Werd allerdings anfangen müssen die Wohnung zu sichern, Tom fängt an zu rutschen.. gut, rückwärts, aber immerhin.
Wie geht's euch denn allen so?
Man hört hier so gar nix mehr..
Tom tastet sich auch so langsam an Brei heran.. Bin mal gespannt.
Sonst ist hier zum Glück alles ruhig, keine Spur von nem Schub.
Werd allerdings anfangen müssen die Wohnung zu sichern, Tom fängt an zu rutschen.. gut, rückwärts, aber immerhin.
20.07.2014 19:40
Gibt es denn noch jemanden,der voll stillt oder Flasche gibt??
Wir haben noch nicht mit Brei angefangen...Aber anfang august,wenn wir aus dem Urlaub zurück sind gehts los...So langsam zeigt er auch Interesse daran...
Noah ist ein total fauler Sack und bewegt sich noch kein Stück...Er dreht sich noch gar nicht,dauert aber glaub ich nicht mehr lange...Au dir Seite schafft er schon...
Zähne haben wir auch noch nicht,dafür seit Freitag eine Mittelohrentzündung...Aber es geht ihm schon besser...
Seit 14 Tagen hat er nun einen schnupfen,sodass wir jetzt ein Inhaliergerät hier haben,macht er aber prima...
Wir haben noch nicht mit Brei angefangen...Aber anfang august,wenn wir aus dem Urlaub zurück sind gehts los...So langsam zeigt er auch Interesse daran...
Noah ist ein total fauler Sack und bewegt sich noch kein Stück...Er dreht sich noch gar nicht,dauert aber glaub ich nicht mehr lange...Au dir Seite schafft er schon...
Zähne haben wir auch noch nicht,dafür seit Freitag eine Mittelohrentzündung...Aber es geht ihm schon besser...
Seit 14 Tagen hat er nun einen schnupfen,sodass wir jetzt ein Inhaliergerät hier haben,macht er aber prima...
20.07.2014 21:04
Hallo!
Also wir stillen noch voll. Und so richtig zeigt Ole da auch noch kein Interesse an anderem Essen.
Dafür dreht er sich schon fleißig auf den Bauch und seit 2 Tagen manchmal auch wieder auf den Rücken.
Erste Breiversuche werden wir dann mal ab Mitte August versuchen.
Und ich bin so still hier, weil ich im Moment einiges um die Ohren habe. Bin mit den 2 Jungs recht viel alleine (mein Mann arbeitet halt viel) und dann haben wir mit dem Großen noch Eingewöhnung im Kindergarten.
Aber ich werde versuchen mich hier wieder öfter zu melden.
Liebe Grüße an Alle!
20.07.2014 21:43
Hey ihr!
Freya bekommt noch ausschließlich ihr Fläschchen. Nächsten SA ist sie 5 Monate, da werden wir das erste mal Brei versuchen! Mal schauen!
Heute war echt anstrengend! Sie hat soooooo viel geschrien und ich weiß nicht warum. Die Hitze hat ihr sicher auch zugesetzt. 36 Grad hatten wir hier! - Schrecklich!!!!
Am DI verbringt die kleine den Nachmittag bei den Schwiegereltern. ich freu mich schon darauf, wieder mal ein paar Stunden alleine zu haben und was NUR FÜR MICH zu tun!
Freya bekommt noch ausschließlich ihr Fläschchen. Nächsten SA ist sie 5 Monate, da werden wir das erste mal Brei versuchen! Mal schauen!
Heute war echt anstrengend! Sie hat soooooo viel geschrien und ich weiß nicht warum. Die Hitze hat ihr sicher auch zugesetzt. 36 Grad hatten wir hier! - Schrecklich!!!!
Am DI verbringt die kleine den Nachmittag bei den Schwiegereltern. ich freu mich schon darauf, wieder mal ein paar Stunden alleine zu haben und was NUR FÜR MICH zu tun!
20.07.2014 21:46
Ja, die Hitze ist echt blöd...
Selbst hier bei uns an der Küste (Nordsee) waren gestern 32 Grad und heute wieder 30...
Das fand Ole auch nicht wirklich toll.
Der Große fand es gut. Hat lustig im Planschbecken gespielt...
Selbst hier bei uns an der Küste (Nordsee) waren gestern 32 Grad und heute wieder 30...
Das fand Ole auch nicht wirklich toll.
Der Große fand es gut. Hat lustig im Planschbecken gespielt...
21.07.2014 14:38
und die Hitze lässt nicht nach 29 grad im Schlafzimmer
Emi isst zum Mittag ein 190g glässchen Kartoffel-karotte-Fleisch oder Getreide-gries-Frucht glässchen..Je nachdem was ich da habe....Abends bekommt sie eine kleine Protion Griesbrei und trinkt dann noch ca. 80 ml ihre Milch...aber die werden wir bald auch ersetzten können.
Wenn das so weiter geht, werden wir mit einem Jahr Flaschen frei sein.
Ich werde immer in 4 Wochen schritten gehen oder so wie sie, zeigt das sie essen möchte.
Ab wann dürfen die kleinen den Toast mit teewurst essen ?
Das doch das erste was die meißten bekommen als erstes richtig essen oder ?
Ich glaube Emi krabbelt bald los bevor sie sich wieder zurück drehen kann...Sie zieht ihre beine immer in die richtige Pos. aber sie hat diese Kraft in den Armen noch nicht.
Man siehte die ersten zwei zähne unten gaaanz mini leicht durch schimmern und oben sieht auch danach aus, als ob das nicht mehr lange dauert.
Habt ihr schon Buggys ?
Emi isst zum Mittag ein 190g glässchen Kartoffel-karotte-Fleisch oder Getreide-gries-Frucht glässchen..Je nachdem was ich da habe....Abends bekommt sie eine kleine Protion Griesbrei und trinkt dann noch ca. 80 ml ihre Milch...aber die werden wir bald auch ersetzten können.
Wenn das so weiter geht, werden wir mit einem Jahr Flaschen frei sein.
Ich werde immer in 4 Wochen schritten gehen oder so wie sie, zeigt das sie essen möchte.
Ab wann dürfen die kleinen den Toast mit teewurst essen ?
Das doch das erste was die meißten bekommen als erstes richtig essen oder ?
Ich glaube Emi krabbelt bald los bevor sie sich wieder zurück drehen kann...Sie zieht ihre beine immer in die richtige Pos. aber sie hat diese Kraft in den Armen noch nicht.
Man siehte die ersten zwei zähne unten gaaanz mini leicht durch schimmern und oben sieht auch danach aus, als ob das nicht mehr lange dauert.
Habt ihr schon Buggys ?
21.07.2014 18:01
Also Noah liegt schon seit fast einem Monat im Liegebuggy,weil die Kiwawanne zu klein geworden ist...
Tost mit Teewurst??Mmhh,würd ich jetzt persönlich nicht machen...Also Noah wird,wenn es soweit ist als erstes frisches Mischbrot kriegen,erstmal trocken und dann mit Aufstrich (Quark oder sowas)...
Tost mit Teewurst??Mmhh,würd ich jetzt persönlich nicht machen...Also Noah wird,wenn es soweit ist als erstes frisches Mischbrot kriegen,erstmal trocken und dann mit Aufstrich (Quark oder sowas)...
21.07.2014 18:09
Wir haben einen Zwillingswagen von Moutainbuggy wo die Chariot Hängematte für Cash eingespannt ist.
Als Brot gab es für meine kleinen Dinkel/Vollkorn mit Streichkäse oder manchmal auch Marmelade oder Rübensirup...
Als Brot gab es für meine kleinen Dinkel/Vollkorn mit Streichkäse oder manchmal auch Marmelade oder Rübensirup...
21.07.2014 18:14
Emily liegt auch schon seit einem monat im buggy in der liegeposition ...
Emily hat heute zum ersten mal eine breze zum lutschen bekommen. Fand sie richtig toll...
Ich würd ja auch nicht mit teewurst anfangen
Emily hat heute zum ersten mal eine breze zum lutschen bekommen. Fand sie richtig toll...
Ich würd ja auch nicht mit teewurst anfangen
21.07.2014 21:33
Da ich anfang Sep. die Familie von Marcel ( Emis Papa) kennen lerne und warscheinlich mit Zug fahren werde, war ich am überlegen ein Buggy zukaufen...Kiwa wäre dann doch bisschen schwerer.
Welche habt ihr so ?
Deswegen frag ich ja mit dem Brot...weil ich höre von allen tee und leberwurst auf Toast.
Welche habt ihr so ?
Deswegen frag ich ja mit dem Brot...weil ich höre von allen tee und leberwurst auf Toast.
21.07.2014 21:53
Zitat von Angi93:
Da ich anfang Sep. die Familie von Marcel ( Emis Papa) kennen lerne und warscheinlich mit Zug fahren werde, war ich am überlegen ein Buggy zukaufen...Kiwa wäre dann doch bisschen schwerer.
Welche habt ihr so ?
Daheim gab ich meinen Turbo 6s umgebaut weil da das kiddyboard vom großen dran ist und für unterwegs hab ich den hier :
http://m.mytoys.de/knorr-baby-Buggy-Styler-mit-Sch lummerverdeck-schwarz-grün/knorr-baby-Buggy/knorr- baby/KID/de-mt.ba.br01.119.06/3498007
Für uns als zweitbuggy grad wenn wir in Urlaub Fliegen ausreichend .
21.07.2014 22:13
Zitat von Angi93:
Welche habt ihr so ?
Also ich denke Buggy mit Liegeposition ist vollkommen ausreichend für September...Wir fahren Samstag in Urlaub und nehmen wie gesagt auch nur den Liegebuggy und Tragehilfe mit...
Also Toast find ich nicht so gut,da Weißbrot meines Wissens nach viel Zucker enthält und auch schwer verdaulich ist...Da finde ich Mischbrot oder fein gemahlenes Körnerbrot oder zur not halt Brötchen...Als Aufschnitt würde ich erstmal nur Butter oder Quark nehmen...Und dann nachher Schmierkäse oder Schmierwurst...Also so würde ich das machen,muss ja jeder selber wissen...
23.07.2014 09:57
huhu
wir sind ein paar tagen auch mit brei dran, er futtert inzwischen in halbes von den kleinen gemuese glaeschen und freut sich richtig wenn er sieht was jetzt kommt
seit 3 tagen dreht er sich auch manchmal alleine auf den bauch, das erschreckt ihn dann aber uns er schreit. muss er sich wohl erst dran gewoehnen dass er mobiler wird
@snoopy: wie war deine "frei" zeit? was hast du schoenes gemacht?
letzten freitag war ich auch mal ohne kinder - mit meiner schwester nach nem hochzeitskleid fuer sie suchen, das war sehr schoen! muss auch mal sein
wir sind ein paar tagen auch mit brei dran, er futtert inzwischen in halbes von den kleinen gemuese glaeschen und freut sich richtig wenn er sieht was jetzt kommt
seit 3 tagen dreht er sich auch manchmal alleine auf den bauch, das erschreckt ihn dann aber uns er schreit. muss er sich wohl erst dran gewoehnen dass er mobiler wird
@snoopy: wie war deine "frei" zeit? was hast du schoenes gemacht?
letzten freitag war ich auch mal ohne kinder - mit meiner schwester nach nem hochzeitskleid fuer sie suchen, das war sehr schoen! muss auch mal sein
23.07.2014 10:34
Zitat von Shnaddy:wir haben auch noch nicht mit Brei angefangen. Jonas will einfach noch nicht.
Gibt es denn noch jemanden,der voll stillt oder Flasche gibt??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt