Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
--Snoopy--
890 Beiträge
10.07.2014 11:44
Zitat von Dani19811213:

Letztendlich entscheidet das baby selber wann es soweit ist beikost zu wollen. Empfehlung hin oder her. ( empfehlung sagt mit dem 6/7 . Monat anzufangen da wohl die Nährstoffe in der milch nicht mehr aussreichen sollen und das allergienrisiko gesenkt werden kann )

Als mein grosser auf die welt kam hatten wir hier das thema " getreide " und wie kann man das nem kind unter 11 monaten geben und und und ....
Genauso kann man drüber streiten ob die 2 er und 3 er folgemilch notwendig ist oder ...

Wie gesagt wenn das baby bereit ist dann meldet es sich. Und da ist es doch dann egal ob erst nach 8 monaten ist . Denn zwingen sollt man ja auch nicht...

Sehe ich auch so! Ich hab auch gelesen und gehört, dass die Babys bis spätestens 6 Monaten damit Anfangen sollen. Aber was soll's, wenn das Baby nicht möchte.
Man kann ihm ja schlecht den Brei in den Mund stopfen!

Ich sag immer, sie holen sich schon, was sie brauchen!
Kristina88
30071 Beiträge
10.07.2014 11:48
Zitat von Dani19811213:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mia2009:

Zitat von Dani19811213:

Mit sechs Monate sollten Babys laut neuster Studie mit Brei angefangen haben .

warum?
versteh ich auch nicht, Jonas ist fast 8 Monate alt und ist noch ausschließlich Milchbaby

Na wie gehts euch denn so ??
gut danke und euch?
Dani19811213
300 Beiträge
10.07.2014 12:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von Dani19811213:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mia2009:

...
versteh ich auch nicht, Jonas ist fast 8 Monate alt und ist noch ausschließlich Milchbaby

gut danke und euch?

Jetz wieder gut. Bis jetzt zeigt emily auch keine nachwirkung auf den infekt von der geburt was mich sehr freut ....
Wie gehts jonas ? Wenn ich den sohn meiner freundin sehe ( er kam auch statt mitte februar schon anfang dezember zur welt ) muss ich an euch immer denken ....
Kristina88
30071 Beiträge
10.07.2014 12:22
Zitat von Dani19811213:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Dani19811213:

Zitat von Kristina88:

...

gut danke und euch?

Jetz wieder gut. Bis jetzt zeigt emily auch keine nachwirkung auf den infekt von der geburt was mich sehr freut ....
Wie gehts jonas ? Wenn ich den sohn meiner freundin sehe ( er kam auch statt mitte februar schon anfang dezember zur welt ) muss ich an euch immer denken ....
jonas gehts soweit gut.. hat immernoch probleme mit den bronchien/lunge durch die Frühgeburt, inhalieren jetzt seit fast 5 Monaten um die Bronchien zu erweitern und seit 1 Monat mit Kortison.
Angi93
3418 Beiträge
10.07.2014 16:48
Ich finde das sollte jedes baby für sich entscheiden.
Spätestens ab dem 7. Monat sagt man aber wie Snoopy schon sagt, man kanns ja nicht rein stopfen ins Baby.

Kristina: Schön von dir/euch zuhören.
Das wird bestimmt mit seiner Lunge/bronchien

Hier ist eine Hitze ...aber das hält doch keiner aus.
Emi ist 5 Monate und die zeit ist nur so gerasst..würde man nicht wissen wie alt sie ist...geht sie glatt als 7 Monate durch.

Momentan ist sie sehr anstrengent (26. wochenschub )
Hoffentlich ist der bald durch...ich bin einfach nur noch kaputt.
Dani19811213
300 Beiträge
10.07.2014 16:53
Zitat von Angi93:

Spätestens ab dem 7. Monat sagt man aber wie Snoopy schon sagt, man kanns ja nicht rein stopfen ins Baby.

Emi ist 5 Monate und die zeit ist nur so gerasst..würde man nicht wissen wie alt sie ist...geht sie glatt als 7 Monate durch.

Ich merk ihn nur da Emily wieder eine nachtflasche braucht .

Gestern hat sie sich das erste mal wieder zurückgedreht
Nimmer lang und sie läuft davon ..

Wir sind heut schon mit einer dicken Herbst Jacke spazieren gewesen . 14 grad ist nicht wirklich warm
Angi93
3418 Beiträge
11.07.2014 09:11
Zitat von Dani19811213:

Zitat von Angi93:

Ich merk ihn nur da Emily wieder eine nachtflasche braucht .

Gestern hat sie sich das erste mal wieder zurückgedreht
Nimmer lang und sie läuft davon ..

Wir sind heut schon mit einer dicken Herbst Jacke spazieren gewesen . 14 grad ist nicht wirklich warm

Dann wäre mir die Flasche lieber nachts

Das ist doch schön dann muss nicht nicht mehr alle 2 min hin rennen und um drehen

14 grad ? die hätte ich gerade sehr gerne
Dani19811213
300 Beiträge
11.07.2014 10:59
Huhu ,

Emily hat gestern Abend so stark gezahnt . Der Sabber lief nur so aus dem Mund wie ein offener Wasserhahn und fast 39 grad Fieber . Zudem waren die Wangen feuerrot .
Aber meine miss hat das Fieber wieder ganz allein bekämpft ohne Zäpfchen . Heute fieberfrei ..

Aber fragt nicht wie meine Nacht war
Angi93
3418 Beiträge
12.07.2014 09:08
Zitat von Dani19811213:

Huhu ,

Emily hat gestern Abend so stark gezahnt . Der Sabber lief nur so aus dem Mund wie ein offener Wasserhahn und fast 39 grad Fieber . Zudem waren die Wangen feuerrot .
Aber meine miss hat das Fieber wieder ganz allein bekämpft ohne Zäpfchen . Heute fieberfrei ..

Zahnen ist echt was unschönes.
Ich weiß nicht ob emi zahnt, sabbert beißt überall drauf Rum und hat abends immer ein heißen Kopf. Sehen tu ich nichts und fühlen auch nicht.

Hoffen wir auf ruhige Nächte
Dani19811213
300 Beiträge
12.07.2014 16:56
Zitat von Angi93:

Zitat von Dani19811213:

Huhu ,

Zahnen ist echt was unschönes.
Ich weiß nicht ob emi zahnt, sabbert beißt überall drauf Rum und hat abends immer ein heißen Kopf. Sehen tu ich nichts und fühlen auch nicht.

Hoffen wir auf ruhige Nächte

Bei uns sind es nicht nur die zähne. Gestern nachmittag hatte sie 39,6 . Gab dann ein zäpfchen. Nach vier stunden dann 40,6. also nochmal ein zäpfchen. Runter auf 39,1. nach weiteren vier stunden wieder 40,1 . Also wieder eins. Heut morgen dann 38,5 und nun sind wir bei 37,6. über zwölf stunden das letzte zäpfchen. Bei ihr kam jetzt einfach alles zusammen. Die impfung, die erkältung, BHE und nun die zähne.... Bin froh das bei uns kein so tolles wetter ist und die temperaturen zum aushalten. Das wärs noch für emily wenn 34 grad hätte .
Meine arme maus ...
Dani19811213
300 Beiträge
13.07.2014 13:15
Huhu ,

Emily ist wieder fit und nun weiß ich auch was sie hatte . Sie hatte das drei Tages Fieber .
Angi93
3418 Beiträge
13.07.2014 16:20
Zitat von Dani19811213:

Huhu ,

Emily ist wieder fit und nun weiß ich auch was sie hatte . Sie hatte das drei Tages Fieber .

Schön das sie wieder Fit ist das freut mich

Das genörgel hier nimmt nicht ab
Angi93
3418 Beiträge
16.07.2014 21:45

Ist ja so Ruhig hier...bei euch allen alles ok ? was gibt es neues ?

Emi isst nun abendbrei und schläft bis 7 Uhr aber danach muss ich auch aufstehen
Mit Fleisch haben wir auch begönnen und es scheint zuschmecken.
Drehen klappt nur auf den Bauch aber umdrehen muss die Mama
Soweit ist hier alles Okay..nur jetzt muss ein Tag ins KH.
Kristina88
30071 Beiträge
17.07.2014 01:07
Zitat von Dani19811213:

Huhu ,

das hatte Jonas am Wochenende auch
17.07.2014 07:09
Cash dreht und rollt sich hier durch das Wohnzimmer, aber an "feste" Nahrung ist hier nicht zu denken!!! Der Löffel wird strikt verweigert!

Ansonsten gibt es hier nichts neues zu berichten, ausser das er, als wir im Urlaub waren, einen wunden Po von den ollen Pampers bekommen hat. Kaum haben wir daheim wieder eine waschbare benutzt, war wieder alles in Ordnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt