Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.04.2014 15:35
Zitat von nancy1979:
Zitat von Angi93:
Seit dieser Impfung ist Emi echt jeden Tag am spucken und 150g hat sie auch schon abgenommen was aber wohl nicht schlimm sei bei ihrem Gewicht trotzdem ist es doof sie 5 mal am Tag umzuziehen...
Wie oft legt ihr eure klein am Tag auf den Bauch ?
Kennt sich einer aus mit Osteopathen?
Was wird da genau gemacht und was kostet das ?
Weil Sie hat ihren Kopf immer nur zur rechten seite und wenn man sie auf die Linke seite drehen will schaft sie das nur für paar sek. und der kopf liegt wieder rechts ( so lag sie immer in meinem bauch auch) und deswegen kriegt sie langsam ein schiefen hinterkopf.
Ich musste damals mit Dean zum Osteopathen- er hatte damals das Kiss-Syndrom und konnte seinen Kopf auch nur zur einen Seite drehen! Er wurde dann 2x eingerenkt ohne das es geknackt oder ihm weh getan hat (das können wohl nicht alle) und gezahlt hat es damals die Krankenkasse!
Wegen Spucken:
Lilly ist ein Spuckkind (Tim war auch eins, nur nicht so schlimm).
Ich binde immer Halstücher/Dreieckstücher um ihren Hals. So landet es meistens nur auf den Tuch u. dann muss ich das nur in die Wäsche werfen.
01.05.2014 20:45
@Now: Sie kriegt immer so ein Lätzchen um beim trinken und wenn ich sie hinlege liegt nochmal ein extra tuch unter ihr.
Was zieht ihr euern Kleinen unter dern Schlafsack an?
Meine mum war nämlich gerade am überlegen ob Emi nicht vielleicht zudick angezogen ist...Sie hat ein Kurzarmbody und ein dünnen Pulli an und eine sehr dünne Sommer hose socken lass ich inzwichen weg.
Was zieht ihr euern Kleinen unter dern Schlafsack an?
Meine mum war nämlich gerade am überlegen ob Emi nicht vielleicht zudick angezogen ist...Sie hat ein Kurzarmbody und ein dünnen Pulli an und eine sehr dünne Sommer hose socken lass ich inzwichen weg.
01.05.2014 21:30
Also als es die letzten Tage so dolle warm war (Schlafzimmer 23grad) hatte Noah nur einen Langarmbody und Socken unterm Schlafsack an...Jetzt ist es wieder etwas kühler und er trägt einen Kurzarmbody,dünnen Schlafanzug und Socken...Bisher war er immer schön mollig warm beim raus nehmen nachts,aber nicht schwitzig...
01.05.2014 21:53
unsere kleine hat immer nur einen langarmbody unter!
du kannst es doch selbst am besten beurteilen...
Fass nachts mal in den Nacken, da merkst ob zu warm, zu kalt oder ok
und morgens beim rausholen siehst auch ob die Füße warm sind oder kalt bzw schwitzig...
du kannst es doch selbst am besten beurteilen...
Fass nachts mal in den Nacken, da merkst ob zu warm, zu kalt oder ok
und morgens beim rausholen siehst auch ob die Füße warm sind oder kalt bzw schwitzig...
01.05.2014 22:36
Ich denke es kommt auch immer auf den Schlafsack an. Wir haben einen von Alvi, den Ohne Ärmel.
Sie trägt nur einen Langarmbody, sonst nichts. Socken zieht sie sich nach kurzer Zeit wieder aus!
Die letzten paar Nächte hat sie sich im Schlaf immer quer ins Bett gelegt. Ich hab sie ganz normal neben mich gelegt und plötzlich hatte ich mitten in der Nacht ihre Füße in meinem Gesicht!
Hab sie wieder gerade gelegt und nach einem kurzen Schläfchen wieder das selbe!
So wird man gerne geweckt! Mit einem Fußtritt auf die Nase!
Sie trägt nur einen Langarmbody, sonst nichts. Socken zieht sie sich nach kurzer Zeit wieder aus!
Die letzten paar Nächte hat sie sich im Schlaf immer quer ins Bett gelegt. Ich hab sie ganz normal neben mich gelegt und plötzlich hatte ich mitten in der Nacht ihre Füße in meinem Gesicht!
Hab sie wieder gerade gelegt und nach einem kurzen Schläfchen wieder das selbe!
So wird man gerne geweckt! Mit einem Fußtritt auf die Nase!
01.05.2014 22:38
Ach ja, und sie trägt Nachts Handschuhe! Sie ist zwar generell angenehm warm, aber die Hände sind trotzdem immer kalt!
01.05.2014 23:18
Danke erstmal
Sie hat jetzt ein Langarmbody und die dünne Hose an.
Trotz socken aus hat sie manchmal schwitzige Füße
Ja ich vergess das mit dem Nacken immer
Ob die Hände warm oder kalt sind sagt doch eigentlich nichts aus oder ?
@Snoopy: Kenn ich nur zu gut aber bei mir ist das eher ihre Faust die sie mir ständig auf die Nase haut weil sie so rumfuchtelt...ab 4 uhr schläft sie ja neben mir, hoffe sie schläft bald wieder durch, fühle mich nicht gerade wohl wenn sie direkt neben mir schläft(aus angst es könnte was passieren).
@Snoopy: Kenn ich nur zu gut aber bei mir ist das eher ihre Faust die sie mir ständig auf die Nase haut weil sie so rumfuchtelt...ab 4 uhr schläft sie ja neben mir, hoffe sie schläft bald wieder durch, fühle mich nicht gerade wohl wenn sie direkt neben mir schläft(aus angst es könnte was passieren).
01.05.2014 23:53
Zitat von Angi93:
Danke erstmal
Nein, soweit ich weiß sagt es nichts aus, ob die Hände warm oder kalt sind. Ich finds nur blöd, denn sie hat wirklich eisige Fingerchen! Mit den dünnen Handschuhen, haben die Händchen eine angenehme Temperatur!
Das hat sie wohl von mir, ich hab sogar bei 35 Grad noch kalte Hände!
02.05.2014 13:11
Manchmal hat Emi auch richtige eis Hände aber frieren tut sie trotzdem nicht.
Hat einer von euch Erfahrungen mit den Sensormatten ?
Seit 4 nächten werd ich wach weil die kleine nach Luft japst oder sich halt verschluckt aber nicht zusich kommt und ich sie hochnehme damit sie wach wird...hab halt angst ich werd mal nicht wach und bekomme es nicht mit..heute nacht wars nämllich so das es nur ein leises wimmern war und ich erst dachte sie macht normale geräuche
Übern Tag ist alles normal und sie hat so ''anfälle''nicht.
Ich weiß sowas ist keine absicherung das nichts passiert.
@12 wochenschub: Den verschlafen wir einfach mal....wenn sie wach ist meckert sie ein bisschen aber ansonsten schläft sie den ganzen tag
Seit 4 nächten werd ich wach weil die kleine nach Luft japst oder sich halt verschluckt aber nicht zusich kommt und ich sie hochnehme damit sie wach wird...hab halt angst ich werd mal nicht wach und bekomme es nicht mit..heute nacht wars nämllich so das es nur ein leises wimmern war und ich erst dachte sie macht normale geräuche
@12 wochenschub: Den verschlafen wir einfach mal....wenn sie wach ist meckert sie ein bisschen aber ansonsten schläft sie den ganzen tag
02.05.2014 14:29
Zitat von Angi93:
auf der frühchen intensiv hat mir von den sensor matten abgeraten, weil die sehr oft fehlalarm auslösen würden!
02.05.2014 14:58
Zitat von nancy1979:
Zitat von Angi93:
auf der frühchen intensiv hat mir von den sensor matten abgeraten, weil die sehr oft fehlalarm auslösen würden!
Gibt es andere möglichkeiten ?
Möchte mich einfach nachts wenn ich schlafe nicht zu 100% auf mein gehör verlassen müssen...was passiert wenn ich es nicht mitkriege will ich mich garnicht vorstellen.
02.05.2014 16:51
Ich habe auch schon überlegt,mir solche Matten anzuschaffen...Noah ist nämlich auch so einer,der das Atmen mal vergisst und dann so japst und sein Kopf hin und her schmeißt...Er verschluckt sich auch sehr odt und hustet dann...Aber da bin ich immer sofort hoch und drehe ihn auf die Seite oder nehm ihn hoch...
Aber diese Matten schlagen wirklich oft Alarm und wenn man sie im Beistellbett hat registrieren die wohl auch die Atmung von einem selber und nicht nur vom Baby...
Den 12 Wochen Schub verschlafen wir irgendwie bisher auch...Noah ist so ausgeglichen wie noch nie und schläft auch sehr viel...
Aber diese Matten schlagen wirklich oft Alarm und wenn man sie im Beistellbett hat registrieren die wohl auch die Atmung von einem selber und nicht nur vom Baby...
Den 12 Wochen Schub verschlafen wir irgendwie bisher auch...Noah ist so ausgeglichen wie noch nie und schläft auch sehr viel...
02.05.2014 17:08
Zitat von Shnaddy:
Ich habe auch schon überlegt,mir solche Matten anzuschaffen...Noah ist nämlich auch so einer,der das Atmen mal vergisst und dann so japst und sein Kopf hin und her schmeißt...Er verschluckt sich auch sehr odt und hustet dann...Aber da bin ich immer sofort hoch und drehe ihn auf die Seite oder nehm ihn hoch...
Ich lass sie dann immer direkt neben mir in meinem Bett schlafen wenn das passiert aber das halt keine lösung auf dauer.
Sie schläft ja in ihrem eigenen Bett also die matte könnte meine atmung garnicht mit aufnehmen.
Ist noah auch so ruhig also das er nicht mehr erzählt ?
Meine maus gibt kaum noch ein Ton von sich (grrgrr,aaaa) Sie guckt mich an und lacht und versucht aber es kommt kein Ton
02.05.2014 17:53
Ohhhh doch Noah brabbelt und quietscht dem ganzen Tag...Er lacht und gluckst andauernd...Also da bin ich echt beruhigt...Bei uns würden die Matten nichts bringen,da er im Beistellbett schläft und ab halb sieben ca. mit bei uns im Bett...
Seit etwa einer Woche macht er seine Beine total weit hoch...Erst hat er immer nur wild gestrampelt und jetzt hebt er sie richtig an,sodass er mit seinem Körper einen rechten Winkel bildet...
Seit etwa einer Woche macht er seine Beine total weit hoch...Erst hat er immer nur wild gestrampelt und jetzt hebt er sie richtig an,sodass er mit seinem Körper einen rechten Winkel bildet...
02.05.2014 18:03
Zitat von Shnaddy:
Ohhhh doch Noah brabbelt und quietscht dem ganzen Tag...Er lacht und gluckst andauernd...Also da bin ich echt beruhigt...Bei uns würden die Matten nichts bringen,da er im Beistellbett schläft und ab halb sieben ca. mit bei uns im Bett...
Sie hat ihre Stimme wieder gefunden
Ich bin einfach zuängstlich das immer was sein könnte
Sie hat sich zwar heute ihre Füße ganz genau angeschaut aber mehr nicht aber sie schmeißt sie inzwichen auch ganz schön hoch.
Sie hat auch endlich ihre Linke Hand endeckt dachte schon das wird nichts mehr
Wann fangen die kleinen den an mit ihren Füßchen zuspielen ?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt