Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.02.2014 21:24
Zitat von Shnaddy:

@Melli: Danke, das ist lieb von dir... Ich hab kein Plan, warum die das so spät machen... Aber wir werden das schon irgendwie schaffen... Ich werd berichten, sobald ich Zeit finde... Will euch ja unseren ganzen stolz präsentieren...

Alles Gute für morgen !
Werde an Dich denken...
Shnaddy
11027 Beiträge
10.02.2014 21:33
Danke... Ich hoffe, ich kann wenigstens ein bisschen heute schlafen... Sonst wird die Zeit bis morgen noch länger...
Drückt mir die Daumen...
10.02.2014 21:34
Zitat von Shnaddy:

Danke... Ich hoffe, ich kann wenigstens ein bisschen heute schlafen... Sonst wird die Zeit bis morgen noch länger...
Drückt mir die Daumen...

Das wird schon.
Und morgen kannst Du kuscheln.

Ich will auch...
Bibi_1
2219 Beiträge
10.02.2014 21:35
Zitat von Shnaddy:

Drückt mir die Daumen...

Sind beide gedrückt!!! Du schaffst das!!!
Shnaddy
11027 Beiträge
10.02.2014 21:36
Danke ihr Lieben... Das macht mir Mut...
Melli2379
1543 Beiträge
10.02.2014 22:48
Zitat von NowW4:

Zitat von Melli2379:

Zitat von NowW4:

Zitat von Melli2379:

...

Geschätztes Gewicht ca: 2434g bei 38+4 (bei Tim war wurde damals bei 38+4 auf 2365g geschätzt)

War dein Arzt unten am Mumu dran? sodass evtl. ein kleine Ader verletzt wurde?
Oder vlt. löst sich jetzt der Schleimpfropf?

Hm, ist ja noch schmaler wie meiner! Aber ich finde das geht alles noch! Bei mir haben sie sich ja auch keine sorgen ums Gewicht gemacht sondern eher das er nicht zunimmt!

300 Gramm in 2 Wochen geht ja noch! Bei mir waren es ja 50 Gramm in einer Woche!
Ach, das wird schon!

Ja, sie war am mumu dran! Und war ja auch direkt nach der Untersuchung das das Blut da war, deswegen hab ich mir auch nix bei gedacht, aber das jetzt Stunden danach immer noch was kommt beunruhigt mich! Naja, ich warte mal bis morgen früh ansonsten Ruf ich da mal an

Es muss ja auch kleine Kinder geben .

Haben die Blutungen aufgehört?

Sie haben doch nicht ganz aufgehört! Hab ne neue Slipeinlage reingemavht und hatte beim nächsten mal Klogehen wieder was drin, nur gibt wenig und eher so Braun wenn ich das sagen darf! Ach Menno, muß denn immer was sein???
Shnaddy
11027 Beiträge
10.02.2014 22:55
Ach Melli..Nach einer Untersuchung kann das schon mal vorkommen...Aber mich würde das auch total kirre machen...Also wenn das morgen früh immer noch ist würd ich das kontrollieren lassen...
Melli2379
1543 Beiträge
10.02.2014 23:00
Zitat von Shnaddy:

Ach Melli..Nach einer Untersuchung kann das schon mal vorkommen...Aber mich würde das auch total kirre machen...Also wenn das morgen früh immer noch ist würd ich das kontrollieren lassen...

Ja, das mach ich auf jeden fall! Werd morgen früh direkt da anrufen wenn es nicht weg ist!
Immer wieder was neues!
Und du jetzt ab ins Bettchen, es ist das letzte mal richtig schlafen angesagt!
Werd morgen an dich denken und Däumchen sind gedrückt!
11.02.2014 04:04
huhu ihr lieben. Nochmal Glückwunsch an die bereits entbundenen falls ich wen vergessen haben sollte.

Wollte mich nur kurz melden dass unsere kleine Maus am Sonntag um 08:54 Uhr mit 3670 gr, 54cm Länge 35,5cm KU per Wassergeburt das Licht der Welt besser gesagt uns erblickte

Ein Foto und ausführlichen Bericht gibt es wenn ich daheim am PC bin da ich vom Handy aus keine Bilder hochladen kann

Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2014 06:56
Zitat von Jessmo:

huhu ihr lieben. Nochmal Glückwunsch an die bereits entbundenen falls ich wen vergessen haben sollte.

Wollte mich nur kurz melden dass unsere kleine Maus am Sonntag um 08:54 Uhr mit 3670 gr, 54cm Länge 35,5cm KU per Wassergeburt das Licht der Welt besser gesagt uns erblickte

Ein Foto und ausführlichen Bericht gibt es wenn ich daheim am PC bin da ich vom Handy aus keine Bilder hochladen kann

herzlichen Glückwunsch
11.02.2014 08:58
Zitat von Shnaddy:

Drückt mir die Daumen...

Drück Dir die Daumen.
In wenigen Stunden hast du deinen Spatz in den Armen u. ihr könnt kuscheln.

Wollt ich gestern Abend noch schreiben, aber kam bei MC nicht mehr rein ... Ladefehler
11.02.2014 08:59
Zitat von Jessmo:

Herzlichen Glückwunsch Jessmo

Wünsche Euch eine schöne Kuschel- u. Kennenlernzeit.

11.02.2014 09:01
Zitat von Melli2379:

Zitat von NowW4:

Zitat von Melli2379:

Zitat von NowW4:

...

Hm, ist ja noch schmaler wie meiner! Aber ich finde das geht alles noch! Bei mir haben sie sich ja auch keine sorgen ums Gewicht gemacht sondern eher das er nicht zunimmt!

300 Gramm in 2 Wochen geht ja noch! Bei mir waren es ja 50 Gramm in einer Woche!
Ach, das wird schon!

Ja, sie war am mumu dran! Und war ja auch direkt nach der Untersuchung das das Blut da war, deswegen hab ich mir auch nix bei gedacht, aber das jetzt Stunden danach immer noch was kommt beunruhigt mich! Naja, ich warte mal bis morgen früh ansonsten Ruf ich da mal an

Es muss ja auch kleine Kinder geben .

Haben die Blutungen aufgehört?

Sie haben doch nicht ganz aufgehört! Hab ne neue Slipeinlage reingemavht und hatte beim nächsten mal Klogehen wieder was drin, nur gibt wenig und eher so Braun wenn ich das sagen darf! Ach Menno, muß denn immer was sein???

Und haben sie über die Nacht aufgehört o. gehst heute nochmal zum Arzt?
scotland08
320 Beiträge
11.02.2014 09:26
@jessmo Herzlichen Glückwunsch! !!

@Shnaddy Alles Gute für gleich in ein paar Stunden bist du Mama!

Zu mir ich bin so schrecklich müde kann Nachts einfach nicht mehr schlafen geht das noch jemanden so?
Melli2379
1543 Beiträge
11.02.2014 09:52
@Jessmo: Herzlichen Glückwunsch! Klammheimlich entbindest du! Wie war's?
@ Shnaddy: Drück immer noch Däumchen
@ Now: Es ist immer noch da! Hab gerade angerufen, die meinen dadurch das es nicht so viel ist wird es die zeichnungsblutung sein Dächer Muttermund ja auch schon geöffnet ist und es jeden Moment losgehen kann! Wenn es aber mehr wird soll ich in die Klinik!

Ich kann auch nicht mehr schlafen, aber nicht wegen störendem Bauch oder so, einfach nur so, tausend Gedanken und einfach schlaflos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt